Sauber. Endlich mal ein frühes Tor und jetzt vielleicht das erste zumindest einigermaßen spannende Spiel.
Sauber. Endlich mal ein frühes Tor und jetzt vielleicht das erste zumindest einigermaßen spannende Spiel.
Die sollen erhöhen und die ausm Stadion schießen.
Naja, also wenn ich ehrlich bin, spielen die Südkoreaner ziemlich gut ^^
Aber trotzdem ist mein Highlight des Tages das Match England:USA am Abend. Hoffe das wird ein anspruchsvoller Kick.
Die Griechen sind gerade echt lahm...die Franzosen waren gestern sowieso nur schlecht.
Südkorea hat ein Vielzahn an Grosschance, aber sie scheitern an ihr eigene unvermögen oder der Schiri hilft den Greece wie z.b. der mögliche Penalty oder dass der einer Greece-Player über sich selber stolpert aber als Foul gewertet. naja...
Ich hoffe nur das rächt sich nicht...
die Südkoreaner spielen ganz flink... hätte ich denen so ehrlich gesagt gar nicht zugetraut... und die Griechen haben im Abschluss erhebliche Schwächen... dass die früh hintenliegen und ein Tor machen müssen, sind die nicht gewohnt... die mauern sonst und schießen vllt spät das Goldene Tor ^^ auf jeden Fall muss mal der Samaras raus,d er is ja n Totalausfall
aber wie arm is bitte die Zuschauerausbeute? wie viel da frei is... echt traurig... da heisst es immer es gibt keine Karten mehr oder man will den Südafrikanern die tickets günstig anbieten, und dann sowas... vllt checkt die FIFA jetzt mal, dass die Leute da unten kein geld haben um 45 Euro für ne Karte zu bezahlen und der Rest der Welt kein Geld (oder vllt einfach kein Bock) um nach Afrika zu fliegen
warum stellen sich die Veranstalter nicht n paar Stunden vor Anpfiff auf die Straße und verticken die Karten für 5-10 Euro? immer noch besser als n halb volles Stadion
liegts an der mageren Zuschauerzahl oder warum is die Stimmung erheblich besser las z.B. gestenr bei Frankreich? Vuvuzelas hört man aber irgendiwe is mehr Rhythmus da drin und Trommeln hört man auch... ich glaub die Koreaner machen da gut Party
52. J.-S. Park 2:0 für Südkorea
YAY!!!
Natürlich ist Südkorea gut anzusehen,ebenso Japan.
Das sind "Top" Teams,vor allem weil sie schnell spielen und man nicht halb am einschlafen ist wie z.B mit Scarface bei Frankreich gestern.
Das 2:0 war super gespielt und man merkt das die Griechen einfach zu angewurzelt sind.Die sind halt gewohnt das die Gegner immer rumflanken und sie mim Körper einfach jeden wegdrängen,aber nicht mal das bekommen sie hin.
Südkorea oder Nigeria...wer wird wohl aufsteigen °^°
ich hoffe die Südkoreaner, die haben alle so liebe Namen![]()
kriegt Südkorea jetzt die Flattern? Bitte nicht!
Ich glaube, ich hab gerade Fangesänge gehört. O_O
Südkorea gewinnt 2:0 und hätte locker höher gewinnen können...
Der Schiri lässt viel laufen und hat nur ein Gelbe Karte verteilt. Pfeift der in Englische Liga?