Seite 86 von 92 ErsteErste ... 3676828384858687888990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.701 bis 1.720 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Btw: Dass das so ne sichere rote Karte war... naja. Ich weiß nicht, ob der den Italiener nicht einfach nur gestreift, wenn gar überhaupt berührt hat. Und der fällt halt wieder um wie der Ochse, der vom Donnerschlag getroffen wird. Kann man fast schon wieder Schwalbe pfeifen.
    Hmm... sah aber so aus, als hätte er ihn zumindest treffen wollen, sollte er ihn nicht getroffen haben. Rot wäre durchaus drin gewesen - allerdings sah es auch so aus, als ob der Italiener zugetreten hätte... was ja irgendwie auch rot gewesen wäre.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hmm... sah aber so aus, als hätte er ihn zumindest treffen wollen, sollte er ihn nicht getroffen haben. Rot wäre durchaus drin gewesen - allerdings sah es auch so aus, als ob der Italiener zugetreten hätte... was ja irgendwie auch rot gewesen wäre.
    Er hatte versucht, mit dem Fuß den Ball aus den Armen des Keepers zu holen. In meinen Augen also mindestens genauso eine Tätlichkeit, gerade, wenn der Torwart bereits im Netz liegt. Und da in dem Moment zwei rote Karten (erst recht gegen den Torwart) ziemlich krassen Einfluss auf den weitere Spielverlauf gehabt hätten, fand ich die Lösung der zwei gelben Karten passend gewählt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als Italien in der Vorrunde gehen musste, sind wir Weltmeister geworden.
    Mach noch keine Hoffnungen uns armen Fans!
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen Moment innehalten für die Neuseeländer, die ohne Niederlage(!) ausgeschieden sind.
    Ich hätts ihnen sooo gegönnt.
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Pass auf, vielleicht folgt ihr ihnen 3 Tage später.
    Du musst es ja wissen...
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *einen Moment innehalt*

Btw: Dass das so ne sichere rote Karte war... naja. Ich weiß nicht, ob der den Italiener nicht einfach nur gestreift, wenn gar überhaupt berührt hat. Und der fällt halt wieder um wie der Ochse, der vom Donnerschlag getroffen wird. Kann man fast schon wieder Schwalbe pfeifen.
    Naja vielleicht war das Absicht, nicht wahr Aldinsys?

Italien ist RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Holland ist bisher nur Gruppen-Zweiter, die können und werden hoffentlich auch noch rausfliegen. Dann habe wir nurnoch Spanien/portugal und Brasilien an der Backe =)

Nein, Holland ist durch. Es kann ja nur Japan oder Dänemark gewinnen, da die gegeneinander spielen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ähm, Holland ist Gruppenerster mit drei Punkten Vorsprung.

Edit:

Und schon wieder zu langsam ... Eisbaer, du wirst mir unheimlich.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Und schon wieder zu langsam ... Eisbaer, du wirst mir unheimlich.
    Ich habe dies schon bei Seite 82 gepostet, aber Sain hat es offenbar überlesen...

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Holland hat sich aber schon vor den 3. Spieltag für die nächste Runde qualifiziert. Brasilien übrigens auch.

dann mal heut abend den dänen die daumen drücken

Dänemark muss Paraguay rauskicken...wir dürfen Südamerika nicht den Vormarsch lassen. Aber, dass Italien draußen ist hat mich irrsinnig gefreut. Die konnten einfach keinen schönen Fußball spielen, Slowakei hat das gut gemacht ^^

Bin nur gespannt wie dieses mal das Viertelfinale Deutschland : Argentinien ausgeht :/

Vielleicht sollten wir erstmal schaun, ob es überhaupt stattfindet, oder nicht?

Schließlich ist Mexiko keine Laufkundschaft.

Juhuuuu, wir haben gewonnen.

Ich glaube an einen Überraschungssieg der Japaner xD

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Ich glaube an einen Überraschungssieg der Japaner xD
    ...genauso wie an den weihnachtsmann und den osterhasen...

Zitat Zitat von La Bomba Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir erstmal schaun, ob es überhaupt stattfindet, oder nicht?

Schließlich ist Mexiko keine Laufkundschaft.
    Vor 4 Jahren war es zwar knapp, aber heuer schätze ich die Mexikaner schwächer ein und Argentinien um einiges stärker. Ich sehe dabei also kein Problem..okay, doch, es ist ein Problem für Deutschland :/

und heute macht es Dänemark, obwohl ich die Japaner mag.

Ich glaube nicht, dass Japan gegen Dänemark gewinnen wird; maximal könnten sie den Dänen ein paar Unannehmlichkeiten bereiten, aber gewinnen werden sie nicht.

Das Aus von Italien kommt für mich jetzt nicht 100% überraschend; meiner Ansicht nach hat Italien in den ersten beiden Gruppenspielen schon eine [RTL-Modus]für den amtierenden Weltmeister[/RTL-Modus] sehr schwache Leistung gezeigt. Ihr Unentschieden gegen Neuseeland war mehr als nur dürftig, von ihrem ersten Spiel ganz zu schweigen.
    Interessant finde ich da nur die Reaktion des Trainers, der das gesamte Versagen der Mannschaft auf sich lädt.

Kann man dem Kahn mal einen lockeren, humorvollen Kenner als Moderator zur Seite stellen?

Dänemark macht's, Holland ebenso.

bin sowieso der meinung das holland echt potenzial zum weltmeister hat

Zitat Zitat von MeTaN Beitrag anzeigen
    bin sowieso der meinung das holland echt potenzial zum weltmeister hat
    Das hab ich irgendwie schon oft gehört. Immer so zwischen Vorrunde und Viertelfinale

Wir werden eh ins Halbfinale kommen, das steht fest. Aber Finale... ich wünsch es uns aber... nä