mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow Danke für die Zusammenstellung!

Kaum war ich fertig mit dem Tipseln des letzten Beitrags, hatte ich mir bereits gedacht:
    ach warum eigentlich nicht...? mal gucken wo ich so preislich liegen würde wenn ich doch Mainboard und CPU auch austausche!
    (dass die CPU n arger Flaschenhals sein würde, hab ich schon befürchtet xD und als ich dann mal bei eBay geguckt habe, was denn so die leistungsstärkste CPU für meinen 939-Sockel kosten würde kam iwas von über 220 Euro bei raus... das + ne neue GraKa ca. 150, die dann auf meinem alten MoBo auch nur mit leistungsverlust laufen würde + neuer Speicher läge ich bereits bei 400-500 Euros... na da sollte es doch ne bessere/günstigere Lösung geben) 8)

Edit: Mein Netzteil hat 480W... passt das noch?

Noch wichtig wäre ein 64 Bit Betriebssystem da FFXIV in 64 Bit laufen kann.

Hab gehört wenn man in google "Isohunt" eingibt finden sich sehr sehr sehr günstige Angebote

Edit: Ja 480 geht grade noch. Sofern die Pins passen.

Ab wann soll es denn einen nativen 64bit client geben? Wenn ich die durchgesickerten system requirements der alpha Version richtig im Kopf hab läuft die auf 64bit Systemen nur über WOW64.

Das zähle ich bereits als 64 Bit Ünterstützung xD

Edit: Nein ernsthaft ... 32 Bit OS sind sowieso Schwachsinn heutzutage weil du mit dem RAM eh drüber kommst.