Seite 21 von 91 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #401

    Die Version sagt mir vom Stil her am ehesten zu, wenn man mal davon absieht, dass der Sänger nicht so wahnsinnig toll ist.

    Ich denke auch, dass das an sich zwar ein lebhaftes, aber kein aggressives Stück sein sollte. Irgendwas, was man problemlos mit einer Laute und vielleicht einer Flöte vortragen kann.

  2. #402
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Joffrey und Newt Gingrich ist genial. Aber Dany und Sarah Pailin passen ja mal gar nicht.
    Pailin ist Melisandre: Kommt von weit weg, nimmt ihre Religion viel zu ernst, und benutzt ihre Ausgeburten der Hoelle um Macht zu bekommen.

    Und irgendwie fehlt da noch George W. Bush als Aerys Targaryen ... oder so was.

  3. #403
    Zitat Zitat von Ranmaru
    Und irgendwie fehlt da noch George W. Bush als Aerys Targaryen ... oder so was.
    Hodor!

  4. #404

  5. #405
    Heute Nacht endlich . <3 Ich habe ja gute Hoffnung darin, dass sie es gut aufs Bild gebracht haben.

  6. #406
    Fuck Yeah! So hab ich mir das erhofft.
    Große Leistung von allen Schauspielern mit tollen Momenten für Bronn, Cersei, Tyrion, Sansa, Sandor, ...
    Auch schöner Kontrast zwischen "Stay here and represent the King while I take a nap" Joffrey und Badass #1 als-erster-aus-dem-Boot-und-auf-der-Mauer Stannis. (und bevor jetzt einer kommt und meckert, dass er keinen Helm an hat: so what?)

  7. #407
    Thank god they didn't cut his nose off.

  8. #408
    Yeah, Spitzen-Folge! Und super Ending theme.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Thank god they didn't cut his nose off.
    Fand ich eher schlecht, der Cut jetzt sah irgendwie eher mickrig aus. o_O" Vor allem: warum zum Teufel hat der nicht gescheit getroffen? Sah nicht nach irgendeinem Ausweichen aus.
    Aber ich nehme an, die Nase durfte zu einem Teil auch einfach wegen Makeup-Schwierigkeiten bleiben, stelle mir das nicht so einfach vor. *kratz*

  9. #409
    Beste Folge der ganzen Serie bisher. Meine Fresse, war das 'ne geniale Stunde Fernsehen. Perfekt ausgeführt.

  10. #410
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Beste Folge der ganzen Serie bisher. Meine Fresse, war das 'ne geniale Stunde Fernsehen. Perfekt ausgeführt.
    ack.

  11. #411
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    http://wicnet.tumblr.com/post/236555...stomere-by-the

    Da der Song jetzt schon genutzt wurde, glaube ich, dass sie für die Szene was anderes spielen werden. Oder eine Variation.

    Ach ja hammer Folge, good stuff. Vorallem die Bronn - Hound Bonus Szene. Gar nicht gewusst, dass Neil marshall die Folge directed hat (Descent, Doomsday)

  12. #412
    Das Konzept, tatsächlich mal bei einem Schauplatz zu bleiben, hat extrem gut zur Handlung gepasst und es ist kaum negativ aufgefallen, dass die Seeschlacht gegenüber dem Buch deutlich kürzer ausgefallen ist. GRRM sollte öfter mal die Drehbücher selbst schreiben.



    Außerdem ein Kommentar, den ich vorhin auf Youtube gelesen hab und sehr passend fand: "There is only one real lion in Westeros. His name is Tyrion."

    Geändert von DFYX (29.05.2012 um 01:13 Uhr)

  13. #413
    Die Folge war echt genial. Die Tyrion/Bronn/Sandor-Szenen waren die Highlights. Das ganze zwischen Sansa und Cersei hat eher abgelenkt. Die Aktion mit dem Wildfire hatte ich mir etwas anders vorgestellt, aber im Buch brennt ja sozusagen die ganze Bucht, da war die eine große Explosion von den FX her wohl billiger. Wär auch cool gewesen, wenn mehr der Kampfszenen auf der Burgmauer stattgefunden hätten, so sah es ja aus als wäre Stannis fast allein da oben

    Zitat Zitat von drunken monkey
    Vor allem: warum zum Teufel hat der nicht gescheit getroffen? Sah nicht nach irgendeinem Ausweichen aus.
    Aber ich nehme an, die Nase durfte zu einem Teil auch einfach wegen Makeup-Schwierigkeiten bleiben, stelle mir das nicht so einfach vor. *kratz*
    Sah aus als würde Typrion minimal zurückweichen. Da reichen ja schon ein paar Zentimeter zwischen mickrigem Cut und Schwert im Kopf Aber natürlich wäre es auch viel zu aufwendig ihn ohne Nase darzustellen. Ganz zu schweigen von der Zuschauerreaktion zu dem neuen Look...

    Zitat Zitat von DFYX
    Hatte auch bis Folge 8 gehofft, dass Robbs Mädel eigentlich Jeyne Westerling incognito ist, aber dann hat sie diese Geschichte aus Volantis erzählt (vllt weil sie das "Ausland" mehr einbringen wollen in Story, wie auch mit Shae)... Ich versteh trotzdem immernoch nicht, warum sie den Charakter nicht einfach Jeyne genannt haben. The Crag haben sie schließlich auch drin gelassen.

    Geändert von Olman (29.05.2012 um 14:19 Uhr)

  14. #414
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Wär auch cool gewesen, wenn mehr der Kampfszenen auf der Burgmauer stattgefunden hätten, so sah es ja aus als wäre Stannis fast allein da oben
    Ich frage mich eher, wie er da nachher wieder heil runter und nach Hause gekommen ist. ^^" Oder ist er in der Serie jetzt einfach gefangen/tot und sie machen ein komplettes Spin-Off?


  15. #415

    So, Spoilertitel korrigiert :>

    Geändert von TheByteRaper (29.05.2012 um 18:12 Uhr)

  16. #416
    sehe das wie TBR und vermisse Jayne kein bisschen. Die war eh unwichtig. Die Serien-Lösung gefällt mir deutlich besser. Ich fands schade, dass sie die Sache mit der Kette weggelassen haben.

    Geändert von FF (29.05.2012 um 16:56 Uhr)

  17. #417
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    sehe das wie TBR und vermisse Jayne kein bisschen. Die war eh unwichtig. Die Serien-Lösung gefällt mir deutlich besser. Ich fands schade, dass sie die Sache mit der Kette weggelassen haben.
    Genau das. Und Alter, ist der Jeyne-Ersatz scharf...

  18. #418
    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Und Alter, ist der Jeyne-Ersatz scharf...
    Nicht nur scharf, sondern reell _schön_.

    Mal so'ne Frage in den Raum geworfen: was haltet ihr davon, Spoiler-Tags, die Spoiler aus den Büchern enthalten, in Zukunft extra zu kennzeichnen? Die Serie gelangt jetzt bald bei mir z.B. an einen Punkt, den ich in den Büchern noch nicht erreicht habe. Hab gerade in einem Post ein Spoiler-Tag geklickt, weil ich dachte, darin wären Inhalte aus der aktuellen Folge, und wurde dann durch das, was ich im periphären Blick aufschnappte, ein wenig gespoilert. KA, ob's anderen vielleicht auch so geht. Wie gesagt, nur 'ne Frage/'n Vorschlag, ansonsten meide ich Spoiler-Tags halt in Zukunft.^^

  19. #419
    Halte ich persönlich für eine recht gute Idee und ist auch fair gegenüber den Leuten, die die Bücher noch nicht ganz gelesen habe (ich selbst habe alle fünf Bücher durch). Insofern wärs nett, wenn in Zukunft der Spoilertag noch die Beschriftung beinhalten würde, dass was aus den Büchern vorgespoilert wird... oder so.


    Geändert von Wischmop (29.05.2012 um 18:12 Uhr)

  20. #420
    Jo machen wir mal so. Bitte Buchspoiler am Besten mit Buchnamen gesondert kennzeichnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •