Die Spatzen pfeifen von den Dächern: Beta client release posponed.
Läuft ja alles glatt...![]()
Die Spatzen pfeifen von den Dächern: Beta client release posponed.
Läuft ja alles glatt...![]()
So ist es ...
Hauptsache das Release Date gleich mal raus werfen und beim ersten Brocken gleich den Wurm drin haben.
Das ist genau der Grund warum ich bei dem so früh angekündigten release Bauchschmerzen habe. Ich würde mich ja wirklich freuen wenn Sie es bis dahin schaffen, allein ich glaube nicht wirklich daran.
Die Vergangenheit hat gezeigt das man ein so komplexes und umfangreiches Produkt wie ein MMORPG nur in sehr begrenztem Umfang 'inhouse' testen kann. Wenn man dann tausende Spieler mit einer Unmenge an verschiedenen Rechnerkonfigurationen darauf loslässt fallen immer noch zig Macken auf, deren Beseitigung meisten neue Probleme nach sich zieht. So dauert alles deutlich länger als man das am Anfang abgeschätzt hat. Die Verzögerung des client release ist da garantiert nur der Anfang.
Geändert von cejian (02.07.2010 um 10:11 Uhr)
Ich wette:
"Wir entschuldigen uns dass wir wegen der Probleme mit dem Beta-Test das Release verschieben müssen."
Zu etwas anderem dient das doch gar nicht. Die haben gemerkt dass ihr Datum zu utopisch ist!
Ah das wird schon.Das war so wie in der alpha als die kompletten Server ausgefallen sind und die alphatester alle schön den Teufel an die Wand gemalt haben. End vom Lied: Am nächsten Tag oder 2 Tage später liefen die Server bereits wieder
Trotzdem etwas peinlich ist es ja schon![]()
Der lag kommt vom Debug Mode in dem das Spiel in der Alpha gelaufen ist. Wenn du da mal da Netzwerk überwacht hast hast du gesehen das das Spiel so ungemein viel Daten sendent das das nur laggen kann.
Char Editor von der E3
[YT]skyyTi0SgN0[/YT]
Kameraführung is bisi scheiß.. ich möcht ja schließlich auch sehen wie sich der char bei den versch. einstellungen verändert..
Stimmt das eigdl.? hat jemand im GS forum geschrieben.. ich glaube ja mal kaum..:
Zitat
Geändert von Tonkra (02.07.2010 um 21:25 Uhr)
Was denken die sich denn dabei? 13 euro und dann nochma 3 euro pro char?
was fürn shice.. früher warens noch 10 euro und 1 euro pro char..
zumal nen charslot kein geld für square kostet!
bei FFXI hatte ich mich ja damit abgefunden, war dann nur mit einem char unterwegs.. aber ... 3 EURO monatlich mehr für nen dummen charslot der square nix kostet??
- Sehr effektive Methode gegen RMT Accounts.
- Animiert die Spieler auf einem Char zu bleiben
- Hättest du ihn eh nur als Mule gebraucht
- Retainer (die neuen Mules) gibts wieder für 1 €
Alles halb so wild und 13 Euro im Monat ist Standard. AoC kostet sogar fast 15!
uff das is echt sch**** teuer ._____. . wundert mich eig nich das enix für jute "leistung" ein das geld ausser tasche zockt , sie sind einfach dreist.
was mich eher interessiert wie siehts mit pc und ps3 servern aus ? kann man zusamm spieln ? will gern mit mein mann wenn zusamm spieln ich pc er ps3 aba wenns nich geht müssen wir schaun wie wir es sons machen <.<