Ich meine irgendwo im Thread hier gelesen zu haben, dass die Auswertung im Dezember erscheinen wird. Ich bin mir aber nicht sicher wo man den Absatz finden kann.
Ich meine irgendwo im Thread hier gelesen zu haben, dass die Auswertung im Dezember erscheinen wird. Ich bin mir aber nicht sicher wo man den Absatz finden kann.
Steht sogar im Eröffnungspost.Zitat
Das sollten zumindest die wissen die daran teilgenommen haben.
Lg
Multi-Master1988
Geändert von Tasuva (26.11.2010 um 16:55 Uhr)
Bis 23.12 hat die Jury Zeit zu bewerten.
Ich bin fast durch mit der Bewertung ^^
Vielleicht werden sie ja alle früher fertig^^
Ich hoffe jedenfalls, dass die Ergebnisse gepostet werden bevor wir zur NATO fahren.
Leider ist die Chance dafür sehr gering. Zumindest Coincidence (rpga.info) hat angekündigt, dass er/sie die Frist voll ausreizen muss. (Und, naja, dir Frist wurde ja auch nicht umsonst gesetztIch bin nur so schlecht im Warten
)
Der Wettbewerb läuft nun schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage mehr doch nicht an. Lieber was Ordentliches, als was Hingepfuschtes. Spieler sehen das an Spielen gerne und als Teilnehmer sind mir auch Jury-Wertungen dieses Zuschnitts lieber.
Die Deadline ist laut Coincidence am 22.12. Dauert also noch ein paar Tägelchen, da die Posts ja noch erstellt/Bewertungen zusammengezählt ect. werden müssen. Trotzdem... Panik >___<
*rennt herum* Panik Panik PANIK! Zu Weihnachten (irgendwann?) gibt es die GEWINNER (TM).
What schon am 22.12 o.O dann muss ich mich mit meiner verbesserten version für den Download ja richtig ranhalten oO