Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Australien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deutschland gewinnt 3-1 denke ich, auch wenn es für uns nicht ganz so einfach wird wie es auf dem Papier aussieht. Wer die Tore schießt ist da eher Nebensache.
    Um mal die ganze Gruppe D grob zu prognostzieren:

Deutschland: kommt ins Halbfinale, trotz aller Verletzungssorgen.

Australien: Vor 4 Jahren durch einen lächerlichen Elfmeter gegen Italien im Achtelfinale gescheitert. Selbiges kann, wenns gut läuft, wieder möglich sein – aber dann ist Schluss.

Serbien: Angeblich ein Geheimfavorit. Aber genau die fliegen meist früh raus... und Serbien macht da keine Ausnahme.

Ghana: Auch die haben einen wichtigen Spielmacher verletzungsbedingt nicht dabei. Ist aber dennoch ein aussichtsreicher Kandidat für die nächste Runde. Vielleicht sogar fürs Viertelfinale.

Langsam wird es eng, wenn man noch alle Tippmöglichkeiten mitnehmen will.

Ich weiß.

Was das Spiel gegen Australien angeht so denke ich 3:0.

In ein paar Stunden gehts los! \o/

Ich tippe auf ein 0:1. Australien ist derzeit zu stark.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf ein 0:1. Australien ist derzeit zu stark.

Tippe auf ein 3:1 für Deutschland und bin schon mal froh, dass Trochowski nicht spielt. ^^

Grob geraten mal 2:1 für Deutschland. Klose wird eins machen......hoffe ich jedenfalls. Und Schweinsteiger.

So, 30 Minuten noch.^^

Habe 2:0 beim Tippspiel und drücke die Daumen, dass Schweinsteiger mindestens eins davon macht.

Werde heute aber nicht annährend so sehr mitfiebern wie gestern bei England-USA

Noch mal der Hinweis, dass hier auch gerne über das Spiel selbst diskutiert werden darf, nicht nur über das Tippspiel. ^^

Ich poste auch gerne das selbe in beide Threads

Aber ehrlich, so viele separate Threads braucht man nun wirklich nicht. Ein WM-Diskussions-Thread reicht doch.

Edit: Von mir aus kann Deutschland jetzt die Offensive einstellen. 2:0 passt mir perfekt

Geändert von Olman (13.06.2010 um 21:31 Uhr)

Stichworte