Seite 13 von 92 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1835

Thema: FIFA WM 2010 - Deutschland erobert Südafrika!

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Sagte ich gestern auch bei Südkorea - Griechenland. Letztendlich war es dann wirklich das Topspiel. Von daher...
    ich weiß zwar jetzt nicht, was du jetzt meinst, aber ich hab das während des spiels gesagt, weils so ein absoluter grottenkick ist... und da hat sich bis zur hz nix gebessert.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar jetzt nicht, was du jetzt meinst, aber ich hab das während des spiels gesagt, weils so ein absoluter grottenkick ist... und da hat sich bis zur hz nix gebessert.
    Ah, ok, mein Fehler. Dachte du meinst damit die "großen Namen" der Mannschaften.^^°

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Ah, ok, mein Fehler. Dachte du meinst damit die "großen Namen" der Mannschaften.^^°
    Ne, aber wenns danach geht, kommt 16:00 dann gleich das nächste.

Bahaha, is der Algerier dämlich.

Ghezzal ist ein exakte Kopie von Lodeira. eingewechselt und schnell Gelbe Karte und gegen Ende des Spiel schliesslich ein Gelb-Rote Karte.

Oh Mann.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Bahaha, is der Algerier dämlich.
    War nicht sein Tag. Schade, ich mag Algerien und hoffe, dass sich das nicht recht.

Das ist alles so unglaublich schlecht. Am besten war doch der Typ auf em Mast.
    Wird zeit dass mal ne gute Mannschaft ins Turnier eingreift, hab gehört heute abend spielt eine.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Das ist alles so unglaublich schlecht. Am besten war doch der Typ auf em Mast.
    Wird zeit dass mal ne gute Mannschaft ins Turnier eingreift, hab gehört heute abend spielt eine.
    Hoffentlich gewinnen wir trotzdem gegen die. 8)

Ui, das war knapp

die wm der torhüter... neuer macht sich schonmal warm...

Green lässt grüßen...

79. Koren 1:0 für Slowenien

Wir haben ein Green-Nachfolger.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    yep, das ist Australien, denn das andere Team ist von Typ: "spielt schlecht und gewinnt trotzdem"

Hoffentlich bleibt´s genau bei dem Ergebnis.

Ach wie schade. Hoffentlich gibt es in den nächsten Spielen für mch erfreulichere Ergebnisse...

So ich geh jetzt zu meiner Party Location, noch die Tipps für die kommenden Spiele:

Serbien - Kevin Prince Boateng 2:1
    Schland - Aussies 3:1

Ich hoffe ich muss nicht hier abschimpfen wenn ich wieder komme.....

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    yep, das ist Australien, denn das andere Team ist von Typ: "spielt schlecht und gewinnt trotzdem"
    xD Zumindest bei der letzten WM waren die Deutschen in den Vorrunden alles andere als gut... dann haben sie von Spiel zu Spiel zugelegt. Ich hoffe mal, das wird diesmal auch mit einigen Nationen passieren. Bisher war ja wirklich kein Spiel so richtig ansehnlich.

15.04 Uhr: Allen Fußball-Fans geht das Vuvuzela-Getröte schon nach den ersten WM-Spielen gehörig gegen den Strich. Womöglich können die Leidenden bald aufatmen. Denn das WM-Organisationskomitee erwägt einen Verbot der lärmenden Plastik-Röhrchen: "Wenn es dafür Gründe gibt, ja", sagte OK-Chef Danny Jordaan der BBC: "Wenn irgendwelche Vuvuzelas aus Wut auf den Platz geworfen werden, werden wir handeln." Jordaan selbst hält nicht viel von dem ständigen Getröte: "Sprechchöre wären mir lieber. Sie haben immer für eine wunderbare Atmosphäre gesorgt. Ich würde am liebsten alle Fans auffordern, zu singen."

Spox

---

Fragt sich nur, wann sich der erste Fan erbarmt und so ein Ding auf den Platz schmeißt.

ZDF hat sowas von keine Ahnung von Fußball. Oweia...