Ich glaube es wird eng. Wenn ich mich richtig erinnere, ging das letzte Spiel zwischen Deutschland und Australien knapp 4:3 aus (Confed-Cup 2005).
Außerdem schätze ich Australien gar nicht als das schwächste Team der Gruppe ein. Von den Namen her vielleicht, aber die haben eine gute Taktik, mannschaftliche Geschlossenheit und mengenweise Kampfgeist.
Die deutsche Abwehr ist ja alles andere als unfehlbar und die Aussies haben immerhin Kewell und Cahill vorne. Und defensiv steht Australien ja traditionell ziemlich gut.
Die sind ja 2006 nicht umsonst nur knapp im Achtelfinale gegen Italien rausgeflogen (und hätten sogar gewinnen können, wenn der Elfer von Totti nicht gewesen wäre...).
![]()
Ich musste lachen.
Wenn wir mit der Startelf des Bosnien-Herzegowina Spiels auflaufen, möchte ich mich nicht wirklich festlegen. Sieg wird es wohl auch dann, allerdings eventuell sehr mühselig und knapp. Ein Start mit der Konstellation der zweiten Hälfte des Bosnien Spiels würde die Angelegenheit für mich besiegeln. 3:0 ist dann locker drin, wenn sich die Abwehr zusammenreißt.
WER HAT 3:0 GESAGT?
Nennt mich einfach nur Gott.
LECK MICH FETT, 4:0.
Germany > Welt.![]()
![]()
![]()
Man sollte btw. mal diese Vuvuzelas oder wie auch immer die heißen verbieten. Das geht
einem ja mal derbst aufn Sack.
Was ist mit den guten, alten Fangesängen?![]()
Geändert von Defc (13.06.2010 um 21:06 Uhr)