Seite 19 von 91 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 1814

Thema: A Song of Hype and Fire: Game of Thrones

  1. #361
    Mäh, Asha/Yara hab ich mir echt nicht so... wie hat es schon jemand treffend gesagt... aufgedunsen vorgestellt. Sie hat den treffenden cocky Blick drauf, keine Frage, aber ich bilde mir ein, sie wurde als schwarz- und vor allem kurzhaarig beschrieben, robust, krumme Nase, aber ansonsten nicht unschön anzusehen... was haben sie denn da in die Serie gestopft *seufz*. Und Balon Greyjoy wirkt auch nicht gerade sehr salzig und eisern.

    Edit:

    Geändert von Wischmop (06.04.2012 um 19:48 Uhr)

  2. #362
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Mäh, Asha/Yara hab ich mir echt nicht so... wie hat es schon jemand treffend gesagt... aufgedunsen vorgestellt. Sie hat den treffenden cocky Blick drauf, keine Frage, aber ich bilde mir ein, sie wurde als schwarz- und vor allem kurzhaarig beschrieben, robust, krumme Nase, aber ansonsten nicht unschön anzusehen... was haben sie denn da in die Serie gestopft *seufz*. Und Balon Greyjoy wirkt auch nicht gerade sehr salzig und eisern.
    Ja, ich war auch sehr enttäuscht, vor allem weil die Profilbilder der Schauspieler an sich relativ passend waren.
    Mit Kleidung, Make-Up und Haarstil haben sie es dann doch irgendwie geschafft, das Bild ins Negative zu ziehen.
    Ich freue mich schon riesig auf Folge 9 namens "Blackwater", dafür hat GRRM extra das Drehbuch geschrieben.

  3. #363
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Und Balon Greyjoy wirkt auch nicht gerade sehr salzig und eisern.
    Wie sieht denn jemand aus, der salzig und eisern ist? Habe das schon mehr als einmal Leute schreiben sehen, aber ich kann mir nichts vorstellen.

    Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon riesig auf Folge 9 namens "Blackwater", dafür hat GRRM extra das Drehbuch geschrieben.
    Mir reicht der Titel der Episode als Information für Fangasm

  4. #364
    Zur neuen Folge: Omg, war die letzte Szene mit Arya, Yoren, etc geil. Nur wtf, where was the holdfast?

    Edit: Offensichtlich haben sie auch die Storyline mit Amory Lorch und Gregor Clegane zusammengefasst, sodass sie jetz direkt nach Harrenhal kommen.

    Geändert von Olman (16.04.2012 um 17:28 Uhr)

  5. #365
    Folge 3 war deutlich besser als die zuvor. Kann man kaum meckern. Aber mein ich das nur, oder ändern einige Chars von einer Folge auf die andere ihren Dialekt? Littlefinger hat doch noch nie so gesprochen.

    Geändert von Duke Earthrunner (16.04.2012 um 20:11 Uhr)

  6. #366
    Das Lied bei den Credits *_*

  7. #367
    Wo kann man denn die neuen Folgen schon sehen? oO (wenn man nicht gerade in den USA wohnt)

  8. #368
    Da, wo man halt auch hingeht um HIMYM, TBBT, etc zu gucken XD

  9. #369
    Ich dachte es gibt vielleicht auch eine legalere Möglichkeit

  10. #370
    Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Ich dachte es gibt vielleicht auch eine legalere Möglichkeit
    Nicht wenn du nicht in den Staaten wohnst. Dort könntest du entweder HBO einschalten oder dir die Folgen online auf HBO to go anschauen. Aber das ist außerhalb der USA nicht möglich. Wenn du legal bleiben willst, musst du wohl warten, bis DVDs rauskommen.

  11. #371
    Gestern Folge 4 angeschaut - wieder mal köstlich wie Tyrion vor versammelter Mannschaft seinen Neffen, den ach so tollen König in seine Schranken verweist und ihn regelrecht vorführt.
    Diesem Wicht gehört echt mal der Kopf abgeschlagen - ich kann die Fratze von diesem krankhaften Psychobengel nicht mehr sehen. An seiner Stelle hätte ich mich lieber so lang es geht mit den Damen vergnügt - wobei er wahrscheinlich andere Vorstellungen von Vergnügen hat.

    Daenerys hatte man wieder ein wenig Screentime - leider bislang nur sehr wenig und man hofft auf mehr.

  12. #372
    Ich hab gestern Batman Begins geschaut. Was hab ich mich aufgeregt, als Jack Gleeson da auftauchte.

    Normalerweise zeigen sie auf HBO Go doch immer schon eine Woche vor TV-Ausstrahlung die nächste Folge. Haben sie das System abgeschafft?

    Und mal so eine andere Frage: findet ihr das Schauspiel von Sibel Kekilli auch sehr aufgesetzt? Ich bin echt etwas enttäuscht in Shae, da die Frau sonst so ziemlich die beste deutsch(sprachig)e Schauspielerin ist, die ich kenne.

    Irgendwer sagte noch etwas dazu, dass die Akzente der "Exoten" in GOT seit Staffel 2 extrem verstärkt wurden, ich kann den Post aber nicht mehr finden. Find' ich nämlich auch. Besonders auffällig bei Shae, die spricht ja jetzt wie ein völliger Retard.

  13. #373
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Diesem Wicht gehört echt mal der Kopf abgeschlagen - ich kann die Fratze von diesem krankhaften Psychobengel nicht mehr sehen. An seiner Stelle hätte ich mich lieber so lang es geht mit den Damen vergnügt - wobei er wahrscheinlich andere Vorstellungen von Vergnügen hat.
    Das erste Mal, dass ich von jemandem höre, dass ihm Tyrion nicht sympathisch ist. Der einzige Lannister, der genug Grips in der Birne hat, mal weiter als zwei Schritte zu denken (muss er ja auch, wenn er kleinwüchsig und hässlich ist, dann muss er mit anderen Qualitäten punkten, wie zB seinem Hirn und seiner Libido). Er ist der absolute Liebling der Serie... und seinen Kopf hat er bis jetzt noch nicht verloren (Stand Buch 5, ca. 3/4 druch) )

    @katenet: Hahahaha tatsächlich! Ich hab es echt so verstanden, dass da Antipathien gegen Tyrion gehegt werden, was ja absolut nicht nachvollziehbar ist.
    Ja klar, ich stimme zu, Joffrey braucht mal so richtig aufs Maul.

    Zitat Zitat
    Daenerys hatte man wieder ein wenig Screentime - leider bislang nur sehr wenig und man hofft auf mehr.
    Vielleicht heben sich die Macher den Charakter für etwas später auf. Sie hat ja noch einiges vor sich...

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und mal so eine andere Frage: findet ihr das Schauspiel von Sibel Kekilli auch sehr aufgesetzt? Ich bin echt etwas enttäuscht in Shae, da die Frau sonst so ziemlich die beste deutsch(sprachig)e Schauspielerin ist, die ich kenne.
    Ich persönlich finde ja, dass Shae in der Serie nur sehr wenig mit Shae im Buch zu tun hat... aber das ist wohl sehr subjektiv. *kratz*

    Geändert von Wischmop (25.04.2012 um 09:21 Uhr)

  14. #374
    @wischmop Ließ dir den Beitrag von Seldio mal nochmal langsamer durch. Ich glaube, er hat nichts gegen Thirion, sondern stimmt dir zu, dass es mal wieder nötig war, dass sein Neffe in die Schranken verwiesen wird. Er bezieht sich bei Frauen wohl eher auf die Szene mit den zwei Prostituierten, die Thirion Joffrey aufs Zimmer geschickt hat. Und Joffrey sollte der Kopf abgeschlagen werden.

    Ist mir schon beim Lesen aufgefallen, dass Joffrey der einzige CHarakter im Buch ist, der wirklich wirklich böse wirkt. Die anderen scheinen immer irgendwie ihre Gründe zu haben. Aber bei dem verwöhnten Bengel verstehe ich es irgendwie nicht. Er wurde ja von seiner Mutter nicht misshandelt oder hat sonst irgendein Trauma erlitten. Naja aber ich bin auch immer noch beim ersten Band. Und das wird wohl auch erst mal nicht besser werden.

    Mich würde ja mal interessieren, wer alles die deutschen Bücher liest. Ich muss sie mir gerade im Rahmen der Bachelorarbeit zu Gemüte führen und finde die Übersetzung eher mittelmäßig.

  15. #375
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    @Ist mir schon beim Lesen aufgefallen, dass Joffrey der einzige CHarakter im Buch ist, der wirklich wirklich böse wirkt. Die anderen scheinen immer irgendwie ihre Gründe zu haben. Aber bei dem verwöhnten Bengel verstehe ich es irgendwie nicht. Er wurde ja von seiner Mutter nicht misshandelt oder hat sonst irgendein Trauma erlitten. Naja aber ich bin auch immer noch beim ersten Band. Und das wird wohl auch erst mal nicht besser werden.
    Ich glaube, genau das ist das Problem - Joffrey wurde immer nur verhätschelt, und von klein auf auf seine Rolle als König vorbereitet, weniger im Sinne von Unterricht, sondern Cersei hat sich da selbst das Monster großgezogen. Aber das kommt schon alles noch.

  16. #376
    Zitat Zitat
    Mich würde ja mal interessieren, wer alles die deutschen Bücher liest. Ich muss sie mir gerade im Rahmen der Bachelorarbeit zu Gemüte führen und finde die Übersetzung eher mittelmäßig.
    Band 1-8 )englisch 1-4) hab ich gelesen und konnte nicht klagen. Auf die zwanghafte Eindeutschung, die anscheinend ab Band 9 auch auf die erste Auflage zukommt, könnte ich allerdings gut verzichten...

  17. #377
    Fand Episode 4 auch wieder genial. Ich war ja mehr als psyched als im Vorpsann erstmals Harrenhal und Qarth gezeigt wurden.
    Die Szene mit Dany vor den Toren von Qarth war aber etwas schwach. Der Streit mit diesem Händler wirkte etwas aufgesetzt. Es wurde nicht wirklich deutlich, warum sie die Drachen nicht zeigen will, etc.
    Dafür war alles um Harrenhal sehr gut gemacht. Sehr runtergekommen, aber als man sie auf die Burg zu laufen sieht, kommt die ehemailge Größe auch gut rüber. Die Szenen mit dem Tickler waren klasse.

    Aber wtf war mit der Szene mit Joffrey und den Prostituierten!? Das kam doch so im Buch nie im Leben vor, oder? Ich fand die Szene etwas übertrieben. Wie er Sansa behandelt ist eigentlich schon mehr als genug Anlass ihn zu hassen, aber ihn als Hardcore-Sadisten darzustellen ist etwas viel...


    Zitat Zitat von Kate
    Und mal so eine andere Frage: findet ihr das Schauspiel von Sibel Kekilli auch sehr aufgesetzt? Ich bin echt etwas enttäuscht in Shae, da die Frau sonst so ziemlich die beste deutsch(sprachig)e Schauspielerin ist, die ich kenne.
    Find' ich nämlich auch. Besonders auffällig bei Shae, die spricht ja jetzt wie ein völliger Retard.
    Zustimmung . Shae ist mir schon die ganze Zeit ein Dorn im Auge/im Ohr. In Folge 3 wollte ich mir eicht die Ohren zuhalten als sie geschrien hat: "Hies a sausend meils awäii!!"

    Geändert von Olman (25.04.2012 um 12:47 Uhr)

  18. #378
    @ Wischmop Ja, okay ich schätze ich hätte die Betitelung "Wicht" vielleicht nicht nutzen sollen. Natürlich meinte ich Joffrey, dessen Gesicht mir schon von Anfang an nicht gefiel - also macht er seine Sache als Schauspieler anscheinend ja richtig gut, das man ihn hassen soll. ^^ Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag durch das Schloss slappen.

    Tyrion ist einer meiner Lieblinge - wüsste nicht wie ich mich sonst amüsieren sollte, wenn er nicht mehr da wäre. ^^

    Szene vor Quarth stimme ich zu - war für mich nicht nachvollziehbar direkt, warum sie sich die ganze Zeit rum vor gesträubt hat, den Dreizehn die Drachen zu zeigen. Das der dicke Wanst da offensichtlich ein kleiner Schmierlappen zu sein scheint, steht wohl ausser Frage. Aber das sie so weit gegangen wäre anscheinend, lieber vor den Toren zu verrotten und sogar noch damit zu drohen, Quarth dem Erdboden gleichzumachen war schon recht merkwürdig, wenn man bedenkt das alle schon recht schwach waren und nur noch wenige Tage gelebt hätten.

  19. #379
    Ja, die ganze Quarth-Szene war merkwürdig. Hätte man eig. irgendwie kürzen können.
    Und ich stimme zu was Sibel Kekilli angeht, was aber schade ist, da ich die als Schauspielerin echt nicht schlecht finde. Und attraktiv ist sie auch.

  20. #380
    Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Und ich stimme zu was Sibel Kekilli angeht, was aber schade ist, da ich die als Schauspielerin echt nicht schlecht finde. Und attraktiv ist sie auch.
    Hast du dir "Die Fremde" mit ihr in der Hauptrolle angesehen? Ich war selten so beeindruckt von einer Schauspielerin. Jedem, der den Film noch nicht gesehen hat, kann ich nur ans Herz legen, das schnellstmöglich nachzuholen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •