Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
Ein solches Verhalten ist kindisch und nimmt dementsprechend mit der Zeit ab. Spätestens auf der Uni sind alle gesittet und geistig bewandert und würdevoll und intelektuell und höflich und freundlich.
Ich mein, du bist noch 16. In dem Alter sind die meisten noch mitten in der Pubertät oder rutschen erst richtig rein und während der Zeit verhält man sich ein wenig irrational.



Sofern das Zitat weder "Lauf" noch "Das Leben ist wie..." oder Krabben beinhaltet.
Die meisten in meiner Klasse sind 19 und 20. Und die benehmen sich so, dass ich sagen könnte: geistig 12. Naja, aber du hast recht. Die Uni macht alles besser. Da macht Lernen wieder (etwas) Spaß. Allerdings gehört es noch etwas zum Thema "Ich bin die arme Sau". Denn so fühle ich mich, wenn man mich als Klugscheißer (genau drei Personen, die es sagen und alle um die 20) oder Streber (auch ne Menge Leute) bezeichnet.