Seite 47 von 91 ErsteErste ... 3743444546474849505157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So, Episode 6 habe ich nun auch gesehen.
    Peter Dinklages Szene zum Ende der Episode war einfach genial.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2014 um 15:00 Uhr)

@Knuckles
    Mir persönlich ist es zwar egal, weil ich alle Bücher gelesen habe ... aber es wäre vllt. gut wenn den Buchspoiler als solchen kennzeichnen würdest. Hier lesen ja auch viele mit, die nur die Serie schauen und es haben sich auch schon häufiger Leute über nicht ordnungsgemäß betitelte Spoiler beschwert. In deinem Beitrag wirkt es so, als sei der Spoiler auf Folge 6 bezogen und nicht auf das Staffelfinale.

Und ...

Geändert von Loki (14.05.2014 um 17:46 Uhr)

Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    @Knuckles
    Mir persönlich ist es zwar egal, weil ich alle Bücher gelesen habe ... aber es wäre vllt. gut wenn den Buchspoiler als solchen kennzeichnen würdest. Hier lesen ja auch viele mit, die nur die Serie schauen und es haben sich auch schon häufiger Leute über nicht ordnungsgemäß betitelte Spoiler beschwert. In deinem Beitrag wirkt es so, als sei der Spoiler auf Folge 6 bezogen und nicht auf das Staffelfinale.
    Dem schließe ich mich an. Knuckles, das ging gerade voll nicht aus deinem Post hervor und hmm ja. Ärgerlich.

Wie gut, dass ich das Buch gerade gelesen hab, sonst würde ich

stars_admin

Ich weiß wo du wohnst, oder zumindest wo du ins Forum schaust. Und dann wenn du es am wenigsten erwartest, hab ich Winds of Winter vor dir gelesen und geb dir ne Liste mit toten Figuren, Todesarten, anderer Plottwists und dem letzten Satz auf der letzten Seite.

stars_admin
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich weiß wo du wohnst, oder zumindest wo du ins Forum schaust. Und dann wenn du es am wenigsten erwartest, hab ich Winds of Winter vor dir gelesen und geb dir ne Liste mit toten Figuren, Todesarten, anderer Plottwists und dem letzten Satz auf der letzten Seite.
    Gut, dann muss ich nicht selbst danach suchen.

Ich schau hier nicht mehr rein, werd nur traurig. Muss instinktiv immer auf die Spoiler klicken, obwohl ich weiß, dass ich es bereuen werde.

Joa ich werde auch nicht mehr in den Thread schauen. Wenn die Leute nicht Buch oder Serien Spoiler in ihre Spoiler Tags schreiben können machts ohnehin nicht viel Sinn.

Hat in diesem Fall weniger mit "nicht können" zu tun als mit "nicht wollen", und man solle damit... wie hieß es da... "dealen".
    [sarkasmus]Wie kann man es auch wagen, die Bücher nicht vor der Serie zu lesen. Feister Fernseh-Plebs.[/sarkasmus]

Von einem Admin hatte ich auch mehr An- und Verstand erwartet. Nun ja, fänd's schön, wenn sich ein Mod drum kümmert.

Zitat Zitat
    Ich schau hier nicht mehr rein, werd nur traurig.
    this. *deabonnier*

Wozu hat man denn 'ne vernünftige Buch/Serienregelung, wenn man sie nicht nutzt...

Phänomenales Arschlochverhalten, was Knuckles hier an den Tag legt Daher einfach prinzipiell Kommentare von dieser Person in diesem Thread ignorieren, war ja jetzt nicht das erste mal, dass er es nicht verstanden hat, wie man einen Spoilerkasten benutzt.

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Phänomenales Arschlochverhalten, was Knuckles hier an den Tag legt Daher einfach prinzipiell Kommentare von dieser Person in diesem Thread ignorieren, war ja jetzt nicht das erste mal, dass er es nicht verstanden hat, wie man einen Spoilerkasten benutzt.
    Doch er hat das Konzept verstanden, er hat den Spoiler jetzt sogar absichtlich (?) falsch benannt.

Doch er hat das Konzept verstanden, er hat den Spoiler jetzt sogar absichtlich (?) falsch benannt.
    Jo, ist mir auch wieder eingefallen. Anfangs wars nur Spoiler, danach hat jemand anderes (?) "Spoiler (Ende Buch 3)" draus gemacht und nun hat Knuckles wieder nur "Spoiler (Season 4)" draus gemacht, damit man wieder nicht weiß worauf es sich genau bezieht und die Anmerkung, dass der Beitrag editiert wurde, auch noch entfernt -> bester Admin aller Zeiten. Ernsthaft, wieso ist man Admin, wenn man sich einen Dreck um die User schert?

Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    Jo, ist mir auch wieder eingefallen. Anfangs wars nur Spoiler, danach hat jemand anderes (?) "Spoiler (Ende Buch 3)" draus gemacht und nun hat Knuckles wieder nur "Spoiler (Season 4)" draus gemacht, damit man wieder nicht weiß worauf es sich genau bezieht und die Anmerkung, dass der Beitrag editiert wurde, auch noch entfernt -> bester Admin aller Zeiten. Ernsthaft, wieso ist man Admin, wenn man sich einen Dreck um die User schert?
    Quo Vadis, MMX? ^^ Trolle als Admins. Hallelujah.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oh, das war wirklich sehr angebracht...
    Muss das sein?
    Muss nicht, ne?
    Du bist Admin und so, aber dennoch würde ich es echt bevorzugen wenn du leger bleibst. Dass sich Leute aufregen die Fans der Serie sind und sich auf das freuen was ihnen blüht bei Game of Thrones (= Mord, Titten und Totschlag - alles drei Sachen mit denen ich persönlich mehr als komform gehe ) und du Ihnen über die Gänseblümchen latschst mit deinen Stahlkappenstiefeln ist mehr als verständlich. Meine Güte... normalerweise würde ich ja nix sagen weil mich GoT nicht so sehr interessiert, aber das geht schon so ein bisschen zu weit.

Und hier ist der Kicker: Selbst Itachi hat Spoiler-Tags benutzt.

Bleibt mal leger hier, egal welche Strenchenfarbe irgendwer hat: spoilern und dann sich aus der Affäre ziehen indem man sagt "Öh interessiert mich nicht!" ist nicht in Ordnung, einen Admin "Arschloch" zu nennen (durch die Blume zwar, aber dennoch) ist genausowenig in Ordnung. Ich dulde weder das eine noch das andere in 'nem Forum wo Leute chillig über das Medium zu dem viele einpennen diskutieren können, auf eine normale (= respektvolle) Art und Weise. Mal vergessen den blöden Tag zu setzen ist nix wildes, einfach "Sorry" schreiben und editieren. Dann Salz in die Wunde zu streuen ist alles andere als produktiv. Dann sich über mehrere Postings darüber aufzuregen gießt noch mehr Öl ins Feuer. Und irgendwann geht's hier zu wie im RPG-Quartier. Will das irgendwer? Also, ich nicht.

Noch so ein Ding und ich fang an zu wischmoppen (= Postings zu löschen).

So, entschuldigt dass ich dazwischengrätsche ohne was zum Thema beizutragen. Äh. Äh.

Lena Headey ist heiß.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (15.05.2014 um 14:59 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hat in diesem Fall weniger mit "nicht können" zu tun als mit "nicht wollen", und man solle damit... wie hieß es da... "dealen".
    [sarkasmus]Wie kann man es auch wagen, die Bücher nicht vor der Serie zu lesen. Feister Fernseh-Plebs.[/sarkasmus]
    Eigentlich hätte ich gesagt, dass es Wischmop am besten getroffen hat, aber nach solchen Kommentaren,

die ich alles andere als witzig finde (über sowas macht man keine Witze), sehe ich auch die restlichen Beiträge zu dem Thema als sinnlos an (vor allem weil ich sie als Mitläufer-Kommentare sehe).
    Niemand denkt daran, dass ich einfach vergesse haben könnte, den Spoiler richtig zu benennen. Aber wie immer wird eine selten dämliche Grundsatzdiskussion daraus gemacht.
    Und ich mag es überhaupt nicht, wenn man in meinen Beiträgen rumeditiert, da ich das selbst machen kann.

Zitat Zitat
    Und ich mag es überhaupt nicht, wenn man in meinen Beiträgen rumeditiert, da ich das selbst machen kann.
    Willkommen in der Welt der gewöhnlichen Benutzer.