Ergebnis 1 bis 20 von 1834

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich fand Ghana eigentlich gar nicht wirklich besser als Deutschland. Die waren beide grottig vorne und hinten. Ok, Ghana war leicht besser, aber das war dennoch eine grottige Leistung.
    Also ich fand, das die teilw. echt gute Pässe gespielt haben. Man hat gemerkt, dass die, zumindest in diesem Spiel, mehr Teamgeist hatten als wir. Das muss sich auf jedenfall bessern. Und irgendwie fehlt mir Ballack. Hätte nie gedacht, das ich das mal sage.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Also ich fand, das die teilw. echt gute Pässe gespielt haben. Man hat gemerkt, dass die, zumindest in diesem Spiel, mehr Teamgeist hatten als wir. Das muss sich auf jedenfall bessern. Und irgendwie fehlt mir Ballack. Hätte nie gedacht, das ich das mal sage.
    Zumal Herr Schweinsteiger jetzt auszufallen droht und wir keinen richtigen Ersatz haben. Frings oder Ballack täten jetzt gut.

Yepp.
    Was Deutschland fehlt ist ein Spieler, der sie antreibt und ich würde fast darauf wetten, dass wir Serbien noch hätten geschlagen, wenn Ballack dabei gewesen wäre. Er ist einfach ein Anführer.
    Was ist eigtl. mit Frings? Der war doch Fit, soweit ich mich erinnere oder? Hm.