Seite 32 von 91 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #621
    Zitat Zitat
    Und was ist mit dem Kopfkino des TV-Machers?
    Was soll damit sein? Auch er hat nicht die Möglichkeit, das, was sich in seinem Kopf abspielt, 1:1 auf Filmrolle zu bannen. Und selbst wenn, würde ich immer noch mein eigenes Kopfkino bevorzugen.

  2. #622

    Katii Gast


    Schade btw das Borgias auch bald letzte Folge der Season hat, dann heißt es danach wieder eine ewigkeit nichts zu gucken haben ....


    Geändert von Katii (04.06.2013 um 12:07 Uhr)

  3. #623
    Es kotzt mich gerade kolossal an, dass ich mir den großen Twist gespoilert hat, weil irgend so ein Heinz vor 3 Wochen, als EP 7 aktuell war, in das fucking erste Comment von EP 7 geschrieben hat, dass das in EP 9 passiert. Ich mein, hallo, wtf, fickt euch alle und mich fürs comment lesen. xD

    Die Musik, die in der Szene einsetzte, war aber auch nur großartig. Und jetzt wieder eine Woche warten und dann wieder ewig. D:

  4. #624
    Hab das Buch gelesen und ich wusste, was kommt, aber die Umsetzung ist ja mal richtig klasse.

  5. #625

  6. #626
    I'm offended...that it took me so long to get it. ~__~

  7. #627
    Ich versteh's nicht.

  8. #628
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Ich versteh's nicht.

  9. #629

  10. #630
    Haha, wären im Hintergrund jetzt noch die Fratzen von Walder Frey's Dutzend Töchtern, wäre es perfekt.

  11. #631

  12. #632

  13. #633
    Zitat Zitat von The Fool Beitrag anzeigen
    sooo geil! Aber wieso ist das teil automatisch auf stumm gestellt? (Wirkt ohne Ton aber noch besser )

  14. #634
    Maisie is adorable. That's all.

    Und weil es noch niemand gepostet hat (nicht zu laut stellen...):

    Geändert von GFlügel (05.06.2013 um 18:57 Uhr)

  15. #635

    Mike

  16. #636
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen

    Mike

  17. #637
    Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, dass irgendwann sowieso jeder stirbt. DIe Frage ist eigentlich nur wann.

    Mich würd's netmal wundern wenn die Serie einfach mit ner Apokalypse und dem Tod aller endet. xD

  18. #638
    Jo, wirklich sicher ist wahrscheinlich kein Charakter bei Martin. Bin aber immernoch der festen Überzeugung das Tyrion nicht sterben wird, bevor die Serie vorbei ist. Ich finde man merkt es dem Charakter schon an, dass Martin so einen speziellen, lebensbejahenden Platz in seinem Herzen für ihn hat.

  19. #639
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Jo, wirklich sicher ist wahrscheinlich kein Charakter bei Martin. Bin aber immernoch der festen Überzeugung das Tyrion nicht sterben wird, bevor die Serie vorbei ist. Ich finde man merkt es dem Charakter schon an, dass Martin so einen speziellen, lebensbejahenden Platz in seinem Herzen für ihn hat.

  20. #640

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •