Huhu!
Genau das habe ich mir letztens auch schon gedacht, also ich selber den Benchmark-Test gemacht habe (und nein ich werde nicht sagen was bei mir herausgekommen ist) und dann auch andere gefragt habe, was ihr Ergebnis war. Auch Leute mit relativ neuen PCs und am Ende waren es auch nur 3000 - 4000 Punkte ... und wer ist schon alles bereit für nur ein Spiel seinen PC so aufzuwerten ? Finde die Messlatte für das Game echt etwas übertrieben ... das "beste" Spiel bringt ja niemandem was wenn kaum jemand nen geeigneten PC dafür hat.
Und Beta tester bin ich leider auch nicht geworden, wobei das auf meinem PC wohl auch kaum was gebracht hätte, nach dem Benchmark Test :P ! Bis jetzt bin ich aber dennoch geteilter Meinung was dieses FF angeht. Ich mag die Rassen nicht so wirklich, da gefallen mir die Bangas und Vieras aus Final Fantasy Tactis doch deutlich besser! Und laut der Homepage von FF 14 haben die Klassen auch eingedeutsche Namen, also nichts Whitemage und so ... ist auch Geschmackssache aber ich denke ich stehe da nicht alleine mit meiner Meinung da
!
Gruß: Erzengel