@Paco
Wobei man sagen muss, dass die Schiedsrichter bisher bei der WM eher wenig bis gar nicht aufgefallen sind, was ein gutes Zeichen ist. Naja vom letzten Spiel mal abgesehen.
man, das spiel is schlecht, gehört aber trotzdem zu den besseren der bisherigen wm...das nervt...
Das nächste Graupenspiel. Nicht ganz so schlimm wie manch anderes, aber die WM 2010 enttäuscht bislang maßlos. Als man dachte, es könnte nicht schlimmer werden als 2002, rückten die Defensivspezialisten von 2010 auf den Plan. >_>
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Wenn es so weiter geht und die anderen vorrundenspiele auch so sind wie bisher schlage ich vor die WM abzubrechen und dieMannschaft mit den meisten Toren zum Sieger zu Küren, welche wohl Deutschland sein Dürfte selbst wenn wir nicht mehr so extrem viele Tore schießen.![]()
Was erwartet ihr denn von den ersten Gruppenspielen? Die Mannschaften sind noch zögerlich und die Verteidigung in fast allen Teams ist stabil. Nur Griechenland und Australien standen hinten wie ein Hühnerhaufen und wurden dafür bestraft.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Goddamn, da war ja selbst die erste Halbzeit noch besser, hoffentlich kann Drogba da was drehen
Pff und selbst bei Stürmerwechsel kommt Hugo nicht. -.-
Dabei könnte dieses Spiel jemanden gebrauchen, der einfach humorlos mal draufdonnert.
Ich weiß nicht, was alle gegen das Spiel Elfenbeinküste - Portugal haben.
Ich finde, die Elfenbeinküste macht seine Sache bisher echt gut, Portugal kommt nicht ins Spiel und Ronaldo macht Tricks, deren Effektivität gegen Null tendieren. Ich finde es trotz Tormangel wirklich unterhaltsam.
Fussball ist so ein unehrlicher Sport.
Wenn ich das wieder sehe: am Unterarm getroffen, dann Hand am Kopf, heulend am Boden ...
Die Elfenbeinküste gewinnt momentan im Sissi Contest. Jetzt hat einer wieder n Krampf ...
--
O bailan todos o no baila Nadie