Ich finde die WM bis jetzt ganz ordentlich. Man erwartet viel zu viel von den ersten Gruppenspielen.
Ich finde die WM bis jetzt ganz ordentlich. Man erwartet viel zu viel von den ersten Gruppenspielen.
Vor allem die gesamten "großen Mannschaften" haben mich in ihrem ersten Spiel echt enttäuscht. Frankreich war überragend schwach, von Argentinien hätte gegen Nigeria eigentlich deutlich mehr kommen müssen (nach dem Alarm, den Rumkugel Maradona gemacht hat) und England war eine Lachnummer.
Einzig Deutschland, die USA (Kampfgeist war toll) und Korea haben mich persönlich überzeugt.
Die Niederlande war zwar nicht schlecht, aber so richtig der Bringer waren sie meiner Ansicht nach auch nicht. Bin jetzt mal gespannt, wie die Italiener heute Abend gegen Paraguay schlagen und wie dann Brasilien, Portugal und Spanien ihre Spiele meistern.
Das erste Spiel sagt eigentlich nicht so viel aus und man hat bei den letzten Turnieren ja oft gesehen, dass die Vorrunde nicht wirklich als Prognose zu sehen ist - dennoch: allein vom Unterhaltungsfaktor her waren die meisten Spiele und Mannschaften doch eher (unter-)durchschnittlich.
made my day XD
Naja, von Holland hab ich mir heute auch mehr Klasse erwartet. Aber wie gesagt, in der Gruppenphase zeigen die meisten Großen aus taktischen Gründen nicht was sie wirklch drauf haben. Japan war heut aber lustig mitanzusehen, ich mag die einfach, die sehen so lieb aus xD
Und von Italien erwarte ich mir heute wenig..um ehrlich zu sein hoffe ich, dass die sogar ausscheiden in der Gruppenphase. Haben in den letzten Spielen überhaupt keinen attraktiven Fußball gespielt..vielleicht kann sich das ja bei der WM ändern, hoffentlich ^^"
Kloppo ist hyped
Ich hau jetzt mal einen Wunschtipp raus:
2:1 Paraguay (mindestens 1 Tor von Lucas)
Hoffe zwar auf ne Niederlage von Italien, aber wenn Barrios trifft, beiß ich mir in den Hintern.![]()
Das Passspiel der Franzosen.
Btw.
....Oh mein....
http://www.youtube.com/watch?v=lbQXaHLLUm0
Geändert von Eisbaer (14.06.2010 um 20:05 Uhr)
haha, geil![]()
39. Alcaraz 1:0 für Paraguay
Das war nun wirklich unerwartet.