Seite 38 von 92 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Allerdings. Ich finde auch, der Elfmeter hätte gereicht. Plus eine gelbe Karte vielleicht. Aber die rote zu zücken, dass die ihren Torwart auswechseln müssen, war meiner Ansicht nach auch ein bisschen zu übereilt.

Kaum zu glauben, dass ein Torwart vom Platz verwiesen wurde oO

Was hätte der Torwart denn anderes machen sollen? Zusehen wie ein Tor rein geknallt wird? Das Reglement ist da viel zu hart finde ich, eine Gelbe hätte gereicht.

Ach, Wayne. >_>

95. Pereira 3:0 für Uruguay

tjo Südafrika wird blamiert...

Und da ist das 0:3!!!!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das Reglement ist da viel zu hart finde ich, eine Gelbe hätte gereicht.
    So weh es den Afrikanern tut, aber wenn der Schiri pfeift muss er rot geben, weil dann war es eine Notbremse.
    Und NICHT pfeifen kann er sich in der Situation auch nicht erlauben.
    Daher hart, aber so isses.
    Insgesamt aber wurscht, mit dem Auftreten der Südafrikaner gewinnt man auch keinen Blumentopf.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ich bin langsam der Meinung, dass sich Benaglio zu einem der besten Torhüter der Welt etabliert. Wenn er an der WM weiterhin gute Leistungen zeigt (so brillant wie heute muss es ja nicht sein), bin ich gespannt, wie es nach der WM mit ihm weitergeht...
    Uruguay wird noch Weltmeister 60 Jahre dem letzten mal

Der Schiri ist wohl hauptverantwortlich für das 3:0, 2 zuviel!

Forlan ist der erste der mehr als 1 Tor geschossen hat. Dikgacoi ist auch die erste die 2 Gelbe Karten in 2 Spiele gesammelt hat. Forlan ist ohne Wenn und aber die Spieler des Match. Kein Frage!

Netzer hat heute besonders schlechte Laune, umso besser für die Zuschauer.

Hät nie gedacht, dass Spanien gegen die Schweizer verliert. Da ist ja eine kleine Sensation gelungen, das Favoriten Image der Spanier ist wohl angekratzt und so wie Chile heute gespielt hat wird das auch nicht so leicht werden für die Spanier.

Lag auf jeden Fall mit meinen 2:0 voll daneben,

Und schade um die Südafrikaner.

als letzter Mann ein Tor verhindert -> Notbremse -> Rote Karte... das war schon immer so und das war auch schon immer okay so... nur weil das jetzt kein überhartes Einsteigen vom TW war, ändert das nicht den Tatbestand der Notbremse, und eine Sonderbehandlung verdienen die Südafrikaner auch ncht, nur weil sie Gastgeber sind und sonst die Zuschauer traurig sind...

btw habt ihr gehört, wie totenstill es nach dem Elfer war?
    beängstigend...

da hat sichs ausgetrötet

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    beängstigend...
    so... schön

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
    als letzter Mann ein Tor verhindert -> Notbremse -> Rote Karte... das war schon immer so und das war auch schon immer okay so... nur weil das jetzt kein überhartes Einsteigen vom TW war, ändert das nicht den Tatbestand der Notbremse, und eine Sonderbehandlung verdienen die Südafrikaner auch ncht, nur weil sie Gastgeber sind und sonst die Zuschauer traurig sind...

beängstigend...
    naja, der uru... hat sich den ball aber beim umspielen des keepers schon so weit vorgelegt, dass noch ein abwehrspieler hätte eingreifen können. von daher muss man da nicht unbedingt rot geben.

Ein sehr trauriger Tag für mich und meine Spanier. Ich hoffe, das wird in den nächsten Spielen glücklicher laufen.

Absolute Fehlentscheidung heute bei Uruguay gegen Südafrika, das war eindeutig Abseits. >.>

Mal abgesehen vom Abseits an der Stelle, vor ein paar Wochen gab es das doch auch bei uns. Ich weiß gerade nicht mehr welches Spiel, aber da hat Wiese ne 1a-Notbremse hingelegt. Er bekam nur gelb und der Schiri meinte hinterher, bei Torhütern gäbe es einen kleinen Spielraum in solchen Szenen.

Uruguay 4
    Mexiko 1
    Frankreich 1
    Südafrika 1

Gewinnt Mexiko heute gegen Frankreich, könnte es ein Spiel der Schande am 3.Spieltag geben zwischen Uruguay und Mexiko, da ja beide nur einen Punkt benötigen würden, um Frankreich rauszukegeln und ins Achtelfinale einzuziehen, egal wie hoch Frankreich gegen Südafrika gewinnt.

Geändert von Eisbaer (17.06.2010 um 11:50 Uhr)