Bin zwar in keiner Weise offiziell aber ich versuche mich mal an der Beantwortung von reals Fragen.
Zitat Zitat
Verstoße ich gegen die Regeln, wenn ich meinen Wettbewerbsbeitrag zuvor einem Betatester meines Vertrauens zeige?
Solange dein Betatester kein Juror ist, nein. Öffentlich impliziert für mich immer eine breitere Masse. Eine einzelne Person alleine ist keine Öffentlichkeit.
Zitat Zitat
Verstoße ich gegen die Regeln, wenn sich der Betatester meines Vertrauens als intriganter Kanalbewohner entpuppt und Teile des Spieles, vielleicht auch mehr, vor dem Wettbewerbsabschluss öffentlich zugänglich macht?
Ja, da das Veröffentlichungsverbot ja dazu gedacht, daß die Juroren keine Zuordnung zwischen Spiel und Ersteller ziehen können und somit unvoreingenommen urteilen. Sollte das Spiel vor Ende des Contests, wie auch immer, öffentlich werden ist das nicht mehr gegeben. Ein explizites Verbot den als Betatester getarnten Kanalbewohner dafür grausamst zu foltern gibt es aber von der Contestleitung nicht. (Wobei nationale Gesetze, hier Schranken aufstellen könnten)
Zitat Zitat
Verstoße ich gegen die Regeln, wenn ich meinen Wettbewerbsbeitrag mit einem halben Huhn auf dem Kopf anfertige?
Bitte beachte, daß du mit einem halben Huhn auf dem Kopf von jedem Würfelwurf 0,5 abziehen musst. Das Entfernen des halben Huhns kostet dabei einen halben Wunschring
(Wer die Anspielung versteht, kriegt einen virtuellen Keks)