Seite 15 von 92 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Also wirklich diese Spiele sind irgendwie Low. Aber ob das heut Abend anders wird?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Also wirklich diese Spiele sind irgendwie Low. Aber ob das heut Abend anders wird?
    Ich habe zuerst "Also wirklich diese Spiele sind irgend wie Löw" gelesen .

Kommt das nicht aufs Gleiche raus?

yay, müller statt trochowski in der startelf \o/

Ja, klasse, Klose und Poldi in der Startelf. Ich kotz schon wieder. Naja wenigstens nicht Trochowski, auch wenn mir da Marin oder Kroos wesentlich lieber gewesen wären als Müller...

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ja, klasse, Klose und Poldi in der Startelf. Ich kotz schon wieder. Naja wenigstens nicht Trochowski, auch wenn mir da Marin oder Kroos wesentlich lieber gewesen wären als Müller...
    podolski hat wenigstens auf der position in der vorbereitung gut gespielt, anders als klose... noch cacau statt klose und alles ist in ordnung.

War ja klar dass Klose statt Cacau spielt. Ich find's einfach nur unfair gegenüber Cacau, der in den Vorbereitungsspielen super Leistungen abgeliefert hat. Aber was will man anderes vom Löw erwarten

Fürs Deutschland-Spiel dürft ihr auch gerne den Com-GF-Thread nutzen: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127338

*trööööööööööööööööööööööööööööööööööööööt*

Na endlich. Saubere Leistung Deutschländ.

TOR!
    Zack. Gleich zum Anfang!

Dachte, Australien hätte ne starke Defensive xD

HELL YEAH! TOR!

schon wieder, wird ja langweilig.

Ich muss mir das Spiel mit meiner Mutter das Spiel ansehen. Meine Schwester war für Australien und ich schreibe auf meinem Laptop. Wir gewinnen wohl das Spiel, wenn es so weiter geht.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Ja, klasse, Klose und Poldi in der Startelf. Ich kotz schon wieder.
    wieso bist du auf einmal so ruhig :P

Aber ich muss schon sagen, Deutschland rettet meinen Abend. Denn die Leistungen die heute Slowenien, Algerien, Serbien und Ghana boten waren unterirdisch. Deutschland hingegen beeindruckt mich, macht Spaß denen zuzusehen ^^

Wir haben es im Prinzip schon gewonnen xD

HALBZEIT!

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Dachte, Australien hätte ne starke Defensive xD
    Wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden? ^^

Bei uns in der Nachbarschaft gehen jetzt übrigens gerade die ganzen Freaks mit ihren Vuvuzelas gut ab. >_>
    Werde ich nicht mal in Deutschland und in den eigenen vier Wänden (die sind so laut, dass man sie auch bei geschlossenem Fenster mehr als gut hört...) von diesem Lärm verschont.

Na ja, jedenfalls zeigt Deutschland die bislang beste Leistung einer Mannschaft bei diesem Turnier, das ist schon mal erfreulich. Aber Brasilien, Holland und Spanien kommen natürlich noch.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    wieso bist du auf einmal so ruhig :P
    Weil ich das Spiel nicht vorm Internet geguckt hab.

So, kein sonderlich tolles Spiel, wenn auch eins der besseren der bisherigen WM. Was die australische Defensive da abliefert grenzt an Arbeitsverweigerung aber kann uns nur recht sein. Nach vorn bekommen sie zum glück auch nix gebacken. Das Ding dürfte eigentlich durch sein.
    Schwein sollte mal noch eins machen, damit sichs auch beim Kicker für mich lohnt.

Boah, wie der Kommentator pausenlos Özils Schwalbe schönzureden versucht ...

Ansonsten sehr ansehnlich was Deutschland bislang fabriziert. Der einzige Favorit der in seiner ersten Partie überzeugt.
    Australiens Abwehr spielt gar nicht SO schlecht, finde ich. Im Videotext gibts Live-Statistiken, da haben die eig. alle gute Zweikampf-Werte, aber erstens stimmt die Zuordnung nicht immer und zweitens spielt Deutschland offensiv einfach sehr gut.