Seite 47 von 91 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #921
    Tyrion ist einfach nur klasse

    Der einzige Lannister der neben Jamie was taugt.

    Der Rest kann zur Hölle fahren.

  2. #922
    Die Folge fand ich hm, irgendwie merkwürdig. Weiß auch nicht genau warum, aber das Pacing kam mir sehr komisch vor und ich hatte das Gefühl, die einzelnen Szenen, hm, wie soll ich sagen haben nicht besonders gut ineinandergegriffen. Ich fand die meisten Szenen absolut super, die Iron Bank Szene(ich mag Davos^^), Varys & Oberyn, Small Council Meeting und natürlich Tyrions Prozess. Aber irgendwie waren sie komisch zusammengesetzt ^^
    Einzig Theons vermasselte Befreiung fand ich irgendwie unschön gemacht, wie da am Ende ein paar Ironborn mehr oder weniger umzuingeld in dem Dungeon stehen und Ramsay die Hunde los lässt und man sieht sie die nächste Szene tatsächlich eilig zu ihrem Boot zurücklaufen, lol


  3. #923
    War auch mein Gedanke, das wirkte total seltsam, und verpatzt irgendwie. Als ob eine Szene fehlen würde.
    Ich frage mich auch, warum das überhaupt eingebaut wurde...es kommt so, wenn ich jetzt nicht absolut falsch liege, nicht im Buch vor.

  4. #924
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Einzig Theons vermasselte Befreiung fand ich irgendwie unschön gemacht, wie da am Ende ein paar Ironborn mehr oder weniger umzuingeld in dem Dungeon stehen und Ramsay die Hunde los lässt und man sieht sie die nächste Szene tatsächlich eilig zu ihrem Boot zurücklaufen, lol
    Das fand ich auch irgendwie ein bisschen verpeilt. Während Ramsay da mit dem Schlüssel herumfriemelte, wäre genug Zeit gewesen, ihn einfach schnell auszuschalten, aber Yara stand einfach nur herum und sah ihm beim Öffnen des Käfigs zu. :/

    Die Trial-Szene fand ich ziemlich großartig, doch im Moment wünsche ich mir ein bisschen mehr vom "großen Ganzen" zurück. Dany steckt immer noch fest, die Wildling-Armee und die White Walker haben sich offenbar irgendwie verlaufen und auch Brans Wanderung ist irgendwie mittlerweile etwas langweilig und ereignisfrei geworden.

  5. #925

  6. #926
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen

  7. #927
    @ Corti:

    Ich denke aber, spätestens ab Staffel 5 werden sich Buch und Serie nicht in grundlegenden Szenen, aber zumindest in Nebengeschichten deutlich unterscheiden. Ein gutes Beispiel war, wie die Geschichte um Crasters Keep abgeschlossen wurde.


    Geändert von Itaju (14.05.2014 um 13:05 Uhr)

  8. #928

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, Episode 6 habe ich nun auch gesehen.
    Peter Dinklages Szene zum Ende der Episode war einfach genial.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2014 um 16:00 Uhr)

  9. #929
    @Knuckles
    Mir persönlich ist es zwar egal, weil ich alle Bücher gelesen habe ... aber es wäre vllt. gut wenn den Buchspoiler als solchen kennzeichnen würdest. Hier lesen ja auch viele mit, die nur die Serie schauen und es haben sich auch schon häufiger Leute über nicht ordnungsgemäß betitelte Spoiler beschwert. In deinem Beitrag wirkt es so, als sei der Spoiler auf Folge 6 bezogen und nicht auf das Staffelfinale.

    Und ...

    Geändert von Loki (14.05.2014 um 18:46 Uhr)

  10. #930
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Mir persönlich ist es zwar egal, weil ich alle Bücher gelesen habe ... aber es wäre vllt. gut wenn den Buchspoiler als solchen kennzeichnen würdest. Hier lesen ja auch viele mit, die nur die Serie schauen und es haben sich auch schon häufiger Leute über nicht ordnungsgemäß betitelte Spoiler beschwert. In deinem Beitrag wirkt es so, als sei der Spoiler auf Folge 6 bezogen und nicht auf das Staffelfinale.
    Dem schließe ich mich an. Knuckles, das ging gerade voll nicht aus deinem Post hervor und hmm ja. Ärgerlich.

  11. #931
    Wie gut, dass ich das Buch gerade gelesen hab, sonst würde ich


  12. #932

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

  13. #933
    Ich weiß wo du wohnst, oder zumindest wo du ins Forum schaust. Und dann wenn du es am wenigsten erwartest, hab ich Winds of Winter vor dir gelesen und geb dir ne Liste mit toten Figuren, Todesarten, anderer Plottwists und dem letzten Satz auf der letzten Seite.

  14. #934

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich weiß wo du wohnst, oder zumindest wo du ins Forum schaust. Und dann wenn du es am wenigsten erwartest, hab ich Winds of Winter vor dir gelesen und geb dir ne Liste mit toten Figuren, Todesarten, anderer Plottwists und dem letzten Satz auf der letzten Seite.
    Gut, dann muss ich nicht selbst danach suchen.

  15. #935
    Ich schau hier nicht mehr rein, werd nur traurig. Muss instinktiv immer auf die Spoiler klicken, obwohl ich weiß, dass ich es bereuen werde.

  16. #936
    Joa ich werde auch nicht mehr in den Thread schauen. Wenn die Leute nicht Buch oder Serien Spoiler in ihre Spoiler Tags schreiben können machts ohnehin nicht viel Sinn.

  17. #937
    Hat in diesem Fall weniger mit "nicht können" zu tun als mit "nicht wollen", und man solle damit... wie hieß es da... "dealen".
    [sarkasmus]Wie kann man es auch wagen, die Bücher nicht vor der Serie zu lesen. Feister Fernseh-Plebs.[/sarkasmus]

  18. #938
    Von einem Admin hatte ich auch mehr An- und Verstand erwartet. Nun ja, fänd's schön, wenn sich ein Mod drum kümmert.

  19. #939
    Zitat Zitat
    Ich schau hier nicht mehr rein, werd nur traurig.
    this. *deabonnier*

    Wozu hat man denn 'ne vernünftige Buch/Serienregelung, wenn man sie nicht nutzt...

  20. #940
    Phänomenales Arschlochverhalten, was Knuckles hier an den Tag legt Daher einfach prinzipiell Kommentare von dieser Person in diesem Thread ignorieren, war ja jetzt nicht das erste mal, dass er es nicht verstanden hat, wie man einen Spoilerkasten benutzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •