Seite 38 von 91 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #741
    Ok. Nonsense, das Haus heißt Lannister. Ich musste erstmal etwas grübeln, als ich "pro-Alister" gelesen habe ... xD


    Geändert von Loki (15.12.2013 um 22:15 Uhr)

  2. #742
    Alisters? Der einzige Alister trägt schwarz.

    @Jon und die Wildlinge:
    Ja, etwas schade. Ist im Buch besser vemittelt, aber auch langatmiger.

  3. #743
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Alisters? Der einzige Alister trägt schwarz.
    Und heißt Alliser ...

  4. #744
    Denn der einzige Alister trägt rot und ist Priester des Feuerordens, wenn man die Spiele einbeziehen darf.

  5. #745


    Hype!


  6. #746
    Zitat Zitat
    Ok. Nonsense, das Haus heißt Lannister. Ich musste erstmal etwas grübeln, als ich "pro-Alister" gelesen habe ... xD
    Siehst du mal, wie lange das her war.

    Season 3 durch.
    Huge Review:

    Weiß mann schon, wann Season 4 losgeht? Wird dann wohl die erste, die ich mir im O-Ton ansehe.

  7. #747
    Soll April 2014 weitergehen.

    Also erstmal auf Februar warten, dass Walking Dead weiter dem Staffelende entgegen geht und zusammen
    mit Dr. Who die Zeit bis dahin überbrückt.

  8. #748


    3 Monate noch ...

  9. #749


    Nerdgasm.

  10. #750
    Woah. Das sieht ja glatt so aus, als würden sie in Staffel/Band 4 langsam mal von Charakterkram in die Hauptstory übergehen. Was keine Kritik an dem Vorangegangenen ist, ich bin total gehyped.

  11. #751

  12. #752
    And so the waiting begins... again...

  13. #753
    "If you want justice, you've come to the wrong place" - könnte quasi auch das Motto der ganzen Serie sein

  14. #754


    Soon!

  15. #755

  16. #756
    Hier nochmal das im vorherigen Post angesprochene Video direkt eingebettet vom Game of Thrones Youtube Channel.

  17. #757
    Irgendwie recht spoilerisch was den Inhalt der nächsten Staffel angeht. Was mich nicht stört, weil ich die Bücher kenne, aber so als kleine Warnung an andere: es wird teilweise recht explizit auf Inhalte der nächsten Staffek eingegangen!
    Alles was gezeigt wurde, sieht natürlich umwerfend aus! Hype!

  18. #758
    Kann mir irgendwer das Video spoilerfrei kurz zusammenfassen?

  19. #759
    Ein paar neue Szenen, ein paar Beschreibungen, ein paar coole Antworten auf Fanfragen.

  20. #760
    Ich habs geguckt, ohne den Inhalt der 4. Staffel über die Bücher zu kennen.

    Es werden einige Szenen gezeigt, die Ende der 3. Staffel angedeutet wurden und vermutlich in den ersten neuen Folgen kommen werden.

    Ansonsten viele Interviews an die Darsteller und Serienschöpfer mit Fragen wie "welche Figur magst du am liebsten?"

    Was ist das "most badass" Zitat der Serie? SPOILER: der Darsteller von Hodor sagt: "Hodor!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •