Ergebnis 1 bis 20 von 3030

Thema: Bollfrat #4: Wash me white like one of your French girls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Finde den Trailer jetzt nicht sooo seltsam. Roger Rabbit mit Pokemon statt Trickfiguren...

  2. #2
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Finde den Trailer jetzt nicht sooo seltsam. Roger Rabbit mit Pokemon statt Trickfiguren...
    Dito. Ob er letztendlich gut ist bleibt abzuwarten, aber wenn ich mir vorstelle, wie man einen Realfilm mit Pokemon macht, dann stelle ich mir das genauso vor. Ist schon gut gemacht und wirkt nicht lächerlich.

    Mal zwei Youtube-Kommentare, die es herrlich beschreiben.

    "Das ist die kinderfreundliche Version von Ted."

    "Ich bin schockiert, verwirrt und auf seltsame Weise interessiert."


    ABER: Man kann nur hoffen, dass man sich die Kritik zu Herzen nimmt und Pikachus deutsche Stimme ändert zum Original, also das Pika Pika.

    Geändert von Eisbaer (13.11.2018 um 08:57 Uhr)

  3. #3
    Hatte mich bei der Ankündigung schon fremdgeschämt. Jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, muss ich sagen, bin ich unendlich positiv überrascht. Keine Ahnung, meine Erwartungshaltung war wohl so negativ, dass ich nun super überrascht bin. Werde es mir reinziehen, 100%.

  4. #4
    Btw. wurde in neueren Versionen des deutschen Trailers direkt mal die Synchronstimme von Pikachu auf die japanische Stimme geändert, wie es auch in allen anderen Sprachen ist. Da wurde doch recht zügig auf die Kritik reagiert und wird dann sicherlich auch im finalen Film so gelassen.

  5. #5



    Sieht gut aus... für einen CGI-Animationsfilm ^^ Ich weiß echt nicht warum das als live-action bezeichnet wird, aber okay, König der Löwen ist einer der ganz großen Disney-Klassiker und für mich verbunden mit einigen schönen Kindheitserinnerungen. Wird geschaut.

  6. #6
    Ich prognostiziere einen absoluten Mega-Rekord. Weniger als Top 3 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten (allerdings ohne Inflationsbereinigung) kann ich mir gar nicht vorstellen.

  7. #7
    Ich möchte an dieser Stelle uuunbedingt einmal die folgende Reihe empfehlen. Es sind drei gut recherchierte, äußerst unterhaltsame Videos, insgesamt so lang wie ein Film, und es ist einfach WAHNSINNIG interessant und absurd, im Detail nachzuverfolgen, wie Fifty Shades als Fan Fiction und Verfilmung entstanden ist, was für eine schwierige Witzfigur die Autorin ist und wie einen einfach alles an diesem Phänomen fasziniert den Kopf schütteln lässt.
    Wärmste Empfehlung!


  8. #8



    BURN IT WITH FIRE!!! Autsch. Ich glaube designtechnisch kommt da was ganz grauenvolles auf uns zu. Auf IGN heißt es, die Macher wollen Sonic realistischer aussehen lassen...

  9. #9
    Viel Wichtiger!

  10. #10

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich muss kotzen...

    Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Viel Wichtiger!
    Dafür gefällt mir das hier sehr gut. Kann es kaum erwarten.^^

  11. #11

  12. #12



    Großartig! Beste Home Video Release Werbung ever unter dem Deckmantel eines Holiday-Specials ^^

  13. #13
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen


    Da stören sich scheinbar echt viele Leute daran dass da jetzt eine Frau mitspielt. Normalerweise bin ich auch sehr kritisch bei diesen Agenda gesteuerten Reboots bei der auf Teufel komm raus "female empowerment" erzwungen wird.
    Aber hier ist es doch kein bisschen aufdinglich wie in Ghost Busters oder Oceans 8. Die Leute wissen scheinbar nicht dass in den Comics schon seit sehr langer Zeit auch weibliche Agenten implementiert wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •