Wird das tatsächlich ein torloses Spiel hier werden?
Ich bin von Portugal echt enttäuscht oO
Not gegen Elend. Portugal konnte nicht, die Elfenbeinküste wollte nicht bzw. war einfach zu dämlich. Wenn Nordkorea heute weniger als vier Gegentore kassiert, kommen sie gemeinsam mit Brasilien weiter.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Kommt mal wieder etwas runter mit der Deutschland-Euphorie (ist jetzt auf niemanden speziell bezogen) ... Deutschland hat in der Vorrunde gegen den vermeintlich schwächsten Gruppengegner gewonnen, nicht im Finale gegen Spanien xD. Zugegeben, die Vorstellung war klasse und der Sieg sicher auch in der Höhe verdient, aber man darf auch nicht vergessen, dass Australien ein schwacher Gegner war.
Insgesamt finde ich die Spiele bislang auch nicht so toll, aber das wird schon noch. Positiv überrascht haben mich bislang die Asiaten, ich hätte besonders Japan nicht zugetraut, gegen Kamerun zu gewinnen. Südkorea hat zudem recht schönen Fußball geboten. Wäre natürlich geil, wenn Nordkorea heute Abend nachziehen würde.
--
Jaja und die anderen Favoriten und Geheimfavoriten hatten bisher alle einen Krachergegner nach dem Anderen, laber laber laber...
Noch geiler ist nur der eine englische Spieler, der meinte Deutschland war nur so gut, weil sie länger mit dem neuen Ball trainieren durften.
Gleich auf Platz 2 natürlich, weil unser Rasen so viel besser war.
laber laber laber....
Hm, okay, ich habe das Spiel nicht gesehen. Das ist jedenfalls eine plausible Erklärung, hatte mich schon sehr gewundert o_O.
Ich habe nicht gesagt, dass die anderen Favoriten starke Gegner hatten, nur dass Australien sehr schwach war. Ich finde es halt immer wieder überzogen, dass Deutschland nach 1-2 guten Spielen gleich zum Weltmeister hochgejubelt wird.
--
Vor dem Spiel hieß es seltsamerweise, Australien wäre so stark und Geheimfavorit in der Gruppe nach Deutschland.
Wie war das doch gleich? Japan wollte als Überraschung in dieser WM bis zum Halbfinale kommen?
Die dürfen sich freuen, wenn sie die Vorrunde überleben.
Und Brasilien schafft heute bestimmt nur höchstens zwei Tore, bei dem exlusiven Training der Nordkoreaner und derem Schurkenstaatbonus![]()
Hat der eine Koreaner da eben geheult?
Och ne, dann muss ich ja zu Korea halten. Mitleidsbonus und so...