mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 41 bis 60 von 148

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    GS ist nunmal für den GBA gewesen, da war das Spiel für damalige Verhältnisse wirklich gut
    Mir kommts so vor, als hätte das irgendwer schon mal gesagt, aber das ist so, als würde man sagen, dass Holy Magic Century ein wirklich gutes RPG für den N64 ist

Wartet... war da der Held nicht auch stumm? xD

Zitat Zitat
    und irgendwo musste es halt Einschnitte geben. Diese lagen dann in Sidequests
    Ich glaube über Sidequests hat noch nicht mal jemand großartig gemeckert, die Kritik geht an ganz andere Stellen. Hätte ich das Spiel durchgespielt wäre ich vermutlich froh, dass es keine SIdequests hat, die das ganze noch in die Länge ziehen könnten

Zitat Zitat
    allerdings wurdes mMn so gut gemacht, dass man auf das "labernder Held"-Feature verzichten konnte.
    Sagt mal, Leute, habt ihr das Spiel überhaupt gespielt
    Sowas kann man doch nicht ernsthaft schreiben, wenn man auch nur die erstens 5h durchgemacht hat.

edit: Habs aus Spaß mal getimed: Ganze 30s, bevor man die erste Frage bekommt, auf die man spontan ein "Mir doch egal, was Du tun willst" bekommt xD
    Nach ungefähr ner Minute bereits die 2. vollkommen sinnfreie Frage, bei der die Entwickler aber innovativer waren und einem ein "Volltrottel, Du solltest die andere Antwort nehmen, MACH DAS JETZT!" gegen den Kopf werfen.

Danach musste ich aufhören zu spielen, weil mir die "wabbligen" Animationen schon wieder auf die Nerven gingen
    Geändert von Sylverthas (11.06.2010 um 23:18 Uhr)