mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 306
    Infos zur Beta

Ich find es immer wieder irritierend die deutsche Übersetzung nach der englischen Version zu lesen. Teilweise frage ich mich ob sie da über die gleichen Dinge reden. Vielleicht bin ich das nur noch nicht gewohnt, aber ich hätte ohne die englische Version glaube ich nicht realisiert, dass sie am ende über macros reden...

Ich kann auch gern die englische Fassung posten aber dann regen sich wieder welche auf. xD

Zitat Zitat
    Ich kann auch gern die englische Fassung posten aber dann regen sich wieder welche auf.
    Und weil wir dabei sind, auch noch in den Sprachen Französisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Russisch, Japanisch, Chinesisch und 10 anderen Sprachen.

Ich musste den deutschen Text auch erst 2-3 Mal lesen, bevor ich alles verstanden habe. Da sind ja wirklich noch ein Haufen Baustellen von SE zu beseitigen - aber auf den morgigen Test bin ich schon ganz heiss - obwohl ich - pessimistisch wie ich bin - schon wage zu denken, das ich gar nicht erst grossartig ins Spiel komme, weil die Server beim Ansturm aus allen Nähten platzen.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Beta Patchnotes:

Wenn ich das so lese, dann ist es vll doch ganz gut, dass ich mir den Frust und Ärger spare und erst irgendwann später mal mit der PS3 einsteige - wenn überhaupt...

Bekannte Probleme nach dem japanischen Test:

Danke, dass du die Infos hier postest, Sepix

Ich lese immer gespannt mit.

So die ersten 2 Stunden des Tests sind vorüber und ich lass nun Immo spielen.

Kurz und schmerzlos:

Ich will die Alpha wieder!!!
    Ich hab in meinem Leben noch kein so schlechtes MMORPG gespielt ... DIe Änderungen sind absolut grausam, unnötig kompliziert und einfach nur schlecht. Das wird das erste FF das ich nicht kaufe wenn das so bleibt!

Inwiefern findest du die Änderungen grausam?

Zitat Zitat von Milchb0x Beitrag anzeigen
    Inwiefern findest du die Änderungen grausam?
    Einfach grausam und zwar in allen Aspekten.
    Das neue Kampfsystem ist ein absoluter Dreck der jegliche Art von Taktik entfernt hat. Sie wollten das KS schneller gestalten was sie visuell auch sicher getan haben allerdings mache ich nun 4x so wenig Schaden wie vorher sodass die Kämpfe genauso lang sind. Da die Taktikleiste weg ist hab ich auch nixmehr mit Timing zu tun sondern muss einfach nur X drücken bis entweder der Gegner oder ich tot ist.

Das Partysuchsystem das wir testen sollen funktioniert nicht.

Ich muss das Hauptmenü öffnen um mit Dingen zu interagieren ... Wer hat sich den scheiss ausgedacht.

Monster dropen keine Gils mehr und Guildleves geben nur mikrige 20-100 Gil pro Leve wodurch Gil mindestens genauso Scheisse sind wie sie es in FFXI waren.

Alt-Tab wird im Fullscreen geblockt.

Das Spiel ist auf 30 FPS limitert wie auch FFXI da damit die Laufgeschwindigkeit berechnet wird.

Party leveln ist sinnlos da man keine Waffenexp bekommt wenn man nicht gerade der Tank ist.

Guildleves kann man noch immer nicht wiederholen bei einem Crash oder disconnect.

Guidleves wurden auf 2 Tage Cooldown gesetzt wodurch die ganze Beta nun 3 Guildleves hat die man alle 2 RL Tage einmal machen kann. Sie sind allerdings in 10 Minuten erledigt.

Es gibt 4 Menubuttons rechts unten die mit dem Controller in keinster Weise zu erreichen sind.

Statuspunkte sind mal wieder nicht erklärt und haben auch keinen Effekt.

Caster Klassen sind broken weil sie die ATB Leiste und die Castzeit haben. Der ATB Balken ist wieder voll bevor sie überhaupt den ersten Spell rausbringen.

Raid Guildleves gehen locker im Duo.

Die Lootliste ist grausamst und total unübersichtlich Ausserdem gibts es keinen Pool für Partys sondern die Items werden in die jeweligen Lootlisten der Spieler verschoben die dann entscheiden können ob sie es behalten oder jemand anderem geben. Lotten ist nicht möglich. Es lebe der Ninja Loot.

Ich könnte nun sicher ewig weiterschreiben aber das sollte erstmal reichen.

Das schaffen sie bis 22.09 nie. Sogar das Forum ist voll mit böser Kritik am neuen Gameplay. Das kommt davon wenn man ein Releasedate rauswirft bevor man es die Spieler überhaupt testen lässt.
    Geändert von Sepix (10.07.2010 um 22:59 Uhr)

Naja, ich hoffe die bekommen das noch hin mit den Änderungen, ansonsten ist der Termin wirklich zu früh angesetzt worden...leider...!

Vor allem soll es ja teilweise schlimme performance Probleme geben, selbst mit High End Systemen, wobei ich überhaupt keine Probleme bisher hatte und das obwohl ich keinen High End PC besitze, mal schauen ob sie das auch geregelt bekommen.

Ansich is da ja noch sehr viel zu tun, obwohl ja behauptet wird das sie das SPiel bis auf "Kleinigkeiten" fertig haben soweit
    Geändert von Milchb0x (10.07.2010 um 23:09 Uhr)

Zitat Zitat von Milchb0x Beitrag anzeigen
    Ansich is da ja noch sehr viel zu tun, obwohl ja behauptet wird das sie das SPiel bis auf "Kleinigkeiten" fertig haben soweit
    Das Spiel ist locker 6 Monate vom Release entfernt wenn das hier ihre neuerste Version ist. Ich log mich da bis zur Beta 2 gar nichtmehr ein weil das ist einfach nur traurig.

Ich will nicht zuviel meckern - kann ich auch nicht, da ich kein Vergleich Alpha->Beta ziehen kann, aber für mich waren die meisten Störfaktoren:

- Kamera ( dreht viel zu schnell und teilweise noch weiter obwohl ich sie gar nicht mehr steuere )
    - Maussteuerung ( katastrophal unpräzise und träge )
    - fehlende Tastaturbelegungen für einzelne Menüs

Habe mich schon sehr unwohl gefühlt mit diesen Punkten - habe mich aber trotzdem durchgebissen ein wenig, da es ja immerhin eine Beta ist. Ich hätte aber erst gedacht, das nur ich das Problem habe.

Ansonsten bin ich minutenlang Ratten hinterhergelaufen, die sich zu schnell verdünnisiert hatten. Aufgrund der lahmen Steuerung ist es schwierig manchmal, Gegner anzuvisieren.

- Zuerst Waffe ziehen und dann Gegner anklicken war auch nicht grad mein Liebling - hatte mehr was in Richtung FFXI gehofft.

- Meistens habe ich nicht mitbekommen, das ich Items erhalten habe; sollte farblich gekennzeichnet werden im Chatlog.

- Uhm ja, irgendwie kaum eine Möglichkeit gefunden an ein wenig Gil zu kommen. ( Reichtum = 180 Gil! ) Die Items, die ich gefunden hatte haben nix abgeworfen grossartig beim NPC. Auch habe ich in der kurzen Zeit verzweifelt nach neuer Ausrüstung gesucht, aber die Shops boten nur überteuerte Ware an.

Ansonsten war nicht viel - beim erstmaligen Verlassen von Limsa Lominsa in Richtung des Camps war ich irgendwie auf einmal innerhalb des Hügels und habe das Meer unter mir gesehen und die Spieler über mir. Konnte mich aber durch Rumlaufen aus der Situation befreien.

Ansonsten lief das Spiel zumindest auf meinem System halbwegs akzeptabel - habe Schlimmeres befürchtet.

Ansonsten aber lief das Spiel an sich zumindest stabil - kein einziges Mal rausgeflogen und auch sonst keine der vorher gemeldeten Probleme angetroffen, die ich mit Ausloggen, Clientschliessung oder Charakterlöschung beheben musste.
    Auch das Einloggen machte keine Probleme um Punkt 20 Uhr - hatte eigentlich mit Warteschleife gerechnet.

Bin mir sicher, das bis zum Final Release sich nochmal viel tun wird, so das die meisten Problempunkte bestimmt behoben sind, aber mit dem gesetzten Termin Ende September bin ich so am Abwägen, ob der wirklich eingehalten werden kann. Persönlich hätte ich es für besser empfunden, das Spiel erst gegen November / Dezember rauszubringen - aber SE wird schon seine Gründe haben.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Hallo Leute! Eben ist unser FF 14 Special online gegangen, wir waren mit FFU und Squareport vor ein paar Tagen in Paris zum Interview mit Hiromichi Tanaka, Anzocken und Präsentation gucken. Herausgekommen ist das:
    http://jpgames.de/square-enix/start/...v-special.html

Vielleicht mögt ihr ja mal reingucken. LG

Zitat Zitat von Prevailer Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Eben ist unser FF 14 Special online gegangen, wir waren mit FFU und Squareport vor ein paar Tagen in Paris zum Interview mit Hiromichi Tanaka, Anzocken und Präsentation gucken. Herausgekommen ist das:
    http://jpgames.de/square-enix/start/...v-special.html

Vielleicht mögt ihr ja mal reingucken. LG
    Bin ja mal schwer gespannt wie sie Taktik und das derzeitige Kampfsystem unter einen Hut bringen.
    Was mir am meissten auf den Senkel geht ist das immer von der Gegner Gruppenbildung gesprochen wird die einfach nicht vorhanden ist.

Danke für den Hinweis Prevailer . Auch wenn ich persönlich 18 Uhr schon auf den 3 beteiligten Seiten auf den Aktualisierungsbutton gehämmert hab. Umso enttäuschender war es das es meine Frage nach den männlichen Miqo'te gar nicht ins Interview geschafft hat. Alhym - auch nur ein Fan - hat sie dann zwar beantwortet, ein "wurde oft gefragt: irgendwann eventuell" ohne Quellenangabe finde ich aber alles andere als zufriedenstellend.

Man, ich lade nun schon seit Tagen an dem dämlichen Beta-Clientpatch. Die meiste Zeit hab ich gar keinen Downstream und wenn doch beträgt er zwischen 1 und 20 kb/s.
    Und abbrechen tut er auch ständig...

Tests verlängert und nun spielen alle Regionen zusammen:

wird es eig nun game cards wie bei wow , aion geben oder nicht ? also 60 spielstunden für 30,99 euro oder sowas halt ?

frag mich nur wie das funzen soll weil wenn man mehr chars hat muss man doch mehr zahlen aba wenn man für 60 tage card kauft dann wird ja die hcar bzw +1 mehr char irgendwie nich mit bezahlt dann ??

Zitat Zitat von Oceana_Amayo Beitrag anzeigen
    wird es eig nun game cards wie bei wow , aion geben oder nicht ? also 60 spielstunden für 30,99 euro oder sowas halt ?

frag mich nur wie das funzen soll weil wenn man mehr chars hat muss man doch mehr zahlen aba wenn man für 60 tage card kauft dann wird ja die hcar bzw +1 mehr char irgendwie nich mit bezahlt dann ??
    Würde über ein guthaben konto gehen alla Xbox live oder PSN store.
    Lädst dein konnt mit ner karte für 30€ auf kannst damit halt 2 normale monate zahlen, haste mehr musste mehr aufladen. Wobei du dann bei 2 normalen monaten noch ein rest guthaben hast usw...