Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Btw: Dass das so ne sichere rote Karte war... naja. Ich weiß nicht, ob der den Italiener nicht einfach nur gestreift, wenn gar überhaupt berührt hat. Und der fällt halt wieder um wie der Ochse, der vom Donnerschlag getroffen wird. Kann man fast schon wieder Schwalbe pfeifen.
    Hmm... sah aber so aus, als hätte er ihn zumindest treffen wollen, sollte er ihn nicht getroffen haben. Rot wäre durchaus drin gewesen - allerdings sah es auch so aus, als ob der Italiener zugetreten hätte... was ja irgendwie auch rot gewesen wäre.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Hmm... sah aber so aus, als hätte er ihn zumindest treffen wollen, sollte er ihn nicht getroffen haben. Rot wäre durchaus drin gewesen - allerdings sah es auch so aus, als ob der Italiener zugetreten hätte... was ja irgendwie auch rot gewesen wäre.
    Er hatte versucht, mit dem Fuß den Ball aus den Armen des Keepers zu holen. In meinen Augen also mindestens genauso eine Tätlichkeit, gerade, wenn der Torwart bereits im Netz liegt. Und da in dem Moment zwei rote Karten (erst recht gegen den Torwart) ziemlich krassen Einfluss auf den weitere Spielverlauf gehabt hätten, fand ich die Lösung der zwei gelben Karten passend gewählt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das letzte Mal als Italien in der Vorrunde gehen musste, sind wir Weltmeister geworden.
    Mach noch keine Hoffnungen uns armen Fans!
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wir sollten einen Moment innehalten für die Neuseeländer, die ohne Niederlage(!) ausgeschieden sind.
    Ich hätts ihnen sooo gegönnt.
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Pass auf, vielleicht folgt ihr ihnen 3 Tage später.
    Du musst es ja wissen...
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *einen Moment innehalt*

Btw: Dass das so ne sichere rote Karte war... naja. Ich weiß nicht, ob der den Italiener nicht einfach nur gestreift, wenn gar überhaupt berührt hat. Und der fällt halt wieder um wie der Ochse, der vom Donnerschlag getroffen wird. Kann man fast schon wieder Schwalbe pfeifen.
    Naja vielleicht war das Absicht, nicht wahr Aldinsys?

Italien ist RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!