Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von erzengel_222
Und laut der Homepage von FF 14 haben die Klassen auch eingedeutsche Namen, also nichts Whitemage und so ... ist auch Geschmackssache aber ich denke ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung da

!
Gruß: Erzengel
...
Uh du hast ja probleme ^^ deutsch wie ekelig... weißmagier hört sich schon schlimm an
ich denke es wird kein problem sein, das spiel auf englisch umzustellen ;xd
und schau nicht darauf was für punkte du hast, sondern ob es flüssig läuft... zudem kommt es darauf an wie was für eine auflösung derjenige mit 4000 punkte hatte..
Zitat von cejian
Ich hoffe mal sie optimieren das spiel noch so das es auf einem mittelklasse System in allen relevanten Spielsituationen ordentlich aussieht und flüssig läuft. Die Erfahrung der vergangenen Jahre zeigt, dass wenn man zum launch keine ausreichende playerbase vorweisen kann diese sich auch später nicht mehr einstellt.
Diese durch zu hohe Hardwareanforderungen direkt einzuschränken ist einer der dämlichsten Fehler den man machen kann. Von Blizzard lernen heisst in dem Fall mal wieder siegen lernen.

...
sie hatten im interview zumindest geschrieben, dass sie es auch auf niedrigere PCs lauffähig machen wollen.
nur so am rande, FFXIV hat im gegensatz zu WoW dann auch eine playerbase auf der PS3 und der XBox360, wo es wohl doch flüssig laufen sollte..
wenn du mit max einstellungen und tamtam unbedingt spielen willst, brauchst dich net wundern, wenns auf deinem comodore nicht läuft..
ganz ehrlich.. kein plan was die leute hier für anforderungen stellen.
Auf WoW /Blizzard Optik hab -ich- ehrlich gesagt keinen bock.. warcraft und wow sollte schon für jahrenlangen augenkrebs ausreichen.
grafik ist nicht alles, aber comic grafik muss nich sein.. Vor allem nicht als next generation Playstation 3 MMo..
Zitat von Immo
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Aero
Und jo, 1GB RAM und ne gfx mit 1024MB sind genug. Mehr kann dein system eh nicht verarbeiten
Benchmark hat keinen Fullscreen modus, das is ja das problem. Deswegen mal gucken ob Aero an oder aus ist und bei bedarf mal ausschalten und nochmal benchen.
...
1GB RAM würde ich sagen sind zu wenig, was MMOs auf jedenfall benötigen ist viel RAM und CPU power..
1GB ram sind ehrlich gesagt nen witz.. und ram kostet nun wirklich nix..
Geändert von Tonkra (21.06.2010 um 16:42 Uhr)