Seite 31 von 92 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Laut FAZ geht das nordkoreanische Team bei nicht zufriedenstellenden Leistungen ins Arbeitslager. Bisher scheint das aber nicht genug motiviert zu haben.

Kannst du mal bitte den Link schicken?! oO

Ah, schon gefunden.

Und in Somalia wird man sogar schon fürs Zugucken getötet oO

Geändert von Edmond Dantès (15.06.2010 um 21:09 Uhr)

Was labert Kahn eigentlich für einen Unsinn. Er meinte, Nilmar sei nicht mit im Team bei der WM. Ich war schon entsetzt, aber zum Glück ist er jetzt drin.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Laut FAZ geht das nordkoreanische Team bei nicht zufriedenstellenden Leistungen ins Arbeitslager. Bisher scheint das aber nicht genug motiviert zu haben.
    Sicher, dass das nicht irgendwo in der BILD stand? Wobei ich ja auch schon gewitzelt habe, dass denen die Salzminen bevorstehen, weil der große Anführer nicht so zufrieden sein könnte mit der Performance.

Hatten die Nordkoreaner eigentlich schon mal so ne richtige Torchance? Es ist ja momentan schon sehr einseitig dominiert.

Da hat er aber die Axt ausgepackt.

TOOOOOOOOOOR!!!!!

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!!!!!

Oh mein Gott.

JAWOLL! JAWOLL! JAWOLL! Na endlich!

DER muss nicht mehr in die Salzminen.

3 Tore xD. Wer hätte das gedacht?

Schade, dass es kein Ausgleichstor war T-T

88. Y.-N. Ji 1:2 für Nordkorea

Nordkorea zeigt was sie kann.

Ich gönne es ihnen.

Aber hört nicht auf diese dumme Propaganda. Die Nordkoreaner sind keine Barbaren, sondern sehr kultivierte Leute. Und die Spieler repräsentieren ihr Land gut und werden dafür sicher viel Anerkennung finden.

Aus und vorbei. Yeah, Brasilien hat voll verschissen und ich freue mich für Korea=)

Die Koreaner sind jetzt schon die Sieger der Herzen

Brasilien zittert sich zum Sieg, wer hätte das gedacht. So, mach ich mal mein nächstes Häckchen

Fehlt nur noch Spanien......

Tja, eine Favouritenmannschaft mehr hat sich blamiert und die Koreaner können halbwegs froh sein, denn sie haben den Brasilianer den Tag vertrübt.