Seite 27 von 92 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wer tut das schon?
    Ich. Er ist ein toller Fußballer und hatte die beste Chance.
    Beide Mannschaften spielen recht gut. Toller Aufbau der Elfenbeinküste.

@Paco
    Wobei man sagen muss, dass die Schiedsrichter bisher bei der WM eher wenig bis gar nicht aufgefallen sind, was ein gutes Zeichen ist. Naja vom letzten Spiel mal abgesehen.

@Aldin: Hey, seinen Torschuss fand ich auch gut, und schon früher hat mir seine Technik gut gefallen (war halt auch immer was fürs Auge^^).
    Aber er ist halt eine Dramaqueen.

man, das spiel is schlecht, gehört aber trotzdem zu den besseren der bisherigen wm...das nervt...

Das nächste Graupenspiel. Nicht ganz so schlimm wie manch anderes, aber die WM 2010 enttäuscht bislang maßlos. Als man dachte, es könnte nicht schlimmer werden als 2002, rückten die Defensivspezialisten von 2010 auf den Plan. >_>

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich. Er ist ein toller Fußballer und hatte die beste Chance.
    Beide Mannschaften spielen recht gut. Toller Aufbau der Elfenbeinküste.
    o____________________________________________________O

Wo läuft denn das Spiel, das du siehst?

Wenn es so weiter geht und die anderen vorrundenspiele auch so sind wie bisher schlage ich vor die WM abzubrechen und dieMannschaft mit den meisten Toren zum Sieger zu Küren, welche wohl Deutschland sein Dürfte selbst wenn wir nicht mehr so extrem viele Tore schießen.

Was erwartet ihr denn von den ersten Gruppenspielen? Die Mannschaften sind noch zögerlich und die Verteidigung in fast allen Teams ist stabil. Nur Griechenland und Australien standen hinten wie ein Hühnerhaufen und wurden dafür bestraft.

Was erwartet ihr denn von den ersten Gruppenspielen?
    Mehr als 2 Torschüsse pro Spiel. ._.

Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    o____________________________________________________O

Wo läuft denn das Spiel, das du siehst?
    Die letzten Turniere waren alle so ähnlich. Beim Africa Cup und zuvor beim Confed Cup fing es genauso an und es wurde viel besser. Wenn es euch nicht gefällt, dann schaltet erst beim Viertelfinale ein.

Warum wird bloß der TV-Zuschauer daheim damit gequält T-T

Ahahaha, ich freu mich auf Nord Korea:

[YT]oYm_b5ZQMCI[/YT]

Die letzten Turniere waren alle so ähnlich. Beim Africa Cup und zuvor beim Confed Cup fing es genauso an und es wurde viel besser. Wenn es euch nicht gefällt, dann schaltet erst beim Viertelfinale ein.
    Bei EM 2004, WM 2006 und EM 2008 war's irgendwie schon deutlich besser. Das ist ein klarer Rückschritt in längst vergessene Zeiten, wobei selbst die WM 2002 meiner Meinung nach besser war - und das will etwas heißen. >_>

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ahahaha, ich freu mich auf Nord Korea:

[YT]oYm_b5ZQMCI[/YT]
    Geil.

Goddamn, da war ja selbst die erste Halbzeit noch besser, hoffentlich kann Drogba da was drehen

Na endlich kommt drogba

Pff und selbst bei Stürmerwechsel kommt Hugo nicht. -.-
    Dabei könnte dieses Spiel jemanden gebrauchen, der einfach humorlos mal draufdonnert.

Ich weiß nicht, was alle gegen das Spiel Elfenbeinküste - Portugal haben.
    Ich finde, die Elfenbeinküste macht seine Sache bisher echt gut, Portugal kommt nicht ins Spiel und Ronaldo macht Tricks, deren Effektivität gegen Null tendieren. Ich finde es trotz Tormangel wirklich unterhaltsam.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was alle gegen das Spiel Elfenbeinküste - Portugal haben.
    Vielleicht weil man Torchancen für beide Mannschaften bisher an einer Hand abzählen kann.

Das ist die schlimmste WM seit 4 Jahren.

Fussball ist so ein unehrlicher Sport.
    Wenn ich das wieder sehe: am Unterarm getroffen, dann Hand am Kopf, heulend am Boden ...

Die Elfenbeinküste gewinnt momentan im Sissi Contest. Jetzt hat einer wieder n Krampf ...