Seite 14 von 92 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    ZDF hat sowas von keine Ahnung von Fußball. Oweia...
    Dafür aber von Mathematik.

Nehmen zwei beliebige WM-Titel von Brasilien, die zwei von Argentinien und 74 und 90 bei Deutschland, es kommt jedesmal dieselbe Zahl raus, dann ziehen sie 2010 ab und das Ergebnis ist 1954. Ach du scheiße, was für Genies.

Bisherige Erkenntnis von Serbien-Ghana: In Normalform muss Deutschland beide schlagen.

Ich hab Günther Netzer schon vermisst xD

Serbien ist irgendwie so eine Anti-TurnierMannschaft. Eigentlich könnn die es besser.

und die Gewinner den dritten Gelb-Rote Karte is Lukovic von Serbien!

Ghana in Überzahl. Vielleicht machen die ja mal was draus.

Himmel, was für ein zäher Start einer WM! Die Spiele ziehen sich wie Gummi. Nur enttäuschend. Argentinien rettet mit Hängen und Würgen ein Tor Vorsprung über 85 Minuten, England mit den uralten Turnierschwächen jetzt schon im ersten Spiel. Drei Remis in sechs Spielen, und ohne die rote Karte gegen Algerien wären es vier von sechs gewesen. Die Herrschaften aus Serbien und Ghana, die momentan über den Bildschirm trotten, scheinen ebenfalls nach dem Motto: "nur nicht verlieren" zu verfahren. Mann, Mann, Mann ist das bitter, typische WM-Gruppen-Auftaktspiele in extremer Häufung. Nur die Südkoreaner konnten das alte Fußballerherz ein wenig erfreuen - wer hätte das vor Freitag gedacht?!

Hoffentlich kommt heute Abend endlich Musik in das Turnier!

Toooooooooooooooor

Erste Penalty an die WM.

83. Gyan 1:0 für Ghana

Das ist echt die WM der Fails. Schlechte Spiele, jedes zweite Spiel ’ne gelb-rote, Tore durch völlig bekloppte Torwartfehler und jetzt so was.

Na toll! Wenns die Spieler nicht packen, müssen Schieris für das Salz in der Suppe sorgen!

Sollte es das zweite Mal heute sein, dass eine Schiedsrichterentscheidung meinen Tipp kaputt macht?

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen
    Na toll! Wenns die Spieler nicht packen, müssen Schieris für das Salz in der Suppe sorgen!

Sollte es das zweite Mal heute sein, dass eine Schiedsrichterentscheidung meinen Tipp kaputt macht?
    Nur, dass dieses Mal die Entscheidung völlig richtig war.

Zitat Zitat von Samuel Beitrag anzeigen

Öhm, wieso? War doch absolut richtig gesehen. Ein klarer Elfer.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Öhm, wieso? War doch absolut richtig gesehen. Ein klarer Elfer.
    Samuel hat wohl ein 0:0 bei GF Tippspiel getippt und die Schiri hat diese Ergebnis mit seine Entscheidung kaputtgemacht. Das meinte er wohl.

Der Sieg geht in Ordnung. Ich bin sehr gespannt, ob Ghana wieder so abgeht wie bei der letzten WM. Dann bekommt Deutschland Probleme.

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Samuel hat wohl ein 0:0 bei GF Tippspiel getippt und die Schiri hat diese Ergebnis mit seine Entscheidung kaputtgemacht. Das meinte er wohl.
    Ja, aber das Wort "kaputtgemacht" suggeriert irgendwie die Meinung, dass es eine Fehlentscheidung sein sollte.

Meiner meinung nach suggeriert es das nicht, da Samuel ja auch hier schreibt das der Schiedsrichter seinen tipp kaputt macht.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Nur, dass dieses Mal die Entscheidung völlig richtig war.
    Ich hab auch nix anderes gesagt.

Trotzdem haben heute zwei gelb-rote Karten zwei weitere Unentschieden verhindert. Für meine Tipps schlecht, fürs Turnier gut.

Wenigstens nimmt dieser Ghana-Sieg allen den Wind aus den Segeln, die glauben, wir könnten heute Abend mit dem Gedanken: "nur nicht verlieren" ins Spiel gehen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Meiner meinung nach suggeriert es das nicht, da Samuel ja auch hier schreibt das der Schiedsrichter seinen tipp kaputt macht.
    Eben deswegen ja, der Schiedsrichter hat ja alles richtig gemacht, eigentlich müsste es heißen, der serbische Abwehrspieler hat den Tipp kaputt gemacht.

Nein nein, wusch hat es schon richtig gedeutet. Nix gegen die Elfmeterentscheidung, die ist völlig in Ordnung. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, das mich dieses "auf Unentschieden taktieren" in WM-Auftakt-Spielen immer nervt, und das dann kurioserweise (und dankenswerterweise) Regelverstöße für die Erkenntnis herhalten müssen, dass sportliche Vergleiche dazu dienen, den Besseren zu ermitteln.

Trotzdem hatte ich für beide Spiele Remis getippt, weil ich weiß, wie meist zu Beginn von Weltmeisterschaften gespielt wird. Und ohne Regelverstöße hätte ich auch zwei Treffer gelandet. Und doch ist es mir so, wie es jetzt gelaufen ist, allemal lieber, da bin ich zu sehr Sportler.