--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Nach der WM wird es in Nordkorea sowieso heißen, dass Kim die Mannschaft vom internationalen Fußball zurückzieht, um den anderen Teams/Ländern in Zukunft noch eine Chance zu lassen.
Ich schätze, in der nordkoreanischen Geschichtsschreibung hat das Land alle Weltmeisterschaften gewonnen, zu denen es angetreten ist.
Anyway, hoffen wir darauf, dass Kim für die Zeit nach seinem Tod den gleichen "Fehler" macht wie seinerzeit Franco und als seinen Nachfolger jemanden etabliert, der danach vernünftige Verhältnisse in dem Land schafft. So wie Juan Carlos in Spanien seinerzeit.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Erstmal: Krass, 7:0 für Portugal. Damit haben sie sich wohl (nur vom Ergebnis her) die Favoritenrolle erspielt
Tja, die Mannschaft von Nordkorea wird dann wohl in der Zeit bis zu den Qualifikationen zur WM2014 in Arbeitslagern trainieren dürfen...
So, jetzzt Chile - Schweiz.
Wird sicher interessant.
Danke, die Bedeutung der Geste ist mir durchaus bekannt.
Aber dass man jedes Tor oder gelungene Aktion damit "begeht" und das Ganze so "religiösisiert", will mir einfach nicht in den Kopf. Dass ein vernunftbegabter Mensch einen Glauben jedeweder Richtung haben und praktizieren kann, ist selbstverständlich. Ich selber bin ich auch nicht frei von solchen Dingen. Aber Fußball, Siege oder Tore immer in Verbindung mit Religion zu bringen läuft mir zuwider jeder modernen Vernunft. Die man trotz allen Glaubens doch besitzen sollte.
Aber ich sehe schon, das scheint ein Reizthema für mich zu sein. Ende der Fahnenstange.![]()
Jetzt muss ich nochmal nachfragen:
Die Rangliste der Gruppe wird zunächst durch die Punkte berechnet, wenn die gleich sind, durch die Tordifferenz (?) und wenn die auch gleich ist, durch den Direktvergleich der beiden Mannschaften?
--
Genau und dann durch Los. Es sei denn, ich kriege meinen Vorschlag mit dem Schwanzvergleich noch rechtzeitig bei Blatter durch.
Krasse Sache - schon wieder so eine extreme Fehlentscheidung... also einige Schiris haben echt einen an der Marmel...
Jetzt mal ehrlich: So macht das doch keinen Spaß mehr. Wenn das die gewünschte Regelauslegung ist, dann macht sich die FIFA selbst den Sport kaputt ..
Krass, manchmal kommt es mir so vor, als würden die Schiris auf Biegen und Brechen versuchen eine Mannschaft zum verlieren zu bringen.
Das gleiche schon beim Spiel Schweiz gegen Spanien, da sah es auch so aus, dass der Schiri umbedingt wollte das Spanien gewinnt oder zumindest noch einen Ausgleich hinbekommt.