Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
6 Monate sind in einem MMORPG gar nichts. FFXI war praktisch unspielbar am Anfang da das Balancing total für den Arsch war.
Kommt immer drauf an in welchem und je nachdem wie viel Content direkt zum Start vorhanden sein wird.
Ich geh einfach mal davon aus das es nicht so wird wie das aktuelle World of Casuals und wie das kommende Addon Casualism(Cataclysm) = 1 Woche spielen ohne Plan zu haben um am HighEnd Content teilzunehmen so wies momentan dank Deppenbuff und Items 4free ist.
Wobeis dort früher auch anders war...Warst du nich von "Anfang"(Classic WoW nach Molten Core) an dabei hattest du ziemlich niedrige Chancen HighEnd raiden u. spielen zu dürfen was so 90% von einem MMORPG ausmachen.
Dumm rumstehen und nichts tun kann man ja im RL auch,sogar gratis!

Für PS3 Spieler aber richtig schade.
Ich wollte sowohl die PC als auch die PS3 Version gleichzeitig spielen,aber so kann ich das ja wohl vergessen.
Die 12+3€ sind schon etwas viel,aber man muss ja auch nich 20 Chars auf Max Level mit crap Equip haben*g*
Well ich hoff sie bringens nicht zu früh/unfertig und enttäuschen mich nicht,ansonsten wars das wieder für ne lange Zeit mit MMORPGs da ja sowieso nichts versprechendes angekündigt ist.