Seite 33 von 92 ErsteErste ... 232930313233343536374383 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sowas Is lam *nick*
    Hey, keine Wortspiele mit meiner Religion.

Das ist natürlich nur eine fadenscheinige Ausrede. Viele muslimisch geprägte Länder mögen den Fußball sehr und einige Herrscher besitzen sogar ein paar englische Clubs.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Wann startet heute das Spiel Spanien-Schweiz?

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Wie und wo guckt ihr eigentlich die Spiele? Ich hab die ersten Spieltage zusammen mit meinem Bruder und ein paar Freunden geschaut. Das war ne richtige Expertenrunde. Montag hab ich zusammen mit 2 "Experten" geschaut, die dann lieber Fifa spielen wollten ^^ Und gestern hab ich mir die Spiele mal in aller ruhe allein angeschaut. Brauchte mal ne Pause ^^

Aber in ner größeren Runde machts schon mehr spaß, wobei mir Public Viewing mehr nach dem Spiel spaß macht ^^
    Isch gugge meist allein oder mit meiner Freundin. Genau so gern in "öffentlicher Gesellschaft", also Kneipe oder Public Viewing. Nicht so gern schaue ich bei anderen Leuten zu Haus.

Ich bin begeistert ob des Optimismus in dieser illustren Runde hier. Vor einigen Tagen las ich hier von der Erwartung eines Offensivfeuerwerks der Brasilianer. Heute tritt der letzte Mitfavorit auf den Plan und wieder freuen sich einige auf einen Torregen. Naja, mein Optimismus diesbezüglich ist mittlerweile leicht gebremst. Außerdem traue ich Ottmar so einiges zu. Sicher keinen Kantersieg gegen Spanien, aber der weiß schon, wie man vermeintlich große Teams ärgern kann.

Ich habe gelernt!
    Es ist die WM 2010.

Also: 0:0

Nettes Spiel bislang. Vor allem sehr hohes Tempo drin.

Tor.
    Klasse gemacht. Schönes Spiel. GEfällt mir.

Hui, solch schnelles Spiel ist man ja gar nicht mehr gewohnt.

Ich konnte die beiden Mannschaften vorher so gar kein Stück einschätzen, habe wie Duke auch ein 2:1 für Chile getippt.
    Mal sehen. Ganz schönes Spiel jedenfalls. ^^

die spannung des spiels liegt bei mir jetzt darin, dass keine mannschaft mehr ein tor schießen darf, weil sonst mein tipp nicht mehr aufgeht.

chile spielt erschreckend ansehnlich, aber was will man vom südamerika zweiten erwarten.

Mein Tipp liegt bei 1:1 sieht gut aus.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Mein Tipp liegt bei 1:1 sieht gut aus.
    Es ist zwar theoretisch noch möglich, aber wirklich danach aussehen tuts nicht...

Krass, wie kann man den nicht machen?

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die spannung des spiels liegt bei mir jetzt darin, dass keine mannschaft mehr ein tor schießen darf, weil sonst mein tipp nicht mehr aufgeht.

chile spielt erschreckend ansehnlich, aber was will man vom südamerika zweiten erwarten.
    Dann wars aber sicher gerade für dich extrem spannend

freue mich schon auf Chile - Spanien

Sieht für mich eher nach 2:0 am Ende aus =)

Ich sag 2:3 für Chile.

Btw. muss ich noch was wegen dem Spiel gestern loswerden (Brasilien gegen Nordkorea),da ich etwas verfrüht gehen musste. Ich hoffe, mir nimmt das niemand übel, so wie letztes Mal.

Einige Stellen (inkusive den Worten des Kommentator) fand ich wirklich spitze.

Erstmal meine eigenen Kommentare zu dem Tor in der 55. Minute von Maicon,1:0 für Brasilien. Ich fand dieses Tor einfach nur genial. Fängt den Ball kurz vor dem Aus ab und schießt in die innere Ecke des Tores. Der Torwart hatte zwei Möglichkeiten. Die erste (95% Erfolg): Er geht etwas weiter raus, dass er nicht in die Mitte spielen konnte. Zweite Möglichkeit (5%): Er stellt sich an den Pfosten oder sonstwo hin, wo er den Ball hätte bekommen können. Dann hätte er aber vorne Probleme bekommen. Ein Brasilianer sagte heute zu mir, die Brasilianer lieben diese riskante Spielweise.

Dann das 2:0 In der 72. Minute. da war ich happy. brasilien wurde locker gewinnen. Und Elanos Tor war klasse. Der Torwart konnte gar nichts machen.

In der 68. Minute, als Pak Chol Jin, nachdem er selbst(!) Kaka foulte, vom Platz getragen wurde. Ich fand den Kommentar des Kommentators spitze (den ich btw. ein bisschen parteiisch fand): "Der Foulende hat sich mehr verletzt als der Gefoulte." XD

87. und 88. Minute: In der 87. Minute schossen die Koreander ein Tor. Allerdings nicht mit dem Ball, sondern mit sich selbst. ^^ Die 88. Minute galt dem "Sensenmann" Ramires, nachdem er einen Koreaner umgemäht hatte. Gelbe Karte. Und in derselben Minute schossen die Koreaner zu allem Überfluss auch noch ein Tor. Ich hab mein Tippspiel verloren.....

Vom Laufpensum her spielen bei den Chilenen 11 Olics... unglaublich, wie viel die rennen.