Seite 21 von 92 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Ich finde die WM bis jetzt ganz ordentlich. Man erwartet viel zu viel von den ersten Gruppenspielen.

Also man wird jawohl Tore erwarten dürfen. -.-

Bisher kamen ja auch fast nur Mannschaften, die die Vorrunde eh nicht überleben werden xD

Die gesamten Gruppen scheiden aus?

Vor allem die gesamten "großen Mannschaften" haben mich in ihrem ersten Spiel echt enttäuscht. Frankreich war überragend schwach, von Argentinien hätte gegen Nigeria eigentlich deutlich mehr kommen müssen (nach dem Alarm, den Rumkugel Maradona gemacht hat) und England war eine Lachnummer.
    Einzig Deutschland, die USA (Kampfgeist war toll) und Korea haben mich persönlich überzeugt.
    Die Niederlande war zwar nicht schlecht, aber so richtig der Bringer waren sie meiner Ansicht nach auch nicht. Bin jetzt mal gespannt, wie die Italiener heute Abend gegen Paraguay schlagen und wie dann Brasilien, Portugal und Spanien ihre Spiele meistern.

Das erste Spiel sagt eigentlich nicht so viel aus und man hat bei den letzten Turnieren ja oft gesehen, dass die Vorrunde nicht wirklich als Prognose zu sehen ist - dennoch: allein vom Unterhaltungsfaktor her waren die meisten Spiele und Mannschaften doch eher (unter-)durchschnittlich.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wir haben Bombenwetter und die Spieler ackern bis zur Vergasung!
    Die Australier hätten uns am Anfang fast blitzkriegartig überrollt, aber unsere Heimatfront hinten hat gut gehalten.
    Der Neuer allerdings wird nochmal unsere Dolchstoßlegende anheizen, wenn der weiter so an der Mittellinie rumturnt.
    Wo bleiben die Haterkommis?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bei den letzten zwei Weltmeisterschaften haben wir einen furiosen Start hingelegt, um dann genauso furios einzuschlafen, uns aber irgendwie ins Finale/Halbfinale durchzuschlagen.^^

Hm, Dänemark kann natürlich nichts reißen. Die spielen ja auch in HSV-Trikots.
    Dänemark war immerhin 2 mal Europameister.
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Klar, dass sich der Holländer über die Qualität vom Gras beschwert... -.-
    Ist ja auch nicht ihres
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Will bei diesem Spiel ja nichts heißen. Für mich war sogar der Vogel auf dem Spielfeld das Highlight des Spiels.
    So ein Lacher und der Kommentator dazu. "Man kann hier ruhig mal ne kurze Snakpause einlegen."

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, jetzt werden endlich mal Tsubasa und Hyuga eingewechselt.
    made my day XD

Naja, von Holland hab ich mir heute auch mehr Klasse erwartet. Aber wie gesagt, in der Gruppenphase zeigen die meisten Großen aus taktischen Gründen nicht was sie wirklch drauf haben. Japan war heut aber lustig mitanzusehen, ich mag die einfach, die sehen so lieb aus xD

Und von Italien erwarte ich mir heute wenig..um ehrlich zu sein hoffe ich, dass die sogar ausscheiden in der Gruppenphase. Haben in den letzten Spielen überhaupt keinen attraktiven Fußball gespielt..vielleicht kann sich das ja bei der WM ändern, hoffentlich ^^"

Kloppo ist hyped

Ich hau jetzt mal einen Wunschtipp raus:

2:1 Paraguay (mindestens 1 Tor von Lucas)

Hoffe zwar auf ne Niederlage von Italien, aber wenn Barrios trifft, beiß ich mir in den Hintern.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hoffe zwar auf ne Niederlage von Italien, aber wenn Barrios trifft, beiß ich mir in den Hintern.
    Dito.

Tippe 2:0 für Italien.

Italien muss down gehen. Ganz klar. Dank Mauerns werde sie aber ein 1:0 schaffen.

Die müssen drin bleiben. Niemand singt die Hymne so laut und voller Stolz wie die Italiener.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Dort regnets ja.
    Nicht so ungewöhnlich.

Das Spiel ist in Kapstadt, also direkt am Atlantik.
    Da regnets im Winter (also jetzt ) jeden zweiten bis dritten Tag.

Ich weiß echt nicht was schlimmer ist, der Kommentator oder das Passspiel der Paraguayer.

Das Passspiel der Franzosen.

Btw.

....Oh mein....
    http://www.youtube.com/watch?v=lbQXaHLLUm0

Geändert von Eisbaer (14.06.2010 um 20:05 Uhr)

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR

39. Alcaraz 1:0 für Paraguay

Das war nun wirklich unerwartet.