Ich sag 2:3 für Chile.
Btw. muss ich noch was wegen dem Spiel gestern loswerden (Brasilien gegen Nordkorea),da ich etwas verfrüht gehen musste. Ich hoffe, mir nimmt das niemand übel, so wie letztes Mal.
Einige Stellen (inkusive den Worten des Kommentator) fand ich wirklich spitze.
Erstmal meine eigenen Kommentare zu dem Tor in der 55. Minute von Maicon,1:0 für Brasilien. Ich fand dieses Tor einfach nur genial. Fängt den Ball kurz vor dem Aus ab und schießt in die innere Ecke des Tores. Der Torwart hatte zwei Möglichkeiten. Die erste (95% Erfolg): Er geht etwas weiter raus, dass er nicht in die Mitte spielen konnte. Zweite Möglichkeit (5%): Er stellt sich an den Pfosten oder sonstwo hin, wo er den Ball hätte bekommen können. Dann hätte er aber vorne Probleme bekommen. Ein Brasilianer sagte heute zu mir, die Brasilianer lieben diese riskante Spielweise.
Dann das 2:0 In der 72. Minute. da war ich happy. brasilien wurde locker gewinnen. Und Elanos Tor war klasse. Der Torwart konnte gar nichts machen.
In der 68. Minute, als Pak Chol Jin, nachdem er selbst(!) Kaka foulte, vom Platz getragen wurde. Ich fand den Kommentar des Kommentators spitze (den ich btw. ein bisschen parteiisch fand): "Der Foulende hat sich mehr verletzt als der Gefoulte." XD
87. und 88. Minute: In der 87. Minute schossen die Koreander ein Tor. Allerdings nicht mit dem Ball, sondern mit sich selbst. ^^ Die 88. Minute galt dem "Sensenmann" Ramires, nachdem er einen Koreaner umgemäht hatte. Gelbe Karte. Und in derselben Minute schossen die Koreaner zu allem Überfluss auch noch ein Tor. Ich hab mein Tippspiel verloren.....![]()