Seite 32 von 92 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Ach, ich glaube, die Brasilianer können mit einem Sieg ganz gut leben, denn wer gegen Korea Punkte lässt, kann direkt die Koffer packen.

War doch insgesamt und vor allem in der zweiten Halbzeit ein ganz nettes Spielchen. Heute eindeutig das beste Spiel und auch insgesamt nicht so schlecht.

So wie Argentinien und Portugal es tun werden?! Hoff ich zumindest mal^^

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Brasilien zittert sich zum Sieg, wer hätte das gedacht. So, mach ich mal mein nächstes Häckchen

Fehlt nur noch Spanien......
    Wo machst du denn deine Häckchen hin? Bei den Teams, die genauso viele Punkte wie Deutschland haben?

Aber mal ehrlich. Brasilien hat beim Auftakt im Confed Cup nicht besser gespielt und gerade mal 1:0 gewonnen. Dafür haben sie den Cup danach aber auch geholt. Deutschland hat beim Auftakt der WM 2002 doppelt so viele Tore geschossen wie beim Auftakt der WM 2010 und wurde nicht Weltmeister. Die ersten Spiele sind nur zum Punktesammeln, der Rest ist egal.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wo machst du denn deine Häckchen hin? Bei den Teams, die genauso viele Punkte wie Deutschland haben?
    Ich verrate dir doch nicht wie meine LISTE funktioniert. Wer bin ich denn, Mog etwa?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ich verrate dir doch nicht wie meine LISTE funktioniert. Wer bin ich denn, Mog etwa?
    Du hast uns ja nicht einmal die Einträge deiner Liste verraten. Und solange ich nicht dabei bin, ist mir die Liste egal.

Du hast uns ja nicht einmal die Einträge deiner Liste verraten. Und solange ich nicht dabei bin, ist mir die Liste egal.
    Tipp: Hinter Arche würde ich auch ein Häckchen machen.

Heute war ein guter Tag mit einige Überraschungen. Hoffentlich wird morgen die 1. Spieltag versöhnlich abgeschlossen.

Edit: bitte knipsen und in den entsprechende Thread posten danke. ^^

Geändert von Paco (15.06.2010 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
    Was hab ich mir dabei gedacht auf ein 7:0 zu tippen
    Ich dachte 5:0, freu mich aber für Nordkorea, evtl. kommen die ja doch noch weiter, siehe heut Nachmittag.

Die richtige Anzahl der Tore habe ich getippt, aber irgendwie nicht ganz korrekt verteilt. ^^

Kein schlechtes Spiel jedenfalls, auch wenn die Brasilianer weit unter ihren Möglichkeiten geblieben sind. Nordkorea wird zwar bei dieser WM nichts reißen, gibt aber wenigstens kämpferisch alles. Respekt!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Und in Somalia wird man sogar schon fürs Zugucken getötet oO
    Wo steht das? o_O

Ich gönne es ihnen.

Aber hört nicht auf diese dumme Propaganda. Die Nordkoreaner sind keine Barbaren, sondern sehr kultivierte Leute. Und die Spieler repräsentieren ihr Land gut und werden dafür sicher viel Anerkennung finden.
    Ich glaube nicht, dass irgendjemand behauptet, dass die Nordkoreaner "Barbaren" sind. Aber dass sie in einer (Militär-)Diktatur leben, lässt sich wohl kaum bestreiten. Genauso wenig wie der Fakt, dass sie vom Staat systematisch von der Außenwelt abgeschirmt und mit Staatspropaganda überschwemmt werden, so gibt es zum Beispiel das Internet in Nordkorea nicht (zumindest nicht für 99,9 % der Bevölkerung).
    Was letztlich wirklich hinter den für uns verschlossenen Türen passiert, lässt sich natürlich nicht genau sagen. Sicherlich gibt es Länder, in denen es den Menschen noch schlechter geht. Aber gewisse Parallelen zum Deutschland der 30er Jahre sind unverkennbar, und Deutschland war damals auch ohne Holocaust, pardon, ein Drecksland.

Zitat Zitat von CT
    Wo steht das? o_O
    Artikel der FAZ

Fragt sich nur, was man von dem Artikel zu halten hat =?

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Artikel der FAZ

Fragt sich nur, was man von dem Artikel zu halten hat =?
    Danke. Wirklich übel. o_O
    Ich wusste, dass die Zustände in Somalia schlimm sind, aber dass dort selbst Fußball quasi verboten ist? Gibt es das sonst noch irgendwo auf der Welt?

Wobei man sagen muss, mit der "Zeitverschwendung" hat der Typ angesichts der bisherigen WM-Spiele schon irgendwie recht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das nicht irgendwo in der BILD stand? Wobei ich ja auch schon gewitzelt habe, dass denen die Salzminen bevorstehen, weil der große Anführer nicht so zufrieden sein könnte mit der Performance.
    Stand im Sportteil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, und zwar auf der dritten Seite, gestern.

Sowas Is lam *nick*

"Der Islam verbietet es." Ja ne, ist klar. Dass das überhaupt Leute glauben. Nirgends im Islam steht sowas. Ich meine, da dürfte nicht einmal etwas in der Richtung Freizeitgestaltung stehen. Die haben doch alle einen an der Waffel.
    Da werden irgendwelche Passagen rausgepickt und seltsam interpretiert. Oo

Brasilien-Nordkorea btw gestern erst das zweite Spiel, wo mehr als 2 Tore gefallen sind. Bei bislang 14 Spielen ist das schon mehr als verwunderlich, erstes Gruppenspiel hin oder her.

Wenn ich schon lese, dass die WM die Menschen davon abhalte, "den heiligen Krieg" fortzuführen, dann frage ich mich manchmal doch wirklich, wie man so einen Despotismus noch tolerieren kann oO

Das einzige interessante Spiel wird eute wohl Spanien gegen Schweiz werden, weil Spanien sicherlich einige Bälle ins gegnerische Tor pfeffern wird. Immerhin gehts ab heute in die zweite Runde =)

Naja, da Deutschland immer noch das einzige wirklich unterhaltsame Spiel geboten hat, glaube ich nicht so rech dran, dass Spanien das besser macht. Wobei ich das Brasilien-spiel auch unterhaltsam fand.

Wie und wo guckt ihr eigentlich die Spiele? Ich hab die ersten Spieltage zusammen mit meinem Bruder und ein paar Freunden geschaut. Das war ne richtige Expertenrunde. Montag hab ich zusammen mit 2 "Experten" geschaut, die dann lieber Fifa spielen wollten ^^ Und gestern hab ich mir die Spiele mal in aller ruhe allein angeschaut. Brauchte mal ne Pause ^^

Aber in ner größeren Runde machts schon mehr spaß, wobei mir Public Viewing mehr nach dem Spiel spaß macht ^^

oh noes, schweinsteiger hat nen leichten infekt der atemwege. wir werden alle sterben ._____.