mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Milchb0x Beitrag anzeigen
    Inwiefern findest du die Änderungen grausam?
    Einfach grausam und zwar in allen Aspekten.
    Das neue Kampfsystem ist ein absoluter Dreck der jegliche Art von Taktik entfernt hat. Sie wollten das KS schneller gestalten was sie visuell auch sicher getan haben allerdings mache ich nun 4x so wenig Schaden wie vorher sodass die Kämpfe genauso lang sind. Da die Taktikleiste weg ist hab ich auch nixmehr mit Timing zu tun sondern muss einfach nur X drücken bis entweder der Gegner oder ich tot ist.

Das Partysuchsystem das wir testen sollen funktioniert nicht.

Ich muss das Hauptmenü öffnen um mit Dingen zu interagieren ... Wer hat sich den scheiss ausgedacht.

Monster dropen keine Gils mehr und Guildleves geben nur mikrige 20-100 Gil pro Leve wodurch Gil mindestens genauso Scheisse sind wie sie es in FFXI waren.

Alt-Tab wird im Fullscreen geblockt.

Das Spiel ist auf 30 FPS limitert wie auch FFXI da damit die Laufgeschwindigkeit berechnet wird.

Party leveln ist sinnlos da man keine Waffenexp bekommt wenn man nicht gerade der Tank ist.

Guildleves kann man noch immer nicht wiederholen bei einem Crash oder disconnect.

Guidleves wurden auf 2 Tage Cooldown gesetzt wodurch die ganze Beta nun 3 Guildleves hat die man alle 2 RL Tage einmal machen kann. Sie sind allerdings in 10 Minuten erledigt.

Es gibt 4 Menubuttons rechts unten die mit dem Controller in keinster Weise zu erreichen sind.

Statuspunkte sind mal wieder nicht erklärt und haben auch keinen Effekt.

Caster Klassen sind broken weil sie die ATB Leiste und die Castzeit haben. Der ATB Balken ist wieder voll bevor sie überhaupt den ersten Spell rausbringen.

Raid Guildleves gehen locker im Duo.

Die Lootliste ist grausamst und total unübersichtlich Ausserdem gibts es keinen Pool für Partys sondern die Items werden in die jeweligen Lootlisten der Spieler verschoben die dann entscheiden können ob sie es behalten oder jemand anderem geben. Lotten ist nicht möglich. Es lebe der Ninja Loot.

Ich könnte nun sicher ewig weiterschreiben aber das sollte erstmal reichen.

Das schaffen sie bis 22.09 nie. Sogar das Forum ist voll mit böser Kritik am neuen Gameplay. Das kommt davon wenn man ein Releasedate rauswirft bevor man es die Spieler überhaupt testen lässt.
    Geändert von Sepix (10.07.2010 um 22:59 Uhr)