Ich mag Italien schon nicht, aber dass Du Italien mit dem HSV vergleichst, das is scho hart
Nee, mal ernsthaft, ich hab irgendwie mit einem Stolperstart gerechnet. Italien hat sich irgendwie selber im Weg gestanden. Ziemlich unorganisiert. Erst als Camoranesi reinkam wurde das Spiel etwas geordneter...
--
Come on Slovakiaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....
Ich hoffe fuer Sieg
Ne, die armen Kiwis. Bin heute für Neuseeland, auch wenn ich 2:1 für die Slowakei tippe. Schon allein weil Wynton Rufer Neuseeländer ist.Auch wenn das wohl auf lange Sicht der einzige bekannte Neuseeländer sein dürfte.^^
Neuseeland soll gewinnen!![]()
Hauptsache, einer der beiden setzt sich in der Gruppe gegen Italien durch. Wäre doch toll, wenn die Italiener als amtierender Weltmeister in dieser Gurkengruppe rausfliegen.
Freue mich aber prinzipiell mehr auf heute Nachmittag/Abend, wenn die "Todesgruppe" endlich ran darf. Von Brasilien will ich ein Torfestival sehen, und das andere Spiel sollte vielleicht endlich mal etwas hochwertiger werden. Wobei Portugal auch nicht unbedingt immer wahnsinnig attraktiv spielt...
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich würde Korea nicht per sé als einfachen Gegner abschreiben; ich weiß zwar nicht, wie sie die Qualifikation gespielt haben, aber unterschätzen sollte Brasilien diesen Gegner nicht - Italien hat das Gestern wohl (nebst spielerischer Unlust) mit Paraguay getan und wir alle wissen ja nun, was dabei heraus gekommen ist.
Auf das Spiel von Portugal gegen die Elfenbeinküste freue ich mich auch, das dürfte sicherlich interessant werden. Portugal spielt zwar nicht immer attraktiv, aber sie haben fähige und gute Spieler in ihren Reihen, die durchaus auch mit Einzelaktionen was reißen können - fatal wäre es nur, wenn sich die Mannschaft rein auf Christiano Ronaldo verlässt.
Geändert von Simon (15.06.2010 um 12:49 Uhr)
Nordkorea hat nen sau geilen Stürmer. Chong Tese. Der hat zumindest die griech. Abwehrleute in der Vorbereitung reihenweise wie Slalomstangen aussehen lassen.![]()
Also beim besten Willen, Paraguay mit Nordkorea und Italien mit Brasilien zu vergleichen, geht etwas zu weit.
Das 1:1 gestern hat mich überhaupt nicht überrascht, sogar einen Sieg Paraguays habe ich vorab für möglich gehalten (auch wenn ich auf 1:0 für Italien getippt habe, weil ich dachte, die würden sich wieder irgendwie durchmogeln). Paraguay und Italien kann man insgesamt sogar in etwa gleich stark einschätzen, wobei für die Italiener natürlich die größere Erfahrung spricht.
Unterschätzen sollte man natürlich grundsätzlich keinen Gegner, aber Nordkorea zählt schon zu den zwei, drei schwächsten Mannschaften der WM.
Wenn die Schweiz in dieser Gruppe wäre, wäre es doch keine Todesgruppe. *duck*Zitat
Portugal spielt heute gegen die Elfenbeinküste, die Schweiz muss morgen gegen Spanien ran. Macht es für beide nicht gerade einfacher. ^^
zZz
Kann doch nicht zuviel verlangt sein, dass mal ein Spiel interessant ist. -.-
Jede Mannschaft ist scheinbar defensiv ausgerichtet oder einfach nur schlecht nach vorne.
Vielleicht sinds auch die Vuvuzelas und Deutschland hat mit Oropax gespielt.
Das erwartete Top-Spiel.
Wenn das so weiter geht, wird Deutschland diese WM dominieren wie keine Mannschaft jemals zuvor eine WM dominiert hat. o_O
Edit: Die WM der Torhüter.![]()
Geändert von CT (15.06.2010 um 13:03 Uhr)
Was haben die eigentlich alle in ihren Trainingslagern gemacht? Nur Konditionstraining und Abwehrarbeit? Taktiktraining oder Torwarttraining scheinen es genauso wenig gewesen zu sein wie Offensivspiel.
Wann ist internationaler Fußball eigentlich so schlecht geworden? Unsere Grümpelturnier Mannschaft würde besser spielen.
Hey... mal ehrlich, das beste Torhütertraining haben wohl die Engländer absolviert. Ohne jeden Zweifel![]()
--