Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Request nach ähnlichen Spielen

Von wegen Vampire sind ein ausgelutschtes Thema. Wo sind dann die ganzen Listen mit 100en Trashgames? Aber wenn du auch Trash spielen kannst, dann wäre Ankluas "Schatten der Finsternis" auch noch eine Sache. Wobei ich nicht weiß, ob es VV oder Demo ist. Ich interresiere mich halt nicht für alle Spiele. Aber sei gewarnt, das Spiel hat ein schlechtes Balanceing und du musst mit deinem rm2k3 daran rumbasteln um überhaupt eine Chance zu haben.

Wo kann ich das Downloaden? In der Com Datenbank finde ich das nicht.

Ich habe gerade nach dem Link geguckt. Das Problem. Rapidshare. Der Download ist weg. Ich suche nach und lass dich wissen, wenn ich es habe per PN.
    Edit: Habe was gefunden. Ich hoffe, dass es nicht zu trashig wird.http://wow-blizzlike.npage.eu/blub_98834074.html
    Es sind auch alle anderen Spiele von Ankluas drauf, aber die sind auch sehr schwer.

Geändert von Auge des Sterns (12.06.2010 um 17:33 Uhr)

Wobei man seine Games auch gleich in die Trashkanne hauen kann, wenn nicht sogar in den Komposter. Ich hatte zwei davon an-/durchgezockt, lange ausgehalten hab ichs nicht.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Wobei man seine Games auch gleich in die Trashkanne hauen kann, wenn nicht sogar in den Komposter. Ich hatte zwei davon an-/durchgezockt, lange ausgehalten hab ichs nicht.
    Quae Manus Deus?

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Quae Manus Deus?
    Das Teil mag das schlimmste Intro haben mit den zig unschafbaren kämpfen.
    Aber was davias meint passt so gut wie auf jedes andere Spiel.
    Von dem her sind sie nur was für Thrashliebhaber die sich nicht scheuen auch mal zu cheaten weils sonst wirklich teils zu schwer ist. Ausserdem ist die Logik nicht gerade... die logischste... und du musst in der Lage sein dir diverse Dinge selber zusammenzureimen, weil die Story oftmals so hin und her springt ohne grossartig was zu erklären.

Daylight 2 ... zwar nur eine 2 Stunden Demo, aber auf jedenfall zu 100% klar, dass die Vollversion irgendwann rauskommt!

stars5
    Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Das Teil mag das schlimmste Intro haben mit den zig unschafbaren kämpfen.
    Aber was davias meint passt so gut wie auf jedes andere Spiel.
    Von dem her sind sie nur was für Thrashliebhaber die sich nicht scheuen auch mal zu cheaten weils sonst wirklich teils zu schwer ist. Ausserdem ist die Logik nicht gerade... die logischste... und du musst in der Lage sein dir diverse Dinge selber zusammenzureimen, weil die Story oftmals so hin und her springt ohne grossartig was zu erklären.
    Wenn ich Ankluas hör schießt mir sofort Quae Manus Deus in den Kopf.
    Da kann ich mir 4 pizzen machen während ich den Kampf auf Autobattle stelle.

stars5
    Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Welche-Hand-Gott? Was soll das für ein Spiele-Titel sein oO
    Tja Ankluas wollte sein Spiel halt Lateinisch benennen und hat statt Die Hand Gottes den Genetiv genommen^^

Die erste Demo (?) hat Die Hand Gottes geheißen
    Die neue Quae Manus Deus

Ich sagte ja, das Ankluas ein Trashmaker ist. Aber sehr viel Zeit hat er nie investiert, wenn man bedenkt, dass er ca. 7 VV in relativ kurzer Zeit rausbrachte und nicht Kelven ist, der irgendwelche Tricks dazu hat. Komisch aber war, dass Gott in vielen Spielen eine Rolle spielt. Nun gut, ist nicht mein Problem.
    Edit: Aber es gab schon schlimmeren Trash, also ist er nicht glaich ein sauschlechter Maker. Eher Mittelmaß.
    Edit2: Schatten der Finsternis ist eigentlich sehr stark an VD 2 angelehnt. Aber leider hat Ankluas das Balanceing nicht wirklich durchgecheckt. Oder er kann so gut spielen, dass er keine Probleme hatte. Witzig war aber, dass Mike ein Ninja ist, obwohl er ja eigentlich nur ein ordinärer Soldat ist, der sich im Kampf unsichtbar macht (und trotzdem erwischt wird). Desweiteren kommen einige Charaktere aus die letzte Schlacht der Elfen vor. Naja, wenigstens kann man sich bei TrueMGs und Supermike(16)s LPs kaputtlachen bei den Veralberungen der Charakteren.

Geändert von Auge des Sterns (12.06.2010 um 22:14 Uhr)

Ich habe mal gegoogelt nach dem Typ, im rpg2000.de hat er einen Trailer zu den schattenspiel vorgestellt, der hat auch nen Trailer, der ganz ordentlich ist.
    Das spiel was sich grade spiele ist ansicht nicht schlecht, erinnert aber sehr stark an VD II.

Äh ja er makert sehr schnell, also ich habe ihn ja im ICQ, und wenn er mich fragt ob ich ihm was mappen kann, erzählt er mir immer seine Fortschritte....ich bin ganz erhlich, ich sitze an meiner Traum Szene fast 2 Wochen, und er hat in den 2 Wochen ein fast komplettes Spiel gemacht
    Sind zwar keine wirklich guten Spiele, sondern mehr hingeklatscht, aber trotzdem

Habe mir gerade den Trailer von Schatten der Finsternis 2 angesehen. Und verdammt, Ankluas holt auf. Die Fortsetzung erinnert zwar stellenweise an VD 2, aber er hat es technisch gut aussehen lassen. Jetzt teste ich die Story, um festzustellen, ob es auch dort besser wurde.

stars5
    Bei Ankluas ist das einfach so, dass er sein Spiel so schnell wie möglich präsentieren will. Wenn er sich nur etwas zeigt geben würde wären seine Spiele auch nicht so Trashig.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass Ankluas mit Schatten der Finsternis 2, genau dies machen wird. Das würde schonmal das Spiel besser machen als den Vorgänger.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade den Trailer von Schatten der Finsternis 2 angesehen. Und verdammt, Ankluas holt auf.
    Wenn man massig Ideen aus VD2 klauen und diese schlechter umzusetzen als aufholen bezeichnen will. Schon das Burgkampfsystem ist doch extrem aus VD2 übernommen, nur noch langweiliger. Und die Story scheint auch nicht wirklich besseres zu bieten als seine anderen Spiele. Außerdem ignoriert er weiterhin gekonnt Kritik oder spielt sie runter.
    Von daher sollte man sich die Spiele wirklich nur antun wenn man Trash mag.

Naja, wenn er sich zu Herzen nimmt, was ich ihm im ICQ geschrieben habe...und auf meinen Betatest eingeht, denke ich, dass dieses Spiel ga nicht so schlecht ist....kommt halt auf Ankluas an...er hat meine Kritik hingenommen, ob er es auch wirklich einsieht weiß ich nicht
    Hoffe ich mal

Ich hoffe mal, dass er sich auch gut mit der Story auseinandersetzt. Sonst haben wir ein weiteres VD 2. Er sollte die Finger wirklich von VD lassen. Das Sonnenlicht nichts ausmacht, ss irgendwie sein, denn wer will nur bei Nacht rausgehen können in einem RPG. Aber er sollte auch die NPC etwas aufpeppen. Sonst häuft sich nur schlechte Kritik.
    Edit: Ich suche nach einem RPG mit einem Drachenhelden (Bitte kein Fungame und auch nur eine VV, die keine Drachen hat, die sich in Menschen verwandeln können. Da kenn ich schon was.) Ich werde zwar auch noch etwas in der Richtung makern, wenn ich später besser werde, aber wenn es schon etwas in der Richtung gibt, dann wäre ich froh.
    Und ja, ich bin ein Drachenfreak. Das hat Kael sich bereits zusammengereimt. XD

Geändert von Auge des Sterns (12.06.2010 um 22:47 Uhr)