Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ist das jetzt endgültig, dass der Contest abgeblasen wird, oder jetzt doch nicht mehr?

Zitat Zitat von Todate Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt endgültig, dass der Contest abgeblasen wird, oder jetzt doch nicht mehr?
    Wie kommst du denn auf sowas? Trollalarm?

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf sowas? Trollalarm?
    Das Thema stand zur Diskussion, weil ein paar Leute dachten, es sei cool, sich in erbärmlichsten Tonfall über die Organisation und das Reglement auszukotzen, wobei Smoker aus eigener Tasche zum Beispiel die Geldpreise stellt und so. Und da haben ein paar Leute eben mal allgemein auf die Finger gehauen bekommen.

Coincidence

Ach jetzt sind Sachpreise schon ein Grund nicht mehr kritisiert zu werden. Das macht natürlich Sinn! 8)

Zitat Zitat von Corti
    Kann irgendjemand nachvollziehen, warum ich nicht verstehe, dass überhaupt Einschränkungen gemacht werden? Ich würds verstehen wenn die Regel besagt "keine Erweiterungen/Fixes die es nötig machen weitere Software,Codecs etc. zu installieren" aber was die mitgelieferte RPG_RT.exe angeht~ das ist doch völlig Banane was die Leute damit machen.
    yop, ist ne willkürliche und sinnfreie Regelung. Allein der XP hat ja schon x-fache Vorteile gegenüber 2k/2k3 (Farbtiefe, unbegrenzt riesige Chars, Alphatransparenz, etc.).

Ansonsten einfach sämtliche Makermodifikationen und Erweiterungen benutzen die man grad haben will, am Ende stört es wahrscheinlich eh niemanden bzw. merkt es einfach niemand.

Und wenn doch, gibts vielleicht minimal Punktabzug.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    yop, ist ne willkürliche und sinnfreie Regelung. Allein der XP hat ja schon x-fache Vorteile gegenüber 2k/2k3 (Farbtiefe, unbegrenzt riesige Chars, Alphatransparenz, etc.).
    das letzte Mal waren XP-Games in einer anderen Bewertungskategorie, denke mal, dass wird dieses Mal genauso sein, eben weil man nich einfach alles erlaubt hat für die alten Maker...

Zitat Zitat
    aber dass man z.B. keine Tall Chars verwenden kann, ist mir inzwischen auch egal, da es ohnehin einen unanständigen Mehraufwand an Arbeit bedeutet hätte.
    Hä?! xD hab ich was verpasst? Wer will uns Tall-Chars verbieten xD

Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    Hä?! xD hab ich was verpasst? Wer will uns Tall-Chars verbieten xD
    Er redet eigentlich nicht von den Tall-Chars wie sie im 2k(3) verwendet werden sondern Chars die die Größe von 24x32 sprengen, was standardmäßig ja nicht möglich ist.
    Aber damit könnte ich eh nichts anfangen, denn das laggt bei mir wie Sau. Gibt ja immer noch Alternativen größere Chars einzubauen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Gibt ja immer noch Alternativen größere Chars einzubauen.
    Rest der Welt kleiner machen. BäM! 8)

Zitat Zitat
    Rest der Welt kleiner machen. BäM!
    Man spielt einen Riesen der aussieht wie ein normalgrosser Mensch und
    verhaut Pixelmatschwinzige Figuren, nebenher zerstört man dabei eine
    runterskalierte Stadt. BäM²!

Das Regelwerk bezüglich dem Patchkram sehe ich eh als unsinnig da es
    keine Sao zu kümmern hat was die RPG_RT besonders macht und was da
    jemand rumgeschraubt hat.

Ich denke nicht, dass die Jury Lust hat, den gesamten Spieleventcode
    durchzugehen und die Spieldatei auf Abänderungen zu untersuchen. :'D

Genauso als würde man Scripterweiterungen bei RPGXP/VX verbieten,
    die Art, wie Veränderungen eingefügt werden, unterscheidet sich nur.