Seite 23 von 92 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Super, jetzt müssen sie nur nachlegen!

cool, ich roque kommt.

So ein saudummes Tor...ich hoffe Santa Cruz macht noch ein Ding

Ach, mit dem Ergebnis kann man auch leben. Hauptsache Italien strauchelt.

Wir haben alle langsam mitgekrigt, dass Italien der amtierende Weltmeister ist.......

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ach, mit dem Ergebnis kann man auch leben. Hauptsache Italien strauchelt.
    Ihr werdet mir hier immer sympathischer
    morgen siegt erstmal Slowakei..ich hoffe die und Paraguay steigen auf.

Es bleibt mal wieder bei maximal zwei Toren pro Spiel.

Schade, ich hätte Paraguay den Sieg gegönnt. Aber Unentschieden ist dem Spiel gerecht, und war irgendwie doch eins der besseren Spiele der bisherigen WM.

Find ich nicht. Vielleicht etwas besser.
    Aber schon traurig, dass dieses Spiel etwas besser war als die anderen.

Für mich bisher vom Niveau:

Deutschland - Australien
    v
    v
    v
    Südkorea - Griechenland
    v
    Argentinien - Nigeria
    v
    v
    v
    v
    Italien - Paraguay
    v
    Der Rest.

Freuen wir uns einfach auf Brasilien-Korea. Da kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen, dass Korea irgendwas reißt. Das sollte ein Schützenfest werden.^^

Hoffen wir's. Vor allem Luis Fabiano darf sich gerne ein wenig in Form schießen.

Bezüglich des bisherigen Niveaus stimme ich übrigens La Bomba vollkommen zu. Ein richtig gutes Spiel, auch wenn eines der beiden Teams das andere dominierte, zwei brauchbare Spiele, ein halbwegs erträgliches Spiel und ein Haufen Sch... ^^

Endlich mal ein Spiel korrekt getippt (1:1 von Italien).
    Meine restliche Ausbeute war jetzt noch nicht so pralle... Also beim Com-GF-Tippspiel.

Unentschieden? Ich hätte eigentlich erwartet dass Italien Paraguay voll abzieht, so 2:0 ~.~

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Unentschieden? Ich hätte eigentlich erwartet dass Italien Paraguay voll abzieht, so 2:0 ~.~
    Hab ich auch getippt, aber als ich gesehen hab wie die Italiener gespielt haben hätt ich den Tipp lieber umgedreht. >_>

Die Italiener haben sicher auf die Mithilfe des Schiris gehofft.

Definitiv keine WM zum wetten mit Geld
    Von Italien braucht man zwar kein Schützenfest erwarten,aber zumindest gewinnen könnten sie.
    Hauptsache Japan hat gewonnen

Naja jetzt kommt dann die interessanteste Gruppe.
    2 WM Favoriten und 3 von 4 der geilsten Teams bei der WM

Brasilien sollte ihr Spiel eigentlich ziemlich "locker" gewinnen auch wenn sie sich momentan etwas vor Nordkorea anpissen,weil sie im Prinzip 0 über sie wissen.
    Elfenbeinküste und Portugal tun mir direkt etwas weh,da wohl ziemlich sicher für eine der beiden Mannschaften Endstation in der Gruppenphase ist*sein Drogba und Ronaldo Trikot streichelt*.
    Auch wenn dann sowieso Ende ist wenn der 2t platzierte wohl auf Spanien treffen wird.

Im Endeffekt erwart ich mir nur ein Spiel der 2 Topstars sofern Drogba spielen wird.
    Portugal ist nach dem Ausfall von Nani zu 1000% von Ronaldo abhängig und der wird einfach mit 10 Leuten gedeckt.Der Rest des Teams ist ja zum an die Wand scheissen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Boah, na endlich. X_X
    So ein Mist das Italien noch inen Punkt bekam, aber die sind eh in der Gruppenphase immer schlecht, erst ab dem Viertelfinale ändert sich das.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ihr werdet mir hier immer sympathischer
    morgen siegt erstmal Slowakei..ich hoffe die und Paraguay steigen auf.
    5:0 oder höher?

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Die Italiener haben sicher auf die Mithilfe des Schiris gehofft.
    Das tun sie immer.

Wer weiß, vielleicht führt Berlusconi eins, zwei Präventivgespräche mit den Schiris der kommenden Spiele... ?¿

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt erwart ich mir nur ein Spiel der 2 Topstars sofern Drogba spielen wird.
    Portugal ist nach dem Ausfall von Nani zu 1000% von Ronaldo abhängig und der wird einfach mit 10 Leuten gedeckt.Der Rest des Teams ist ja zum an die Wand scheissen.
    Das ist doch genau das Problem welches Mannschaften wie Portugal haben. Das gesamte taktische Konzept richtet sich auf einen Spieler aus und wenn der aus dem Spiel genommen wird, dann wars das. Wann lernen die endlich, dass der Star die Mannschaft ist? Portugal und auch Argentinien könnten soviel erreichen. Bei Brasilien klappt es beispielsweise ja auch.

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber das Spiel der Italiener Gestern hat mich doch arg an den grottigen Fußball des HSV in der Rückrunde erinnert. Dafür, dass sie der amtierende Weltmeister sind haben sie eine Leistung gezeigt, die latent in Richtung Arbeitsverweigerung tendierte.
    Dass sie noch zu einem Ausgleich gekommen sind, ist mehr als schmeichelhaft - lag vielleicht auch daran, dass Paraguay nicht den schönsten und besten Fußball gespielt hat.

Schlimmer als dieser Grottenkick war aber wohl der Kommentator - nicht nur das, was er gesagt hat, sondern auch wie er es gesagt hat, war unglaublich nervtötend...

Ich lege meine Hoffnung auf bessere Spiele auf die heutigen 3 Partien... vielleicht wird da ja was gerissen...