@ Wischmop Ja, okay ich schätze ich hätte die Betitelung "Wicht" vielleicht nicht nutzen sollen. Natürlich meinte ich Joffrey, dessen Gesicht mir schon von Anfang an nicht gefiel - also macht er seine Sache als Schauspieler anscheinend ja richtig gut, das man ihn hassen soll. ^^ Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag durch das Schloss slappen.

Tyrion ist einer meiner Lieblinge - wüsste nicht wie ich mich sonst amüsieren sollte, wenn er nicht mehr da wäre. ^^

Szene vor Quarth stimme ich zu - war für mich nicht nachvollziehbar direkt, warum sie sich die ganze Zeit rum vor gesträubt hat, den Dreizehn die Drachen zu zeigen. Das der dicke Wanst da offensichtlich ein kleiner Schmierlappen zu sein scheint, steht wohl ausser Frage. Aber das sie so weit gegangen wäre anscheinend, lieber vor den Toren zu verrotten und sogar noch damit zu drohen, Quarth dem Erdboden gleichzumachen war schon recht merkwürdig, wenn man bedenkt das alle schon recht schwach waren und nur noch wenige Tage gelebt hätten.