mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 306

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das man seine Zugehörigkeit beliebig oft wechseln kann oder? Nur um das klarzustellen ^^

Das mit der Rasse ist halt eine andere Sache aber du kannst mi nicht erzählen das du mit einem 2. Charakter alles durchgespielt hast wie mit dem Ersten und auch noch Spaß hattest.
    die zugehörigkeit wechseln ist doch mal völlig was verschiedenes.. natürlich können zweitchars genauso viel spass machen, wenn ich vorher nen elvaan krieger in SanDoria als startpunkt und den missionen/quests in sandoria gespielt habe.

ist das spielerlebnis Komplett anders als wenn ich nen magischen tarutaru in windurst starte mit dessen low level content. abgesehen davon dass es sich anders spielt, hat man ja eine ganz andere startregion mit anderen quests, anderen mobs und anderer umwelt.

Zitat Zitat
    Du wirfst einerseits den Leuten vor nicht weit genug gekommen zu sein warst aber andererseit selber hinten nach anscheinend.
    wo schreibe ich sowas? LESEN.. ich meinte wenn dann eher, dass sie im MMorpg genre nicht rumgekommen sind, und sich deshalb nicht über solch zahlleistungen aufregen, nen charslot ist absoluter standart, das wäre so als wenn nen i-net provider bei jedem einwählen ins internet extra berechnen würde.

Zitat Zitat von Lifthrasil Beitrag anzeigen
    Beispiel War:
    Fraktionsbeschränkung. Willst du gern auch mal eine der anderen Rassen spielen, zahlst du extra.

Beispiel Aion:
    Fraktionsbeschränkung. Willst du gern auch mal eine der anderen Rassen spielen, zahlst du extra oder wechselst den Server.
    Bitte?! sorry.. weder bei beiden dieser spiele musste man extra bezahlen, wenn man die andere fraktion mal spielen wollte.

Man MUSSTE den server wechseln.. ist auch ganz klar, weil es ein RVR (player versus player) MMorpg ist... wo eine fraktion gegen die andere spielt.. ist klar, dass man nicht jede fraktion auf einem server spielen kann , zwecks spionage .. dass man sonst bei burgangriffen die eigenen spieler warnt, und dann schnell die fraktion umloggt.. da ist nix mit "extra zahlen" um beide fraktionen auf einem server spielen zu können.. das GEHT GAR NICHT.

Zitat Zitat
    Es gab reine PVE oder RP Server
    So ein schwachsinn... gab es nicht.. und es ist doch mal klar wie kloßbrühe, dass sowas zum regelset gehören sollte. Oder guckst du dir mit deinen mitspielern bei nem pokerspiel auch gegenseitig in die karten und spielt so poker? der wäre echt gut ^
    die story in AION spielt in einer kriegerischen Auseinandersetzung zwischen zwei Völkern .. alle server in AION sind RVR (reich gegen reich, realm vs realm) server.. rp ist nunmal wieder was ganz anderes, rp bedeutet, dass man roleyplay auslebt auf diesen servern.. nach dem motto "Edler Ritter und Recken"

Sorry sepix ich freue mich auf FFXIV.. aber dein blablub is echt fanboy-geschreibsel.. das soll kein angriff sein, aber ein bisschen eingestehen solltest du schon, dass so ein "bezahlservice" keinen service darstellt.. schon gar nicht in einem P2P MMO. wenn ich die wahl hätte kostenlose charslots (wie im standart halt) und zwischen kostenpflichtigen 3 euro pro char extra..

ist doch ganz klar, dass ich ersteres wählen würde und sag jetzt nicht nein... oh man..
    Ich mein ich werds doch sowieso bezahlen die 13 euro, aber wenn mans so nimmt sind die extra tacken die für so einen minnekins anfallen sollen nun wirklich abzocke.
    Geändert von Tonkra (06.07.2010 um 18:47 Uhr)