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Ergebnis 201 bis 220 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

  1. #201
    Harr. Bei mir wird es arg knapp, denn fertig bin ich noch lange nicht. Im Moment bin ich aber noch zuversichtlich das Spiel bis morgen Mittag fertig zu kriegen. Notfalls wird halt der Schluss gestrichen/stark gekürzt :-)

  2. #202
    Betatest läuft Ich gehe einfach mal stark davon aus das man bis 23:59 ohne Disqualifikation einsenden darf?!

  3. #203
    Real Troll... ich habe aber keine Einsendung von dir erhalten. Oo Hab grade nochmal ins Postfoch in allen Foren geguckt. hmmm
    Eventuell solltest du es wohl nochmal abschicken ^^ Zur Not... ich bin heut noch den ganzen Abend im ICQ online. Für den
    Fall der Fälle. xD

    Also nochmal an alle... ranhalten. Noch sind ein paar Stunden Zeit. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar Einsendungen. Ich
    hoffe es bleibt auch bei allen Zusagen der Juroren. Ich schreib aber gleich mal noch eine PM an alle. ^^

    Wie gesagt viel Erfolg noch an die Leute, die bis zum Ende noch arbeiten.

  4. #204
    Ups? Ich habe es nochmal verschickt - nun per PN übers Atelier, die kommen gewöhnlich verlässlich an.
    Nicht, dass es noch an sowas scheitert. :cthulhu:

  5. #205
    joa jetzt ist's auch da. ^^
    Und mal gucken, ob noch ein paar last minute Projekte heute eintrudeln.
    Bis 23:59 ist's ja noch etwas Zeit.

  6. #206
    Also ich muss noch eine Endsequenz machen, von daher dürfte es fertig werden insofern ich beim testen nicht auf zigtausend Bugs stoße. Hoffentlich hab ich noch Zeit das jemand anderm zum testen zu geben.

  7. #207
    Per PN abgegeben. Eine Rückmeldung ob diese ankam wäre nett

  8. #208
    Ist es schlimm wenn mein Spiel doppelt so groß ist wie in den Regeln erlaubt? Selbst ohne den Musik-Ordner komme ich nur auf 35MB runter.

  9. #209
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ist es schlimm wenn mein Spiel doppelt so groß ist wie in den Regeln erlaubt? Selbst ohne den Musik-Ordner komme ich nur auf 35MB runter.
    Hach ja, mir gehts genauso. Aber vermutlich ist es in meinem Fall ganz gut, wenn es disqualifiziert wird, es ist nämlich weder betagetestet noch sonst irgendetwas und ich hatte zum Schluss absolut keine Lust mehr und hab einfach nur noch irgendeinen Unsinn drauflos geschrieben. xD
    Huff, da ich gestern keine Zeit hatte, habe ich heute den ganzen Tag so ziemlich durchgemaktert ... Ich glaube, ich schaue den Maker die nächsten paar Jahre nicht mehr an ... (bis zum nächsten Contest eben xD).

    Wenns hochgeladen ist schick ich es ab, wenn es disqualifiziert wird, ist es schade, aber na ja.^^ Ich versuchs auf jeden Fall. :P

  10. #210
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Per PN abgegeben. Eine Rückmeldung ob diese ankam wäre nett
    Bei mir ist es auch schon Ewigkeiten her, dass ich eine PN geschrieben habe mit dem Downloadlink...
    Von daher gehe ich auch lieber auf Nummer sicher und würde gerne wissen, ob's nun da ist.

  11. #211
    So, fertig. Ich lads jetzt einfach mal hoch auch wenn es zu groß ist. Kann ich wie gesagt auch nichts dran ändern, da das meiste in Pictures für Sequenzen steckt.
    Ist zwar noch ein etwas störender Bug drin, aber man kann es auch so schaffen. Ist mir bloß zu knapp den Fehler jetzt noch zu finden.

    Geändert von ~Jack~ (31.10.2010 um 22:23 Uhr)

  12. #212
    dann war ich wohl der letzte um 23:59? Nach über 26 stunden intensivstarbeit wovon nur vier pause für schlaf waren hab ich betatesten UND vervollständigung noch durchgeboxt. Könnte aber schon wieder am nächsten Contest arbeiten und bin stolz meine erste eigene VV (nach 8 Makerjahren-.-) vollendet zu haben

    MfG

    Ben

    P.S: Achja wieviel Abgaben sinds denn geworden?

  13. #213
    Zitat Zitat
    P.S: Achja wieviel Abgaben sinds denn geworden?
    Würde mich auch interessieren ...

  14. #214
    Mehr als letztes Jahr.
    Obwohl es bis zum 30.10. gar nicht danach aussah.
    Alles solche last minute Projekte. ^^

  15. #215
    Eine genauere Angabe geht wohl nicht..?

  16. #216
    Siehste doch dann bei der Auswertung...
    Was bringt es dir denn, wenn du es jetzt schon weist?
    Dann hast du nen Zahl im Kopf... aber mehr auch nicht.

  17. #217
    Dann wüsste ich als Teilnehmer schonmal, wie viele Konkurrenten ich bis zur Auswertung an die Fische verfüttern müsste, als Spieler könnte ich die Wassermenge bestimmen, die mir angesichts von x Projekten mit freundlicher Spielzeit im Mund zusammenlaufen solle, als Forenmitglied bin ich neugierig, wie erfolgreich der Wettbewerb angenommen wurde (am besten mit statistischer Aufschlüsslung über teilnehmende Foren und die jeweils von dort entsandte Projekteanzahl, eingewoben in eine kulturpessimistische Betrachtung im Zusammenhang mit dem allerorts ausgerufenen Makerszenesterben).
    Reichen die Gründe? Es ist eben nicht nur eine bloße Zahl, man kann schon was damit anfangen.

  18. #218
    Es sind wohl 11 Projekte eingesendet worden, von dem eines im Vorfeld disqualifiziert wurde.

  19. #219
    Ich muss nicht einmal posten. xD Die Zahlen finde auch so ihren Weg in die Foren.
    So war es in der Vergangenheit immer und so wird auch die Zukunft aussehen. Also
    sagen wir einfach es sind 10 Teilnehmer im Wettbewerb. Damit befindet sich die
    Welt sogleich wieder in den Fugen. Oo

  20. #220
    @Evilshenlong:
    Hö - Und weshalb wurde es disqualifiziert ?

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