Wobei man seine Games auch gleich in die Trashkanne hauen kann, wenn nicht sogar in den Komposter. Ich hatte zwei davon an-/durchgezockt, lange ausgehalten hab ichs nicht.
Wobei man seine Games auch gleich in die Trashkanne hauen kann, wenn nicht sogar in den Komposter. Ich hatte zwei davon an-/durchgezockt, lange ausgehalten hab ichs nicht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Das Teil mag das schlimmste Intro haben mit den zig unschafbaren kämpfen.
Aber was davias meint passt so gut wie auf jedes andere Spiel.
Von dem her sind sie nur was für Thrashliebhaber die sich nicht scheuen auch mal zu cheaten weils sonst wirklich teils zu schwer ist. Ausserdem ist die Logik nicht gerade... die logischste... und du musst in der Lage sein dir diverse Dinge selber zusammenzureimen, weil die Story oftmals so hin und her springt ohne grossartig was zu erklären.