Seite 123 von 152 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3025

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

  1. #2441
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer zu Jet Li und das goldene CGI Baby.

    https://www.youtube.com/watch?v=n8L0...ature=youtu.be
    WTF? Total Banane. Und das find ich sogar schade, denn in dem Trailer waren imho ein paar coole Szenen drin. Aber eine dermaßen bescheuerte Idee, umgesetzt mit sehr unglaubwürdigen Effekten, verdirbt es und tötet instantly jedes Interesse, das ich an dem Film eventuell hätte haben können. Versteh einer die (Hongkong-) Chinesen...Wollten die auf dem Weltmarkt mit ihren Filmen nicht ein breiteres Publikum erreichen und auch übers eigene Land hinaus Geld damit verdienen und Geschmäcker treffen? Meine, darüber neulich einen Bericht gesehen zu haben. Glaube nicht, dass das Vorhaben mit einem Film wie diesem im Westen von Erfolg gekrönt sein wird, auch wenn es ein paar Fortschritte gab.

  2. #2442
    The Wicker Man director Robin Hardy dead aged 86

    Wer hätte damit rechnen können? Böses 2016! Tötet alle unsere liebsten Prominenten.


  3. #2443
    The Purge 3: Election Year scheint richtig gut geworden zu sein, und ich bin gerade (und nach dem tollen wzeiten Teil) verdammt happy.

    Zitat Zitat
    Chillingly prescient and ultra violent, Election Year builds upon and betters the previous installments to The Purge franchise, while, for good and bad, still abiding to genre conventions.

    Currently, it's hard not to feel like the world is tearing itself apart and on the verge of imploding. Democrats and Republicans have never been further apart, mass murder and terrorist attacks have become a weekly occurrence, while Brexit and the rise of the right on the other side of the pond shows that the fractious social and political climate is rife across the Western world. And that's even before we get to Africa, the Middle East, and the rise of Isis.

    Even Hollywood has taken note. Primarily action-driven popcorn fun, The Purge and its follow-up, The Purge: Anarchy's social allegories have always been brazenly presented, even if they've done so in a heavy-handed, clunky fashion that has actually been to the detriment of the final products. But in the currently climate, The Purge: Election Year felt chillingly prescient. As if it is a depressing warning of a future that suddenly feels as though it could actually happen.

    The film seems to know it, too, as its villain immediately brings to mind a certain Presidential nominee, while the ravenous penchant for violence seems more sadistic than ever before. At the same time, Election Year has more fun with these scenes than in previous films, even evoking slight comparisons to Mad Max: Fury Road in its production design, brutal deaths, and the surreal, ferocious intent of its characters, as violence begets violence, and anyone can get caught in the cross-fire as sadists look to have their moment in the sun.

    Set 13 years after Purge: Anarchy, Leo Barnes (Frank Grillo) has now become the head of security for U.S. Senator Charlene Roan (Elizabeth Mitchell), who is the front runner to become the next U.S. President, and has vowed to bring an end to The Purge if she's elected. On the eve of The Purge, the government plots to murder the Senator, leading Roan and Barnes out onto the street where they come into contact with a group of anti-Purge rebels that are trying to protect their store. Basically, it's Olympus Has Fallen/White House Down meets The Warriors, just toned down.

    Not without its faults, Election Year is the best installment of The Purge franchise yet. Like its predecessor, Election Year does a stellar job of economically creating a new cinematic world, using cheap and effective methods to showcase a barren, relatable, but still palpably different reality. This is at odds with other franchises that decide to raise the budget and scope after striking success, something that, if Election Year had followed suit, would immediately have robbed it of its taut, gritty appeal.

    Because of the prescience and weight of its plot, Election Year has more legs than its earlier installments, even though it sags in the middle as it looks to build to an ending that it effectively executes. It also helps that its action is colder, and more brutal and suspenseful, as writer and director James DeMonaco uses timely interruptions to provoke a tub-thumping response from his audience. DeMonaco has clearly grown in confidence with Election Year, as he has much more fun with the action set-pieces and set-ups, pushing the film in a more vicious direction.

    Yet, at the same time, The Purge: Election Year falls into the same trappings that waylaid its brethren, as it abides to genre conventions too tightly to be truly striking. At times this works to its positive, as Election Year provides us with numerous scenes that are undeniably rousing and, for want of a better word, simply cool in their presentation. But its message, while raw and angry, is neither stirring nor nuanced, and the emotional touches and structure are too derivative and familiar to be impactful.

    But while Election Year's mandate and action don't merge perfectly, there's more than enough to revel in and grip, and at the same time, it suggests that, like Fast & Furious, this is a rare franchise that is actually going to improve with sequels.

  4. #2444
    Tomb Raider Reboot mit Alicia Vikander wurde jetzt für 2018 angekündigt

  5. #2445
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Tomb Raider Reboot mit Alicia Vikander wurde jetzt für 2018 angekündigt
    Basiert auf dem Reboot, das keine Tombs hatte? (Ich mochte es trotzdem!)

  6. #2446
    Es kursieren gerade ein paar Bilder von Sofia Boutella als Mumie. Ich interessiere mich nicht sonderlich für den Film, aber daaamn, das ist Casting. <3 Dann wiederum können sie der Frau nach Kingsman sowieso alle Rollen geben.

  7. #2447
    Ich war mal so frei, den Ghostbusters-Kram auszulagern. Nur für den vollkommen unwahrscheinlichen Fall, dass jemand keinen Bock drauf hat.

  8. #2448
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505783.html

    Bekommen wir endlich die gute Videospielverfilmung, die wir alle verdient haben?

  9. #2449
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505783.html

    Bekommen wir endlich die gute Videospielverfilmung, die wir alle verdient haben?
    Hehe, davon wusste ich noch gar nix ^^ Zu der Frage: Nachdem mich das aktuelle Kinojahr diesbezüglich bislang ziemlich desillusioniert hat, glaube ich das zwar kaum, aber interessant wäre so ein Projekt allemal

    Schade, dass in dem Bericht sofort schon von CGI-Pokemon die Rede ist. Gerade dort könnte man doch so genial viel mit Animatronik, Puppen usw. anstellen! Ggf. digitally enhanced.

  10. #2450
    Die Pokémon Welt würde so unendlich viel Story Potential, und das sogar für die unterschiedlichsten Genre bieten und die wollen echt wieder mit Ash und Pikachu ankommen? Ein Rehash des Spiels , bzw der ersten Anime Staffel, oder Origins wäre nun echt mehr als unnötig und redundant. Außerdem... ein Nintendo Realfilm ohne Bob Hoskins und Dennis Hopper ... Come on!!

  11. #2451
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Außerdem... ein Nintendo Realfilm ohne Bob Hoskins und Dennis Hopper ... Come on!!
    I see what you did there Leider beide schon verstorben

  12. #2452
    Es bliebe immernoch John Leguizamo als Mauzi xD

  13. #2453
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Es bliebe immernoch John Leguizamo als Mauzi xD
    Versuche grade, mir Samantha Mathis als Misty vorzustellen xD


    Edit: Man sollte meinen, 30 Jahre zu alt, aber erschreckenderweise funktioniert das erstaunlich gut

    Geändert von Enkidu (13.07.2016 um 18:30 Uhr)

  14. #2454
    Ob es wohl diesmal mit Danny DeVito als Pikachu klappt?

  15. #2455


    Das sieht richtig schön aus

  16. #2456
    Die Verfilmung von The Dark Tower wird wohl keine Adaption eines der (oder mehrerer) Bücher der Reihe, sondern nur davon inspiriert mit zum Teil den gleichen auftauchenden Charakteren, Orten, Konzepten und Plotpunkten, aber eben einer anderen, eigenen Handlung, die laut Regisseur Nikolaj Arcel sogar als eine Art Sequel verstanden werden könne... was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Die Romanserie wäre natürlich ein Mammut zu verfilmen - dass da Änderungen und Kürzungen nötig wären, ist absolut klar. Aber ich hätte trotzdem etwas bevorzugt, das wenigstens versucht, grob den Geschichten von Stephen King zu folgen.

  17. #2457
    Die glorreichen Sieben




    Jau. Die (wie in letzter Zeit leider üblich) eher unpassende Trailer-Musik ignorier ich jetzt einfach mal gekonnt. Das sieht überraschend gut aus find ich. Fand das "Original", selbst ein Remake vom überlegenen Die sieben Samurai, nur gut aber nicht überragend. Vielleicht trifft der neue hier nun eher meinen Geschmack. Das Talent ist auf jeden Fall da, und anscheinend halten sie sich nicht zu eng an den Klassiker, sondern übernehmen nur die grundsätzliche Prämisse (neue Hauptcharaktere, Bösewichter-Gang keine Mexikaner mehr, etwas anderes Setting usw.), was in diesem Fall ein gutes Zeichen ist. Hier zum Vergleich der inhaltlich etwas andere internationale Trailer, bei dem zumindest die Mucke besser hinhaut. Wäre ja wunderbar, wenn wir nach all den schwachen Remakes der vergangenen Jahre endlich mal wieder ein richtig gelungenes bekämen. Potential ist vorhanden.

  18. #2458
    Blade Runner 2 hat jetzt erste Concept Arts, und seit Sicario bin ich dermaßen hyped auf den Film, und fest davon überzeugt, dass Denis Villneuve da was ganz tolles zaubern wird. Der Mann kann es richtig (Wie gesagt, Prisoners, Enemy, Sicario, alle drei Filme sind genial!), auf sein diesjähriges Werk Arrival bin ich sehr gespannt, und er ist obendrein ein Riesenfan von Blade Runner 1. Jetzt fehlt nur noch die Bestätigung von Vangelis als Composer, dann steht der Rückkehr in dieses tolle tolle Movieverse nichts mehr im Weg.






  19. #2459

  20. #2460
    Schade, dass der erst jetzt kommt, aber tja, Vin Diesel war halt beschäftigt, mit Autos von Wolkenkratzern zu fahren. Aber besser spät als nie! Triple X war so ziemlich der erste richtige Actionfilm, den ich im Kino geguckt hab, umso mehr freut es mich dass wir 2017 nach satten 15 Jahren (und einem Totalausfall dazwischen) einen weiteren mit Xander Cage kriegen. Und Diesel sieht immer noch genau so aus wie Anfang der 200er


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •