Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: [GB] Auch Sternenkind-Saga-Artworkerinnen werden älter

[GB] Auch Sternenkind-Saga-Artworkerinnen werden älter

Heute ist es soweit. Ein weiteres Jahr ist ins Land gezogen und Viviane, bekannt als Betatester und vor allem Artworker von Sternenkind Saga, darf ihr zweites Jahrzehnt auf dem Erdenrund feiern.
    Hiermit möchte ich dir, mein Schatz, alles erdenklich Gute zu deinem 20sten Geburtstag wünschen. Ich liebe dich über alles! Ich könnte diesen Thread jetzt noch unendlich in die Länge ziehen, in dem ich alle deine positiven Eigenschaften aufzählen, aber ich kann das alles nicht ohne weiteres in Worte fassen. Außerdem weißt du eh, was ich so an dir liebe.

In diesem Sinne, mach dir einen schönen Tag, du hast ihn dir reglich verdient

Ich liebe dich, und nochmal alles Gute zu deinem Tag!

Alles alles Liebe zum Geburtstag. Du hast an einem Projekt mitgewirkt und hast tolle Arbeit geleistet. Vielen Dank!

Alles Gute.

Alles Gute

Alles gute Viviane, auf das du noch weitere wunderschöne Bilder für SKS zeichnen mögest.

Alles gute.

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.

Herzlichen Glückwunsch.

Alles Gute

Dann alles Gute auch von mir!!!

Herzlichen Glückwunsch

LG Mike

Herzlichen Glückwunsch

Auch die besten Glückwünsche zu deinem Wiegenfeste von Julia und mir, Frau Kollegin.
    Lass dich heute ordentlich feiern und das nächste Mal zum Abiball von Pat verwöhnen!

Mai scheint der SKS-Monat zu sein^^
    Alles erdenklich Gute auch von mir zu deinem Geburtstag, Geli
    Mögest du noch lange gesund und munter uns erhalten bleiben, um auch weiterhin so genial zu zeichnen!
    Hast dir ja den perfekten Tag zum Feiern ausgesucht =)

Herzlichen Glückwunsch!