mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
    Du kannst mir glauben das es so ist wie ich es sage da es bis jetzt die ganze Alpha über so war. Was im Spielguide steht das ist auch genauso im Spiel vorhanden mit der gleichen Bezeichnung und Übersetzung. Sobald die Beta losgeht poste ich dir nen Screenshot dann wirst du sehen das ich recht habe.

Hier hast du den Teil des Guides und auch da kommt "Nutzbaum" vor. Die News dürfte allerdings wirklich eine unglückliche Verwechslung sein da die eigentlichen Tätigkeiten nun Abholzen und Ernten heißen.

Geändert von Sepix (25.06.2010 um 19:35 Uhr)

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Nun überzeugt das die Deutsche Übersetzung mehr als komisch ist? Das Wort "Nutzbaum" kannte ich noch gar nicht.
    Eben der Nutzbaum ist durchaus korrekt und wird eigentlich in der forstwirtschaft und im schreinerhandwerk durchhaus genutzt. Wenn mich nich alles teucht ist das sogar der an erkannte fachbegrief für bäume die zur matrial gewinnung dinnen, was nicht immer nur Holz sein muss.

Ich finde die deutsche übersetzung bisher eigentlich sehr gut nur kommen einem mansche wörter kömisch vor weil viele sie nicht kennen.

Mag ja sein, dass Nutzbaum an gegebener Stelle durchaus angebracht ist, aber "Logging and Harvesting" mit "Nutzbäume und üppige Vegetation" zu übersetzen ist trotzdem so wie's hier steht total daneben. Wobei ich seh ja grad Abholzen & Ernten, das passt dann schon eher...

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde diesen nervigen *Weeep* sound beim aktivieren eines skills extrem nervig.. ick hoffe die nehmen diesen sound raus oder ändern ihn

SCHRECKLICHST. wisst ihr was ich meine? Schwerthieb 1 *weeep* ausführung* Schwerthieb 1 *weeep* ausführung

ich hör dann nurnoch allesn weepen während eines kampfes.. extremst nervig

[YT]m6Rt4_LLi64&[/YT]
    Tinitus.. weep* weep* weeeep*

Und die sounds der casterspells hören sich an wie die ufos aus "Krieg der welten" oh man, was hat square da nur verbrochen.. ich stell mir das extrem nervig vor, wenn ick ne stunde am leveln bin..

Hier die sounds der casterspells.. *drrööörrmp* egal ob eis oder feuer.. hört sich gleich bescheuert an^ als ob man in einem "Krieg der welten - spielberg" szenario ist ;Xd
    [YT]anxTH19xy-k&[/YT]

Mage spells hören sich derzeit so an ^
    [YT]kM71QVXDzP0&[/YT]

was hat sich square bei diesen sounds gedacht, hoffe auf überarbeitung ^^
    am schlimmsten dieses *weep* weep* bei skillaktivierung (oberstes video)
    Geändert von Tonkra (26.06.2010 um 21:45 Uhr)

Das *weep* *weep* wird wohl erstmal bleiben, hat aber nichts mit den Skills zutun.
    Das ist der Auswahl ton, also wenn du n NPC auswählst und anklickst, oder im Menue irgendetwas anklickst, oder halt n Skill anklickst, das ist dann der bestätigungs ton. Den haben sie jetzt wohl zur Beta geändert, in der Alpha war es dieses *ping* geräusch.

XI hatte die abwechslungsreichsten Soundeffekte, die ich je in einem Spiel erlebt habe (war allerdings auch mein erstes MMORPG). Ich denke XIV wird da nicht so viel schlechter sein, bis zur finalen Version ist ja noch Zeit.

Weep Weep is ganz einfach der Menusound oder wenn du Target wechselst so wie ihn jedes Final Fantasy hat. Ich finde den Alpha sound sogar wesentlich besser als den in der Beta mag aber daran liegen das ich ihn gewohnt bin.

Users Awaiting Email Confirmation

Weep Weep is ganz einfach der Menusound oder wenn du Target wechselst so wie ihn jedes Final Fantasy hat. Ich finde den Alpha sound sogar wesentlich besser als den in der Beta mag aber daran liegen das ich ihn gewohnt bin.
    Nein... wie er schon sagte, wenn man einen skill auswählt.. nicht das gegner anwählen..

und das is extrem nervig..
    Ganz am ende dieses videos wieder zu hören wenn die mithra kämpft in der beta version... ätzend.. und so einen ton hat kein ff... auch nicht ffxi...:

Video

Hat eigentlich schon jemand eine Ahnung ab wann genau die Beta stattfinden wird?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich schon jemand eine Ahnung ab wann genau die Beta stattfinden wird?
    1-3wochen. zumindest sind sie viel am schreiben das es bald losgeht allso geht ich mal von miete juli aus.

Offizielles Release Date für PC: 22.09.2010

PS3 Version verschoben auf März 2011

Geändert von Sepix (30.06.2010 um 18:16 Uhr)

Noch ein paar Bilder von der CE und den Extra Items:

Ich habe so sehr gehofft, dass sie einerseits das Spiel zeitgleich auf der PS3 herausbringen und andererseits die Preise, wie bereits einmal spekuliert, gelegenheitsspielerfreundlich ausfallen würden, aber die Chance dafür war eh schon niedrig und wäre bei einem Unternehmen mit einem solchen Bekanntheitsgrad eh ein Novum gewesen.
    Im März werde ich mittendrin in meiner Magisterarbeit stecken. Ich halte es für keine gute Idee mir zu dem Zeitpunkt ein solches Spiel zu gönnen. Und einen neuen Rechner werde ich mir für das Spiel sicherlich nicht zulegen, da mir schon die 13€ zu teuer sind für den Nutzen, den ich nur gelegentlich daraus ziehen würde... Schade. Es sah so gut aus ._.

Oh my, da muss ich aber mal zügig rasch die Pre Order in Auftrag geben - macht sich schick als Sammlung. Schade, das keine Preisangabe gemacht wurde für die CE oder Standardedition. ^^
    Hätte aber nicht erwartet, das die PC Version zum einen so früh an den Start gehen soll noch das die PS3 Version erst nächstes Jahr kommt.
    Mir schwant fast, das dann auch dementsprechend die PS3 Beta vielleicht erst irgendwann nach PC Launch gestartet wird?

Allerdings muss ich auch sagen, das ich etwas enttäuscht bin, das wieder mal für ein kompletten Monat 13 Euro fällig sind - dachte, das darüber nachgedacht wurde pauschal nur das an Gebühren fällig werden zu lassen, was man auch "tatsächlich" verbraucht hat. Gehen wir also von aus, ein voller Monat kostet 13 Euro wären das pro 24 Stunden etwa 43 Cent.

Da sich bei mir eh schon die Spielzeit einschränkt auf abends ( und selbst da nichtmal auch wirklich jeden Abend ), ist das natürlich ein sehr unglückliches Modell. So wie es aussieht bleibt es also wie zu FFXI Zeiten - na ja, der erste Monat wäre eh frei, da er ja im Preis für das Spiel mitenthalten ist - muss man dann schauen, ob es einem 13 Monat wert ist wenn man davon vielleicht nur 1-2 Stunden täglich abends nutzen kann.
    Geändert von Seldio (30.06.2010 um 20:49 Uhr)
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Das Amano-Boxart sieht klasse aus, das will ich in groß und im Wallpaper-Format haben!

Ansonsten sind das zwar überraschende aber imho eher schlechte Nachrichten. Ist ja schön, dass die PC-Version nun schon so früh in etwa drei Monaten kommt (dachte, die wären noch lange nicht so weit, aber wer weiß was bis dahin noch alles passiert), doch dass die PS3-Fassung erst so viel später folgt und offenbar keine Priorität hat, ist blöd. Okay, immerhin können sie dem Spiel in dem halben Jahr dann die Kinderkrankheiten austreiben, sodass die PS3-Zocker dann gleich zum Release mit nem besseren FFXIV starten ...

Die Sache mit dem Preis ist aber eine riesige Enttäuschung! Schließlich hatten sie alternative und weitaus bessere Modelle angekündigt und erläutert. Jetzt so einen Rückzieher zu machen ist schon arm, sollte es tatsächlich genauso laufen wie bei XI dann werde ich wohl nicht allzu lange dabei bleiben und auch erst später einsteigen. Hoffe sehr, dass das nur eine vorläufige Angabe war oder da irgendwas durcheinander gekommen ist.

PS3 Version verschoben auf März 2011
    Ich explodier grad..Fuck this. Srsly i'm out of here.

PC pimpen.. god damnit. NOW YOU HAVE WHAT YOU WANTED WAKU!1...
    Geändert von Sasuke (30.06.2010 um 22:42 Uhr)

Ich finds es nen viel größeren witz das die Collector’s Edition 8!!! Tage vor der normalen released wird.

Ich z.B. will spiele auf die ich mich freue vom ersten Tag an spielen, und so wird man dann dazu gezwungen die scheiss überteuerte Collector’s zu kaufen...
    Das ist reiner Geldmacherei, nichts anderes, das SE das nötig hat...

Wohl wahr, überall geht's heutzutage gegen Aufpreis paar Tage früher los und gibt paar kleine Goodies extra. Hab erst garnicht drüber nachgedacht und mich auch nicht drüber aufgeregt weil ich's sowieso schon gewohnt bin, eigentlich traurig XD

Für die PS3 only User tut's mir ein wenig Leid, aber abgesehen davon bin ich vom frühen Release positiv überrascht, die Schachtel schaut auch top aus

Es freut mich sehr dass es bereits am 22.09 soweit sein soll! Ich finde die monthly fee etwas krass...12€ + 3€ pro weiteren Charakter der keine Müllablage ist! O_o heißt es jetztz aber auch dass wieder, egal wann man einsteigt bis zum Monatsende gezählt wird? Fand das schon extremst nervig wenn ich am 28. einen Charakter reaktiviert habe, ich für die restlichen 3 Tage bis zum Monatsende trotzdem die vollen monatlichen Kosten hatte. -.-°

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich explodier grad..Fuck this. Srsly i'm out of here.

PC pimpen.. god damnit. NOW YOU HAVE WHAT YOU WANTED WAKU!1...

You know what to do.

One Of Us.
    One Of Us.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Es freut mich sehr dass es bereits am 22.09 soweit sein soll! Ich finde die monthly fee etwas krass...12€ + 3€ pro weiteren Charakter der keine Müllablage ist! O_o heißt es jetztz aber auch dass wieder, egal wann man einsteigt bis zum Monatsende gezählt wird? Fand das schon extremst nervig wenn ich am 28. einen Charakter reaktiviert habe, ich für die restlichen 3 Tage bis zum Monatsende trotzdem die vollen monatlichen Kosten hatte. -.-°
    Ja Sqenix Billing scheint mal wiedern fürn Arsch zu sein. Ausserdem.... wat? Grad eben noch inner Alpha die gezeigt hat das es fast nichts weiteres ist als FFXI HD und schon beim Release? Ja no, looks like i will stay away from this one. :/ Und sie sind wirklich wahnsinning genug gegen Cataclysm anzutretten.

Good Luck.
    Geändert von Waku (01.07.2010 um 08:06 Uhr)