Seite 39 von 91 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #761
    Und Hodor hat Recht!

  2. #762
    Nicht zu vergessen die überaus interessante Info, dass in einer frühere Szene von ihm Protesen zum Einsatz kamen

  3. #763
    Mäh, da hat man schon Sky und die Originalfassung kommt nur über irgendwelche Plusinhalte. Darf ich doch warten, bis die deutsche Fassung erscheint. Oder hab ich da was falsch verstanden? Würde mir die nämlich gerne frühzeitig nach US-Start auch anschauen und nicht unbedingt über Internet.

  4. #764
    Also ich kann die Originalfassung über Sky problemlos schauen, keine Zusatzinhalte, keine Probleme.
    Ich habe das Bundesliga- und Filmpaket.

  5. #765
    Ok, hab irgendwas von Sky Go und Anytime gelesen.

  6. #766
    Hodor! Da sie gerne mal Charaktere später auftreten lassen um sie erst in der Folgestaffel besetzen zu müssen, kann man wohl damit rechnen, dass Euron Greyjoy wohl noch einige Staffeln auf sich warten lässt. Fällt jemandem ein geeigneter Schauspieler ein?

  7. #767
    Mads Mikkelsen, wer sonst?

  8. #768
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mads Mikkelsen, wer sonst?
    Lol, genau daran hab ich auch gedacht. <3

  9. #769
    Man, was für eine geile Vorschau. Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so auf etwas gehyped, wie in diesem Augenblick auf Staffel 4 von GoT.


  10. #770
    Zitat Zitat von Loki Beitrag anzeigen
    Helf mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge, ich weiß garnicht, was du meinst.

  11. #771
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Helf mal meinem Gedächtnis auf die Sprünge, ich weiß garnicht, was du meinst.
    Weiß gar nicht, wie ich diesen Smiley zu interpretieren habe aber ...


  12. #772
    Ah, ja, natürlich. Ich konnte mit der Abkürzung nicht allzuviel anfangen.

  13. #773
    Neuer Trailer!

    Ich freu mich drauf. =)

  14. #774
    Trailer Nr.3


  15. #775
    Haha, absolut großartig. (SPOILER für S1-3!)

    Charles Dance ist so ein toller Erzähler.

  16. #776
    Trailer Nr.4!







    Und zwei kurze Trailer.




    Langsam werde ich ungeduldig. ^^

  17. #777
    Deswegen schaue ich mir aus Prinzip keine Trailer an.

    Werde mir demnächst erstmal Staffel 1 auf Bluray holen.^^

  18. #778

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ab kommender Woche endlich Season 4 läuft, habe ich mir nun als Vorbereitung Season 1 bis 3 am Stück angeschaut (davor kannte ich nur 1-2 Episoden).
    Meine Fresse, was für eine geniale Serie. Und sie macht mit jeder Episode Lust auf mehr und wird nur noch geiler.
    Eine Gratulation an all die perfekten Zähne bei den Hauptdarstellern und das alle hübschen Frauen nahezu komplett rasiert sind, egal wo... War in den Büchern sicher auch so.

  19. #779
    Ich liebe diese Dinger


  20. #780


    Gute Folge fand ich. War nicht zu aufgeregt, keine gezwungene Staffelauftakt-Effekthascherei. Eine Menge guter Dialoge und Szenen, die wohl die Brücke vom Traum der Season 3 zu den folgenden Gräueltaten spannen soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •