mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1.) Gerüchten zu Folge ja. Zumindest wurde es auf der Japan Expo in einem Interview gesagt.
    2.) Diesmal kannst du bei der Charaktererstellung den Server wählen. Zumindest ist es so geplant.

Tonkra, kannst du das Thema Zusatzkosten dann bitte endlich abhaken? Nutz deine Energien doch dazu Square zuzutexten anstatt diesen Thread, denn hier bewirken sie eh nichts. Danke.

@ Topic
    Das Geschlecht spielt eine größere Rolle als die Rasse? Vermutlich aber eher im Bezug auf die Story als auf die Stats. Mir fällt nur ein Spiel ein das da einen Unterschied machte (Sierra's: Arcanum) und da hatten Frauen lediglich -1 auf Stärke und dafür +1 auf Konstitution.

Hmf, ich hab eben gelesen das Leute welche die CE ordern zwar den Onion Helm bekommen aber nicht die Garlond Goggles. Wobei beide Items lt. einem Interview (den Link hat ff14news.com) Limits haben werden - also vermutlich ab einem bestimmten Punkt nicht mehr effektiv sein sollen.

Merkwürdig das eine CE nicht alles beinhaltet was die Basisversion hat. Aber die Goggles sind wohl nur dazu gedacht, dass die Besteller der normalen Version die CE-Besitzer schneller einholen können, die ihnen 8 Tage voraus sind.

Eine Zahlung auf Kreditkarten zu beschränken wäre ja selten dämlich...
    Geändert von Lagomorph (06.07.2010 um 22:25 Uhr)

Die Rassenunterschiede waren bei ffxi teilweise schon signifikant. Nicht unbedingt wenn man schon einen job auf maxlvl und Zugang zu teurem equip hat, aber definitiv wenn man bei Null anfängt. Ich kann mich da an einen Galka erinnern der als ersten job RDM auf 75 gebracht hat und der hatte es es definitiv ein gutes Stück härter als ein Taru, trotz RSE und co.

Aber falls die Entwickler ihr aktuelle Konzept nicht noch mal über den Haufen schmeissen sollte es diesbezüglich keine relevanten Probleme in ffxiv geben.

Zitat Zitat von Lagomorph Beitrag anzeigen
    Das Geschlecht spielt eine größere Rolle als die Rasse? Vermutlich aber eher im Bezug auf die Story als auf die Stats
    Sind die Frauen von Eorzea nich emanzipiert? ^^"
    Die Meldung hat mich damals eh verwirrt. Rassenunterschiede find ich logisch und in FFXI wars imo gut umgesetzt. Selbst wenn man als Galka Mage nen Nachteil gegenüber den Tarus hatte, gemeckert hat darüber niemand solang man seinen Job gut gemacht hat.
    Die Sache mit den Geschlechtern kann ich mir allerdings nich vorstellen. Werden die weiblichen Charas in die "Mutter Theresa Supporter Rolle" gezwängt? Das wär nich gerade wünschenswert.

Zitat Zitat
    Eine Zahlung auf Kreditkarten zu beschränken wäre ja selten dämlich...
    Ja, das hat SE nach langer Erfahrung mit FFXI wohl auch gerafft

Zitat Zitat
    Vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance das sich was ändert in der Hinsicht.
    Whoa, wenn das passiert, bin ich Jesus O_o
    Das würde ja bedeuten, dass SE ausnahmsweise mal auf jemanden hört O_o
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

SE und auf Fans hören?!

Das passiert niemals!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    SE und auf Fans hören?!

Das passiert niemals!
    Schaun wir mal ... Derzeit hagelt es ordentlich Kritik da sich nun endlich mal jemand getraut hat anscheinend.

Um mal ein paar Beispiele zu nennen.